find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Wolfgang Fischer FIWO > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Fisch...
Top-Rezensenten Rang: 1.978.794

Wolfgang Fischer FIWO

Karl Hofer: Von Lebensspuk und stiller Schönheit
Karl Hofer: Von Lebensspuk und stiller Schönheit
von Katharina Henkel

5.0 von 5 Sternen Das Wesen der Kunst ist Liebe und Menschlichkeit, 21. Januar 2016
Ein ausgezeichnetes Buch über Hofers Lebenswerk! Es verdient besondere Beachtung in der heute immer undurchsichtiger und nichtssagender Kunst neu entdeckt und nachempfunden zu werden.Wir sollten in unserer Krisenzeit die Schönheit und auch die dunklen Seiten des menschlichen Lebens mit malerischen Mitteln darstellen und die menschliche Figur in den Mitteolpunkt stellen.

Samsung SE-208DB externer DVD Brenner (8x DVD±RW, 24x CD-ROM, 24x CD-RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD±R Dual Layer, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Samsung SE-208DB, 26. Juni 2014
Gerät läuft einwandfrei! Es schont mein im Laptop integriertes Laufwerk. Ich kann es nur weiterempfehlen. Es wird dem guten Ruf der Samsung-Produkte gerecht.

MAGIX Music Maker 2014 Control
MAGIX Music Maker 2014 Control

1.0 von 5 Sternen Gesamtpaket, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Music Maker 2014 Control (DVD-ROM)
Die Midi- Übertragung funktioniert trotz viele Versuche überhaupt nicht! Die eingestzten Midi-USB Interfaces werden zwar erkannt, aber es kommen keine Aufzeichnungen zustande. Was nützt das große Soundangebot, wenn man es nur über die Computertastatur spielen kannß Das Contro-Keyboard von Miditech funktionier aber bei mir mit anderen Midi-Geräten! Ich würde die gelieferte Sendung als Mogelpackung bezeichnen, da die installierte Software nicht reklamiert werde kann!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2015 9:46 AM MEST

Radeberg
Radeberg
von Hans-Werner Gebauer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Die Fotos aus dem Archiv, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Radeberg (Broschiert)
Es ist erstaunlich, wie Vieles aus der alten Zeit dazu sammengekommen ist. Die Darstellungen aus dem aus dem Bereich Musik (u.a.Stadtorchester unter Siegfried Hippe, Blasorchester der IFA, Ensemble Robotron usw.) fehlen.

Tagebuch der Italienischen Reise 1786: Notizen und Briefe aus Italien (insel taschenbuch)
von Christoph Michel
  Sondereinband

3.0 von 5 Sternen Gesamtüberblick, 26. Juni 2014
Die Abbildungen der Zeichnungen von Goethe könnten besser sein! Ansonsten rekonstruieren die Aufzeichnungen ein gutes Abbild der damaligen Zeit! Die Wanderung ist nachvollziehbar.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Emil Nolde, 28. März 2012
Als kleiner Katalog ist das Buch sehenswert, obwohl die Druckqualität bescheiden ist. Aber man kann sich über Noldes Aquarelltechnik informieren. Auch wenn es Nolde ist, ist nicht alles gut, was er gemacht hat.

Henschel Theaterlexikon: Autoren, Regisseure, Schauspieler, Dramaturgen, Bühenbildner, Kritiker. Mit Stückeregister
von C. Bernd Sucher

3.0 von 5 Sternen Henschel Theaterlexikon, 28. März 2012
Das Theaterlexikon ist sehr umfangreich. nicht so gut finde ich, dass es keine Abbildungen enthält. Vor allem die deutschen Schausspieler sollten etwas mehr im Mittelpunkt gestellt werden.

2500 Blatt (5 x 500 Seiten/Blätter) Laser- Tintenstrahl, Fotokopierpapier und Druckerpapier, DIN A4, 80g/m²
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

4.0 von 5 Sternen Druckerpapier, 27. März 2012
Diese Packung Druckerpapier bringt gute Ergebnisse mit dem HP Deskjet F2280 und anderen Druckern. Der gelieferte Vorrat reicht für mich lange Zeit.

Leben mit Picasso (detebe)
Leben mit Picasso (detebe)
von Françoise Gilot

4.0 von 5 Sternen Leben mit Picasso, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Leben mit Picasso (detebe) (Taschenbuch)
Das Buch habe ich etwa 1966 in der Bibliothek der Dresdner Kunstakademie gelesen. Es enthält tiefe Einblicke in die Welt des großen Malers und seiner Schaffensweise. In der DDR war das Buch nicht zu kaufen! Insofern freue ich mich, daß ich es nach langer Zeit antiquarisch erwerben konnte. Es wurde im guten Zustand angeliefert.

Emil Nolde: Mein Garten voller Blumen / My Garden full of Flowers
Emil Nolde: Mein Garten voller Blumen / My Garden full of Flowers
von Manfred Reuther

5.0 von 5 Sternen Emil Nolde: Mein Garten voller Blumen, 3. Juni 2011
Diese preiswert erstandene Buch zeigt die malerische Qualität des Malers Nolde. Die ausgewiesene Druckmangel-Angabe fällt kaum in Betracht. Das Buch wurde in sehr gutem Zustand angeliefert. Die Auftrag und Versand erfolgte unverzüglich!