find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Karsten106 > Rezensionen

Beiträge von Karsten106

Karsten106

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rhythm Cat Pro
Rhythm Cat Pro

4.0 von 5 Sternen Gut für Anfänger, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Rhythm Cat Pro (App)
Mit dieser App bekommen Musikeinsteiger sehr schnell ein Gefühl für den Rhytmus der Musik. Was ich mir wünschen würde, wäre eine kurze Einführung in die Notenlehre mit deutscher Übersetzung. Bestimmte Noten tappe ich ständig falsch und weiß nicht was ich dabei falsch mache. An der App liegt es aber sicher nicht.

PolyUhr Weltzeituhr
PolyUhr Weltzeituhr

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: PolyUhr Weltzeituhr (App)
Genau so stelle ich mir eine ordentliche Weltzeituhr vor. Übersichtlich, grafisch gut gemacht und nach eigenen Bedürfnissen erweiterbar. Ma kann selbst Städte hinzufügen und sortieren, wie man möchte. Prima!

McAfee Internet Security 2015 - 1 PC (Frustfreie Verpackung)
McAfee Internet Security 2015 - 1 PC (Frustfreie Verpackung)

4.0 von 5 Sternen Gute Virenschutzsoftware zum günstigen Preis, 8. Oktober 2014
Bis jetzt bin ich mit dem Programm wirklich sehr zufrieden. Vor allem der SiteAdvisor, der vor gefährlichen Internetseiten warnt, scheint sehr gut zu funktionieren. Das Einzige, was ich bemängeln würde, ist die um einiges verlängerte Abrufzeit von e-Mails, da diese auf Spams geprüft werden. Leider verkürzt sich diese Zeit auch nach dem Abschalten dieser Funktion nicht. Vorher hatte ich Avira Internet Security installiert, aber McAfee Internet Security 2015 macht mir insgesamt gesehen einen besseren Eindruck.
Ich kann die Software nur empfehlen.

Englisch lernen: Hören, Sprechen und Spielen
Englisch lernen: Hören, Sprechen und Spielen

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 27. August 2014
mein Virenschutzprogramm bringt nach dem Scan eine Meldung, dass diese App einen Threat enthalten würde. Was immer das auch heißt. Natürlich kann es falscher Alarm sein, aber man sollte vielleicht vorsichtig sein. Ansonsten finde ich sie nicht schlecht, da man durch Abbildungen zu den Vokabeln immer besser und schneller lernt, als wenn man nur Wörter paukt.

kwmobile | Kabellose Bluetooth Tastatur | QWERTZ in Schwarz für iPad, iPhone, Android und Windows

4.0 von 5 Sternen Gut, mit kleinem Mangel, 8. August 2014
Die Tastatur hat genau die richtige Größe. Für unterwegs ist sie nicht zu groß und für breitere Finger nicht zu klein. Sie sieht auch nicht billig aus und der Tastenanschlag ist sehr weich. Allerdings stört mich etwas, dass die Bluetooth-Verbindung zum Tablet manchmal für wenige Sekunden ohne erkennbaren Grund unterbrochen wird, obwohl keine Geräte in der Nähe sind, die das verursachen könnten. Für den Preis O.K.

kwmobile Tabletständer für Tablets - Tablethalterung - z.B. geeignet für Apple, Samsung, Lenovo, Asus, Huawei, Amazon, Acer, Microsoft, Sony, LG

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 8. August 2014
Der Tabletständer ist sehr gut verarbeitet und steht, bedingt duch sein relativ hohes Gewicht und die Gummifüße, sehr stabil. Außerdem lässt er sich sehr platzsparend unterbringen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Unger's Liquid 1 Liter Fensterreinigungsmittel
Unger's Liquid 1 Liter Fensterreinigungsmittel
Wird angeboten von PWSE

5.0 von 5 Sternen Noch nie hatte ich so saubere Fenster!, 9. Mai 2014
Das Fensterputzmittel von Unger ist einfach toll! Der Schmutz ist innerhalb von Sekunden gelöst und es bleiben nach dem Abziehen mit dem Fensterwischer der gleichen Firma keine Rückstände auf der Scheibe zurück. Sogar bei Sonnenschein ist damit das Fensterputzen möglich und das Wasser riecht auch noch angenehm. Ich kann das Mittel absolut bedenkenlos empfehlen. Früher habe ich Fensterputzen gehasst, jetzt macht es sogar Spaß!

UNGER Consumer Profi Fensterwischer, Abzieher, 30cm Gummigriff
UNGER Consumer Profi Fensterwischer, Abzieher, 30cm Gummigriff

5.0 von 5 Sternen So macht Fensterputzen Spaß!, 9. Mai 2014
Zugegeben, ich war erst etwas skeptisch, ob dieser Fensterwischer wirklich ein so überzeugendes Ergebnis bringt, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Was habe ich mich vorher oft abmühen müssen, bis meine Fenster zu meiner Zufriedenheit gesäubert waren. Mal Schlieren von Außen, mal kleinere Flecken von Innen, die meist von Zimmerpflanzen kamen. Als ich jetzt aber zum ersten Mal den Fensterwischer von Unger, zusammen mit dem Fensterputzmittel der gleichen Firma verwendete, dachte ich "Das gibt's doch gar nicht." Einmal das Fenster ordentlich nass abwischen, kurz einwirken lassen, mit dem Wischer abziehen und alles ist im Nu spiegelblank. Man braucht nichts mehr nachpolieren. Dass nach dem ersten Wischvorgang keine Feuchtigkeit mehr auf der Scheibe zurückbleibt, merkt man schon daran, dass beim zweiten Drübergehen dieses Quietschen zu hören ist, was Manche vielleicht stört. Für mich zählt aber das Endergebnis und das ist ausgezeichnet. Ich kann diesen Wischer bedenkenlos empfehlen!

94 Grad
94 Grad

5.0 von 5 Sternen Super Zeitvertreib!, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 94 Grad (App)
Eine App, mit der man wirklich sein Allgemeinwissen verbessern kann und die auch für Kinder geeignet ist. Es werden die verschiedensten Wissensgebiete abgefragt und man muss auf dem Bildschirm z.B auf Dinge tippen, um sie einer Bezeichnung zuzuordnen. Oder man tippt auf einer leeren Europakarte auf den Punkt, wo man denkt, dass sich dort eine gefragte Hauptstadt oder ein bestimmtes Land befindet. Manchmal sind die Fragen ziemlich knifflig, ein andermal sehr leicht. In der Vollversion wird dann in genauen Gradzahlen angeben, wie weit man von der richtigen Antwort entfernt ist. 94 Grad bedeutet: Absolut richtig. Daher der Name.

Technisat TechniCrypt CX Conax CI-Modul (DVB-C/S/T)
Technisat TechniCrypt CX Conax CI-Modul (DVB-C/S/T)
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos!, 26. März 2014
Das Modul funktionierte bei mir auf Anhieb und völlig unkompliziert. Einfach die Karte ins Modul stecken, dieses wiederum in den Receiver bzw. Fernseher und nach wenigen Minuten Wartezeit ist der verschlüsselte Sender freigeschaltet. Prima!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7