find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für A. Jensen > Rezensionen

Beiträge von A. Jensen

A. Jensen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tatonka SR-Buckle - Klippverschlüsse für Rucksack und Taschen
Tatonka SR-Buckle - Klippverschlüsse für Rucksack und Taschen
Wird angeboten von Bergsport-Welt

3.0 von 5 Sternen nur zum annähen, 8. Mai 2016
Wertige Verschlüsse, sie sind jedoch nur zum Annähen zu gebrauchen und nicht für unseren Rucksack, an DRM die Schnalle eingefädelt werden sollte.

RM-Series Ersatz Fernbedienung Passend für MEDION MSN5003
RM-Series Ersatz Fernbedienung Passend für MEDION MSN5003
Wird angeboten von cherrypickelectronics

3.0 von 5 Sternen nicht kompatibel, 8. Mai 2016
Guter und netter Kundenservice, aber die Fernbedienung war leider nicht kompatibel zu unserem Medion- DVD-Recorder. MSN 5003 4269. Auch die zweite Fernbedienung passte nicht, die Firma machte aber gleich ein Angebot zur Rücksendung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2016 5:55 PM MEST

CASPAR TL618 Damen Ledertasche Shopper Beuteltasche Hobo Bag aus echt Leder Wildleder, Farbe:dunkelgrau
Wird angeboten von CASPAR Fashion

4.0 von 5 Sternen nur eine Innentasche, 8. Mai 2016
Schöne, wertige Ledertasche, die aber noch nach drei Wochen Gebrauch einen recht intensiven Geruch hat. Innen könnte es mehr Innentaschen geben, denn so sucht man doch recht viel... Es gibt nur eine kleine Innentasche mit Reißverschluss. Die Tasche trägt sich angenehm, kann aber nicht quer über die Schultern gehängt werden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen eher blau als lila, 8. Mai 2016
Wertige Tasche, die aber eher blau als lila wirkt. Sie passt somit nur bedingt in unsere Küche, wo sie das Altpapier sammeln soll

Schaumstoffball / Softball / Fußball ca. 12 cm Ball in grün
Schaumstoffball / Softball / Fußball ca. 12 cm Ball in grün

5.0 von 5 Sternen schöner Ball!, 8. Mai 2016
Toller Ball, er passt super zu dem kleinen Basketball-Korb unseres Sohnes! Somit ist das Werfen nicht so laut und damit wohnungstauglich. Der Ball springt sogar ganz gut, so dass man ihn auch prellen kann.

HS2 Kopfkissen 40x40 cm Daunen 100 % Natur Kissen Füllung 300 Gr. Gänsedaunen / Federn
Wird angeboten von House-Style

4.0 von 5 Sternen schönes Kissen, 8. Mai 2016
Das Kissen macht einen guten Eindruck, wenn auch doch manche Federn spürbar sind- also nicht nur Daunen. Sie sind aber nicht pieksig und somit ist alles OK. Das Kissen ist sehr voll gefüllt.

SKLZ Basketballkorb Pro Mini Hoop Midnight, One size, NSK000058
SKLZ Basketballkorb Pro Mini Hoop Midnight, One size, NSK000058

5.0 von 5 Sternen macht Spaß, 8. Mai 2016
Der Korb macht unserem achtjährigen Sohn viel Spaß! Er macht einen wertigen Eindruck und passt auch farblich gut in das Jungs-Zimmer.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen alles klappt, 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Alles funktioniert wie beschrieben und war super schnell eingerichtet. Ich habe gleich ein paar Folgen gesehen und die Bildqualität war super. Bei mir braucht der Stick den externen Stecker, der mitgeliefert wurde. Das Gerät zeigte an, dass die Stromzufuhr über den USB des Fernsehers nicht ausreicht. Ich habe den Stecker mitsamt dem des Fernsehers in eine schaltbare Steckdose gesteckt, so dass ich nun beides gemeinsam bei Nichtgebrauch ausschalten kann.

ABUS Fahrradschloss Steel-O-Flex Raydo Pro 1460/85 KF, Black, 85 cm, 59216
ABUS Fahrradschloss Steel-O-Flex Raydo Pro 1460/85 KF, Black, 85 cm, 59216

1.0 von 5 Sternen bis zum Aufbruch war es prima, 14. November 2015
Also, wir fanden das Schloss super, bis das Fahrrad unserer Tochter geklaut wurde! Die Bedienung war prima, die Zahlenkombination haben wir nach eigenem Wunsch ein gespeichert. Das Schloss samt Beleuchtung funktionierte zwei Jahre prima. Nun ist es aufgebrochen worden und das Fahrrad futsch. Sehr ärgerlich! Am Fahrradständer fand sich nur noch ein beim Aufbruch heraus gefallenes Zählenrädchen...

tiptoi® Entdecke Musik aus aller Welt (tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum?, Band 16)
tiptoi® Entdecke Musik aus aller Welt (tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum?, Band 16)
von Inka Friese
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen heiß geliebt!, 23. Juni 2015
Mein Sohn liebt dieses Buch! Wir haben etliche Tiptoi-Bücher. Die meisten kommen gut an, aber dieses ist im Moment gemeinsam mit dem Weltatlas sein Lieblings-Tiptoi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9