Profil für Rico B. > Rezensionen

Beiträge von Rico B.

Rico B. (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Smart-Planet Kameratasche 395723 - Handschlaufe -z.B. Canon Ixus Canon Ixus 180 185 190 285 Nikon A10 - Sony DSC W810 WX220 WX350 etc. Kompakt Kamera / Kompaktkamera - Hardcase Hülle -schwarz
Wird angeboten von Smart-Planet

5.0 von 5 Sternen Ideale Tasche für Sony WX-350, 21. Juni 2017
Ich habe mir die Tasche für meine Sonx WX-350 gekauft!

+++ Die Kamera passt da perfekt rein!
+++ Ein Gürtelschlaufe ist vorhanden.
+++ Innen ist ein Fach, für eine Ersatz Speicherkarte

+ Ein kleiner Gurt mit schwarz beschichtetem Metallkarabinerhaken ist auch noch dabei.

+- Nach dem Auspacken roch die Tasche sehr streng. Das lässt mit der Zeit nach.
+- Die Reißverschluss Schiebergriffe sind aus Metall und klappern bei der kleinsten Bewegung.

Dennoch klare Empfehlung!

WMF Kochtopf Ø 12 cm ca. 0,7l Mini stapelbar Schüttrand Metalldeckel Cromargan Edelstahl poliert induktionsgeeignet spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen Die kleinen Töpfchen von WMF..., 21. Juni 2017
Die Töpfe sind sehr klein! Jedoch groß genung, dass auch mein größtes Kochfeld meines Miele Induktionsherdes den Topf erkennt und ihn zuverlässig aufheizt.

+++ Wird wie gesagt von allen Kochfeldern (bis D= 23cm) erkannt (Miele KM 5955)
+++ Der Topf ist ideal um Butter zerlaufen zu lassen bzw. zu bräunen.
+++ Kleine Beilagen oder Speisen zuzubereiten.
+++ Ideal für Singles, hat man mehrere (ich habe insgesamt 3) dauert es deutlich länger, bis die Spülmaschine voll ist.
+++ Die Verarbeitung ist ohne Fehl und Tadel!

--- nix!

Klare Kaufempfehlung!

Motorola Moto Z Smartphone (14 cm (5,5 Zoll), 32 GB, Android) Schwarz/Lunar Grau

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy, mit guter Preis Leistung! Für mich ein Quantensprung!, 21. Juni 2017
Ich hatte bis jetzt das Nokia N8. Aufgrund der auslaufenden Unterstützung von WhatsApp für Symbian musste jetzt ein Neues her! In einem bekannten Elektromarkt wurde ich fündig. Ich habe gleich 2 bestellt, da meine Mutter vor dem gleichen Problem stand und ich sie so leichter supporten kann.

Nach kurzer Eingewöhnungsfase, bin ich von dem Handy sehr angetan:

+++ 2 Handys gekauft - 2 Handys in Betrieb genommen - Keine Probleme - Gleiche Verarbeitungsqualität. 1A!!!

+++ Die Kamera kann von der Bildqualität tagsüber mit dem N8 durchaus mithalten! Nachts, in Sachen Auslösegeschwindigkeit und Performance ist sie jedoch ein Quantensprung nach vorne!

+++ Erwähnenswert ist auch der Netzempfang! Das Handy hat Netz, wo ich vorher deutliche Probleme hatte!

+++ Auch der WLAN Empfang ist deutlich besser! Das finden von Routern und einloggen meistert das Handy souverän.

+++ Die Rechnerleistung ist wirklich gut! Es gibt keine Verzögerungen und es hackt nix. Auch im Hintergrund laufende Updates, bleiben bis auf ein Symbol in der oberen Displayecke unbemerkt. Auch größere Videos mit hoher Auflösung spielt das Gerät souverän ab!

+++ Die Auflösung des Displays ist wirklich ein weiterer Quantensprung! Da hat mich das N8 aber auch nicht verwöhnt! Was mir sehr gut gefällt, ist vor Allem die Helligkeit am Tag! Es besteht die Möglichkeit das Display fest einzustellen oder eben auf Licht dementsprechend reagieren zu lassen.

+++ Die Verarbeitung des Handys ist ohne Tadel! Die Materialien sind sehr edel auch das magnetische Backcover gefällt mir sehr gut!

+++ Ich habe mir außerdem das JBL Mod dazugekauft. Das ist jetzt kein Weltwunder und man darf fragen, ob der Preis gerechtfertigt ist, wenn man sich die Klangperformance anschaut. Aber die Idee mit dem einfach ans Handy adaptieren, gefällt mir sehr gut. So kann man aus dem Handy eine kleine Musikbox (z. B. mit Spotify) machen oder einfach Videos anschauen, da das Gerät steht wie ein kleiner Fernseher.

++ Die Bedienung insgesammt gefällt mir sehr gut. Das einzige was mir manchmal passiert, dass ich beim Halten des Handys mit dem Handballen versehntlich das Widget und Displaymenü öffne. Wenn jemand weiß, wie man das unterbinden kann, wäre ich sehr dankbar, wenn er/sie es mir verrät. Außerdem fänd ich es gut, wenn es ein Widget gäbe um die Lautstärke auf dem Display zu regeln.

++ An der Seite sind 3 Knöpfe - der Unterste ist der Hauptschalter die obersten Zwei für die Laut und Leise Regelung. Da gibt es nix zu meckern.

++ Aufladen geht geschwind wie der Wind und mich überzeugt die Akkuperformance. Der Akku hält bei meiner Nutzung ca. 3 Tage. Sehr schön ist das Menü in dem der Akkuverbrauch statistisch angezeigt wird.

++ Was mir sehr gut gefällt, ist der unproblematische Updateverlauf und die Installation der bisherigen Apps. Da gab es kein böses Erwachen. Das Handy updatete sich problemlos bis zur aktuell verfügbaren Nougat Version.

+- Das dIe Klinke für einen Kopfhörer fehlt ist bekannt, es gibt hiefür aber einen mitgelieferten Adapter.

+- Der Lautsprecher könnte etwas besser klingen, er ist etwas dünn, da scheint es etwas an Volumen zu fehlen.

+- Mit was ich mich persönlich noch etwas schwer tue, sind die etwas plumpen Symbole die es bei Nougat jetzt gibt. Das scheint aber schon seit Lollipop Mode zu sein.... Reine Gewohnheitssache.

+- Und im Vergleich zu Symbian Belle ist Android Nougat quitschebunt! Ebenfalls reine Gewohnheitssache.

+- Bei meinen 2 Version kann eine Nano Sim Karte und eine Micro SD Karte eingelegt werden. Lässt man die Micro SD Karte weg, besteht die Möglichkeit eine zweite Simkarte zu verwenden!

+- Was mir noch aufgefallen ist, wenn das Handy richtig ran genommen wird, wird es zum Taschenwärmer.

+- Auch beim Laden wird es ordentlich warm, aber noch im Rahmen

+- Der Modelname auf dem Verpackungsetikett ist auf deutsch bedruckt!

So, das ist mein erster Eindruck, wenn sich weiteres ergibt, werde ich berichten.

>>> EDIT 29.6.2017:

+++ Nach einem 6 tägigem Städte Trip bin ich von dem Handy überzeugter, denn je! Das Handy war täglich nur ca. eine 1/2 Stunde an der Steckdose!

+++ Die Kamera begeistert schlichtweg! Siehe Testbild - Sobald es Dunkel wird, ist das Handy meiner Sony WX-350 Reisezoomer klar vorraus!

>>> EDIT 19.8.2017:

+++ Heute erfolgte bei mir das Update auf Android 7.1.1 völlig problemlos.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

3x Dr. Becher Glasflächen Reiniger 500ml Sprühdose
3x Dr. Becher Glasflächen Reiniger 500ml Sprühdose
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Bomben Glasreiniger, 13. Juni 2017
Ich benutze den Glasreiniger für die Windschutzscheibe. Dazu nehme ich Papierküchentücher. Einwandfrei! Keine Schlieren, Insekten gehen ruckzuck ab!

Klare Kaufempfehlung!

mumbi ECHT Ledertasche für Lenovo Moto Z Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 13. Juni 2017
Die Tasche ist sauber verarbeitet und das Handy passt rein wie angegossen! Jedoch nur nackig mit oder ohne Backcover! Mit Schutzrahmen ist die Tasche zu eng.

mumbi Schutzhülle für Lenovo Moto Z Hülle
mumbi Schutzhülle für Lenovo Moto Z Hülle

5.0 von 5 Sternen Passt wackelt nicht und hat keine Luft., 13. Juni 2017
Der Schutz passt wie angegossen! Die Knöpfe sind überdeckt, lassen sich aber dennoch problemlos bedienen! Das Backcover muss aber weggelassen werden. Einziges Manko: Das Handy passt nicht in die [mumbi ECHT Ledertasche Lenovo Moto Z Tasche].
Es geht nur Entweder - Oder!

Auch die [Tasche] habe ich bei amazon gekauft und kann sie dennoch empfehlen.

JBL SoundBoost Stereo-Lautsprecher (geeignet für alle Moto Z Smartphones)
JBL SoundBoost Stereo-Lautsprecher (geeignet für alle Moto Z Smartphones)

4.0 von 5 Sternen Man sollte keine Wunder erwarten!, 8. Juni 2017
Der Preis (knapp 90€) ist schon grenzwertig! Jedoch muss beachtet werden, dass das günstigste Backcover auch schon über 20€ kostet!
Was bekommt man: EIne schicke Idee, wie man aus einem Handy ein Hightech Taschenradio macht! Der Bügel macht außerdem aus dem Telefon ein portables Mini Fernsehgerät.
Die Verarbeitung stimmt, der Klang ist OK, das JBL Label ist wohl genau so übertrieben, wie das Hasselblad Label beim ebenfalls erhältlichen Kamera Mod. Gagig ist es allemal - Das kann nicht jedes Handy!

Jung Abdeckung für Drehschalter A1541WW
Jung Abdeckung für Drehschalter A1541WW

5.0 von 5 Sternen Für Drehschalter von Jung, 26. Mai 2017
Die Abdeckung habe ich für meinen [Jung Drehschalter Aus 2-polig 1101-20] bestellt. Dazu wird noch ein passender Rahmen benötigt: [Jung AS581WW Rahmen 1-fach]. DIe Betriebsanleitung beachten, da die Drehschalter etwas spezifisch sind, dann geht nix schief!

Alle in [Klammer] gesetzten Teile gibt es auf Amazon! Von mir: KLARE EMPFEHLUNG!

Jung Drehschalter Aus 2-polig 1101-20
Jung Drehschalter Aus 2-polig 1101-20
Wird angeboten von Elektro4000de

5.0 von 5 Sternen Für meine Eisenbahnanlage, 26. Mai 2017
Ich benutze den Drehschalter um meine Eisenbahnanlage EIN und AUS zu schalten. Bei meinem Exemplar (Frühjahr 2016) handelte es sich bei dem Schalter selbst, um ein Zukaufteil der Fa. Kraus & Naimer (Typ CA20). Dieser ist mit einer Jung Adapterplatte verbunden. Die Kontakte sind Schraubklemmen. Zusätzlich wird noch eine [Jung Abdeckung für Drehschalter A1541WW] oder ähnliche benötigt. Bei der von mir ausgesuchten Abdeckung handelt es sich um das AS500 Programm in alpinweiss/ reinweiss. Außerdem noch ein passender Rahmen, in meinem Fall: [Jung AS581WW Rahmen 1-fach]. Bei der Montage bitte die Anleitung beachten! Schrauben müssen durch andere ersetzt werden! Alles im Lieferumfang dabei gewesen.

Alle in [Klammer] gesetzten Produkte gibt es auf Amazon. Für alles zusammen gilt: KLARE EMPFEHLUNG!

OCTENIDOL md Mundspüllösung 250 ml Mundwasser
OCTENIDOL md Mundspüllösung 250 ml Mundwasser
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Mundspüllösung wird in der Onkologie in Tübingen verwendet., 26. Mai 2017
Die Mundspüllösung OCTENIDOL wird in der Onkologie im UKT in Tübingen verwendet um Pilzbefall im Rachenraum bei Chemotherapiepatienten vorzubeugen! Als ambulanter R-CHOP Patient habe ich mir die Mundspülung für zu Hause bestellt. Ein Mess- bzw. Trinkbecher ist dabei. Die Mundspülung wird unverdünnt angewendet!

Ich benutze sie aber auch verdünnt im Zahnputzwasser. Gutes Produkt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16