Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17
Profil für HGK > Rezensionen

Beiträge von HGK

HGK (Mieming, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MoKo Garmin D2 Watch Ladegerät Charger - Premium Ersatz USB-Ladekabel Ersatz-Ladegerät Ladestation Charging Dock Adapter USB Ladekabel für Garmin Fenix / Fenix2 / Quatix / Tactix Smartatch, Schwarz
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen TOP!, 8. Januar 2017
der originale Garmin Charger hat nach 2 Jahren komplett verschliessene Kontakte. Kaum noch Laden möglich, sehr sporadischer Sync. Jetzt wieder alles bestens!

Asics Herren Gel-Kayano 23 Laufschuhe, Mehrfarbig (Black/Silver/Safety Yellow), 42.5 EU
Wird angeboten von SPORTCLUB

5.0 von 5 Sternen Top Laufschuh für Überpronierer, 4. Januar 2017
ist bereits mein 13. Gel Kayano. Ich laufe seit mehr als einem Jahrzehnt 1000+ km/Jahr und hatte bisher nicht die geringsten Probleme seitens meines Bewegungsapparates. Der Kayano hat dazu auch sicher seinen Beitrag geleistet?

BlueLeza HRM Blue Bluetooth Smart / ANT+ Pulsgurt für iPhone, Android 4.3+ und Blackberry 10 Smartphones

5.0 von 5 Sternen TOP HR Brustgurt mit 2 Datenkanälen, 6. November 2016
ich hatte ein initiales Problem mit der BT Verbindung zum iPhone 5c unter iOS 10: ich habe den Fehler gemacht, den Gurt sofort über das BT Menü im iPhone Menü 'Einstellungen' direkt zu verbinden. Danach war der Gurt zwar verbunden, jedoch wurden die Daten weder in der BlueLeza App noch in der Strava App angezeigt (ANT+ hat sofort mit einer Garmin Fenix 2 bzw. einem Garmin Oregon 600 geklappt). Ein kurzes Email an den BlueLeza Support am Sonntag nachmittag um 16:00 Uhr - um 17:00 hat der Support bereits geantwortet (!!!): Verbindung nicht über das BT Menü herstellen (Verbindung löschen und vergessen machen!), danach Verbindung über das BlueLeza Menü herstellen (obligatorisches Vorgehen für BT Verbindungen 4.0 LE). Voila, sofort geklappt, HR wird parallel wir beschrieben über den ANT+ wie auch den BR kanal ausgegeben. So sollte Support immer ablaufen!
----------------------------------------
Hier noch der Originaltext des BlueLeza Supports: Sollten Sie den HRM Blue in den Bluetooth Einstellungen verbunden haben, bitte unbedingt dort trennen und vergessen lassen. Die Bluetooth Einstellungen sind nur für Bluetooth 2.0 Geräte wie zb. Freisprecheinrichtungen geeignet.

Bluetooth Smart Geräte wie unseren Pulsgurt kann man nur aus Fitness App heraus verbinden, die diesen Standard unterstützen, also zb. unsere App. Jeder Sensor hat eine eindeutige ID und kann auch immer nur mit einer Bluetooth Smart App zur gleichen Zeit kommunizieren. Also entweder in unsere App gehen, dann auf Meine Sensoren und auf Neue BlueLeza Sensoren entdecken und von dort verbinden, oder in Strava verbinden. Um sicher zu gehen, dass der Sensor noch nicht verbunden ist, am Besten alle Fitness Apps aus dem Hintergrund beenden (2x Home Taste drücken und Apps rausschieben). Auf Youtube habe ich für unsere App ein kleines Video zur Verbindung mit unserer App erstellt.

Große Kapazität Doppellagen Eier Box Vorratdosen mit dem Griff für 30 Eier für Packnick und Kühlschrank
Wird angeboten von YIXIN SHOP

4.0 von 5 Sternen prinzipiell OK, 4. August 2016
ich lagere darin die Eier unserer 8 Hennen im Keller. Funktioniert eigentlich ganz gut ausser dass die obere Einlage nach Befüllen des unteren Fachs relativ genau eingepasst werden muss (bei schlechtem Licht manchmal ein wenig problematisch), sonst klemmt der Deckel!

Ing. G. Beckmann KG PSN3 Schutzdach für Pflanzen Größe 3 300 x 112 cm
Ing. G. Beckmann KG PSN3 Schutzdach für Pflanzen Größe 3 300 x 112 cm

5.0 von 5 Sternen Top Pflanzenschutzhaube für Tomaten, Chilis und Kiwis...., 28. Juni 2016
ich habe diese Haube nunmehr seit dem letzten Herbst in der 3-Meter Ausführung montiert.

Die Montage ging relativ leicht von statten, habe aber hinter der Haube einen Holzzaum, an dem ich mit 2 zusätzlichen Winkeln die Haube stabil befestigt habe. Somit steht sie auf den 4 mitgelieferten Standrohren (3 wurden von einer zentralen Halteposition ganz nach vorne verlegt, das 4 Rohr hinten zentral, hinten links und rechts die Aluwinkel). Zu diesem Zweck mussten neue Bohrungen ins Aluminiumprofil geschnitten werden.

Zwischenzeitlich waren 30cm nasser Schnee und ein Sturm mit 78,5 km/h Böen kein Problem. Somit alles bestens............
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Black Canyon Unisex Skihandschuhe, Schwarz, XL, BC8254
Black Canyon Unisex Skihandschuhe, Schwarz, XL, BC8254

3.0 von 5 Sternen guter Handschuh, leider nicht für lang....., 17. Februar 2016
ich habe diesen Handschuh für ca. 20 Tage alpines Skifahren (keine Skitouren!) verwendet. Nunmehr habe ich ihn rechts im Bereich des Daumens and links am Ballen bis auf's Futter durchgescheuert. Ich werde ihn jetzt wohl entsorgen. Ich nehme einmal an, für den bezahlten Preis kann ich nicht mehr erwarten, Kauf war also OK. In der Vergangenheit gekaufte EUR 80+ Handschuhe - die haben auch nicht ewig gehalten...

Jack Wolfskin Herren Jacke Parka Anchorage, Black, M, 1100014-6000003
Jack Wolfskin Herren Jacke Parka Anchorage, Black, M, 1100014-6000003

3.0 von 5 Sternen Top Jacke, leider unterirdischer Reißverschluss...., 23. Dezember 2015
ich habe die erste Jacke sofort wieder zurückgeschickt, da der Reißverschluss beim Einfädeln furchtbar klemmte und ich dies für einen Produktionsfehler hielt. Leider kein Einzelfall, die nächste Jacke hatte genau das gleiche Problem! Ich werde diese wohl behalten da mir ein lokaler Schneider für EUR 30 den Reißverschluss tauschen kann. Abgesehen von diesem gravierenden Problem ist es eine Top Jacke, sehr bequem und warm, viele Taschen, sauber zu justierende Kapuze etc.

TFA Dostmann Funk-Grill-Ofenthermometer Küchen-Chef 14.1504
TFA Dostmann Funk-Grill-Ofenthermometer Küchen-Chef 14.1504

4.0 von 5 Sternen soweit ganz OK, 22. Juli 2015
ich habe das Thermometer nun 2 Mal verwendet (Weber Q300), einmal mit einem Hähnchen, das andere Mal mit spare rips. Funktioniert soweit ganz gut, der Empfang ist stabil. Einzig die Genauigkeit lässt zu wünschen übrig: das Thermometer zeigt generell einen um 5C zu hohen Wert an.

SMD SPOT GU10 230V HI-POWER 54 SMDs LEUCHTMITTEL LED LAMPE lux.pro® NEUHEIT --- 10 Stück --- TÜV geprüft ---

1.0 von 5 Sternen absoluter Fehlkauf!, 21. Juli 2015
ich habe 12 dieser GU10 LED seit fast 2 Jahren im Einsatz. Zwischenzeitlich hat sich die Hälfte der Lampen verabschiedet obwohl sie nur sehr sporadisch in einzelnen Kellerräumen zur Anwendung kamen! Finger weg von diesen Lampen, besser gleich einen Markenhersteller wie Osram oder Philips wählen!

Ultranatura Tomaten-Gewächshaus Napoli - 169 - 148 cm x 196 cm x 77 cm
Ultranatura Tomaten-Gewächshaus Napoli - 169 - 148 cm x 196 cm x 77 cm

5.0 von 5 Sternen Orkan 'Niklas' überstanden, 1. April 2015
Ich habe das Tomatenhaus nunmehr seit ca. 1 Monat in Verwendung. Problemlos aufzustellen, auch ein Gewächshausregal habe ich schön innerhalb des Tomatenhauses untergebracht. Unter Verwendung der mitgelieferten Befestigungsleinen wurde das Tomatenhaus an 4 Befestigungspunkten mit der Lichtschachtabdeckung verzurrt.
Gestern (31.3.2015) wurde Tirol vom Orkan 'Niklas' getroffen. An meinem Wohnaus konnte ich Windböen von maximal 71,2 km/h bei gleichzeitig sehr heftigem Regen messen. Diese Windgeschwindigkeit wurde vom geschlossenen Tomatenhaus ohne Beschädigung überstanden.
Eigentlich bin ich überrascht und sehr zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5