find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Richard Reise > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Richard Reise
Top-Rezensenten Rang: 7.584.333
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Richard Reise "Weltenbummler" (Berlin)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Wankelmuse
Wankelmuse
von Ophelia Hansen
  Taschenbuch
Preis: EUR 12,90

0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Leider zu langweilig, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Wankelmuse (Taschenbuch)
Auch das zweite und neuere Buch Wankelmuse kommt ziemlich langweilig daher. Teilweise laden die eingebauten Klischee's zum Fremdschämen ein. Ich erwartete auch hier kein anspruchsvolles Buch wie auch bei Spatzenmuse nicht aber auch Wankelmuse übertraf meine niedrigen Erwartungen. Ich denke wer Spannung und einen mitreißenden Schreibstil sucht sollte bei anderen Werken vorbeischauen, die Konkurrenz ist ausgeklügelter in dem Genre, Schade!


Spatzenmuse
Spatzenmuse
von Ophelia Hansen
  Taschenbuch
Preis: EUR 10,90

1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Es gibt deutlich besseres, zu langweilig!, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Spatzenmuse (Taschenbuch)
Sehr langweilig, sehr platt und noch dazu Klischeedenken das zum Fremdschämen einlädt. Ich erwartete kein anspruchsvolles Buch aber das übertraf selbst meine niedrigen Erwartungen. Ich denke wer Spannung und einen mitreißenden Schreibstil sucht sollte bei anderen Werken vorbeischauen, die Konkurrenz ist ausgeklügelter in dem Genre, Schade!


Paraguay entdecken: Der praktische Reiseführer
Paraguay entdecken: Der praktische Reiseführer
von W P Schüller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Praktisch durch und durch!, 28. März 2010
Dieser Reiseführer ist hervorragend für das individuelle Reisen in Paraguay geeignet. Er half uns bei der Planung und gibt praktische Tipps für verschiedene Routen, die man ja nicht 100 %ig befolgen muss. Auf den Routen werden Abstecher beschrieben, so dass man sich auch spontan entscheiden kann, vom Weg abzuweichen und noch etwas interessantes zu sehen. Auch Hinweise und Tipps zu Hotels oder Restaurants sind hier enthalten.


Uruguay entdecken: Der praktische Reiseführer mit Campingführer
Uruguay entdecken: Der praktische Reiseführer mit Campingführer
von H A Wagner
  Taschenbuch

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Praktisch durch und durch!, 28. März 2010
Dieser Reiseführer ist hervorragend für das individuelle Reisen in Uruguay geeignet. Er half uns bei der Planung und gibt praktische Tipps für verschiedene Routen, die man ja nicht 100 %ig befolgen muss. Auf den Routen werden Abstecher beschrieben, so dass man sich auch spontan entscheiden kann, vom Weg abzuweichen und noch etwas interessantes zu sehen. Auch Hinweise und Tipps zu Hotels, Campingplätzen und Restaurants sind hier enthalten.


Seite: 1