Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für halil > Rezensionen

Beiträge von halil
Top-Rezensenten Rang: 7.688.127

halil

Seite: 1 | 2
NexGadget 4K Action Kamera, WiFi Ultra Full HD 16MP IP68 Wasserdichte Sports Actioncam Helmkamera Sport Kamera Action Camera Cam Video 30fps mit Sony Sensor, 170° Weitwinkel 2,0 Zoll LCD

2.0 von 5 Sternen problem wireless, 28. Mai 2017
ich finde dieses produkt muss weiter entwickelt sein..
wieso 2 sterne , weill es gibt so viel zusatz material mit gelifert dafür 2 sterne aber, das gerät ist nicht nutz bar. Schade. mein erwartung war nict sehr hoch aber wenigsten muss der 3,5 oder 4 Sterne sein.
Für mich das ist kinder spielzug ( bissel Teuer kinderspielzug )

s-idee 01625 DJI 4 Phantom 4 Aluminiumkoffer Transportkoffer der Phantom passt mit angeschraubtem Propeller in den Koffer Reisekoffer
Wird angeboten von s-idee

5.0 von 5 Sternen Super Praktisch, 28. Mai 2017
es ist sehr schade das Phantom schikt so eine Teuer Produkt mit schaum stoff koffer und muss mnn jedes mal Propeller abzetsen. Ich bin froh das ich diese koffer gefunden haeb jetzt mein Phantom4 pro immmer einzats bereit im Koffer.
Danke .

Kämpfer mit Herz: 8 Grundprinzipien des Erfolges
Kämpfer mit Herz: 8 Grundprinzipien des Erfolges
von Michael Smolik

5.0 von 5 Sternen Sehr gut erklert, 28. Mai 2017
ich habe gefunden was mich interessiert.
Ich warte auf deine näschte Buch. ein weg zum Weltmeisterschaft !!!!
Vielen Dank Smolik....

A - Dekobuchstaben - 3D - 15 cm Buchstabenhöhe
A - Dekobuchstaben - 3D - 15 cm Buchstabenhöhe
Wird angeboten von K&L Wall Art

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 16. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden .es ist sehr gut gearbeitet, es spiegelt über haup nicht .
Gute Dekobuchstaben deswegen gebe ich 5 Sterne .

Nikon AF-S Nikkor 70-200mm 1:2,8G ED VR II Objektiv (77 mm Filtergewinde, bildstab.)

5.0 von 5 Sternen nikon beste objektiv, 4. November 2013
Nikon hat es geschft das mann mit seinem Original objektif zufriden sein kann.
Bin jahre lang nikon benutzer und von dem Objektiv 70-200mm 1:2.8 G ED VR II sehr gute ergebnisse habe.

OLYMPIA A 340 COMBO - Laminiergerät A330 + Rollenschneider + 135 Folien, 148 tlg / Das neue A340 Combo für DIN A3 ist eine Weiterentwicklung des beliebten Erfolgsmodells A330 und ein echtes 3in1 Gerät und beinhaltet zusätzlich einen Rollenschneider, einen Eckenabrunder und ein Laminierfolienset.
Wird angeboten von Verpackungsteam

5.0 von 5 Sternen alles inklusive, 4. November 2013
was mann braucht hat das gerät alles dabei...
bin zufrieden, es kann weiter entwickeln sollche geräte .
laminier gerät einwand frei funktioniert.

Nikon D600 SLR-Digitalkamera (24,3 Megapixel, 8,1 cm (3,2 Zoll) Display, Full HD, Live View) nur Gehäuse schwarz

4.0 von 5 Sternen Nikon D600 Vergleih mit dem D3X :(, 11. Februar 2013
Wenn mann D3x Fotografiert und dann mit dem D600 auch das Ergebnis leider sehr Unterschiedlich.
Wegen preis ist es ok und für die 24 Megapixel ich denke nikon könnte es Besser machen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2013 10:16 AM CET

Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Objektiv (58mm Filtergewinde)
Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Objektiv (58mm Filtergewinde)
Wird angeboten von Skyscraper Drones

5.0 von 5 Sternen eine Günstiger Altarnative, 11. Februar 2013
Super price , was die Leistungen gibt für den Preis es ist Hammer!!.
nur kann ich Empfehlen .
5 sterne für die Preis und Leistungen .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Halt sehr Lange als vorherige Modell, 11. Februar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Nikon EN-EL15 Li-Ionen Akku , über 300 fotos gemacht und immer noch Full !

Impulsfoto Portrait Profi Softbox, Diffusor, Bouncer für Nikon Speedlite SB910, SB-910, SB900, SB-900 Studioqualität
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

4.0 von 5 Sternen Ware ist gut und Preis ok Lieferung Sehr Langsam, 29. Oktober 2011
Ich habe für meine blitz licht diffuser bestellt , ware habe ich ertalten sehr späte. inerhalb Deutshland hat 4 tage gedauert !!! In Gleichen tag habe ich Direkt von Amazon auch eine artikel gekauft das war nächtsen tag vor der Tür.
Eiso hier emphlehe ich wenn jemand eile hat soll dass achten wegen Liefeung .
Sonst alles ok.
Ware ist Gut und Qualität ok.

Seite: 1 | 2