find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Da IT > Rezensionen

Beiträge von Da IT

Da IT

Seite: 1 | 2
Napoleon Alu Abtropfschalen klein / Set - 10 Stück
Napoleon Alu Abtropfschalen klein / Set - 10 Stück
Wird angeboten von Solera Telecom AG

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 9. Juli 2017
Qualität und Preis sind eine Frechheit.
Das Alu ist so dünn dass es trotz täglichem Abdecken des Grills durch Luftfeuchtigkeit und Rückständen nach nicht Mal einem Monat durch korrodiert. Danach läuft der Grillschmodder ins Innere des Grills.
Die kaufe ich nie wieder.

Hund Futterbeutel mit kotbeutel Professionelle Leckerlitasche Futtertasche mit Schnappverschluss für Hundetraining Kleine Mittele Große Hunde Neon Orange Grün von Treat Me
Wird angeboten von E-BUY online

2.0 von 5 Sternen Looks good but is impractical. Not recommended., 23. April 2017
Looks nice but is impractical regarding the narrowing cord. The cord is so unluckily fixed around the middle of the bag that you can effectively only use half the bag for treats. I would not buy it again.

Ruffwear 3050-025S Front Range Ganztags-Hundegeschirr, S, Twilight grau
Ruffwear 3050-025S Front Range Ganztags-Hundegeschirr, S, Twilight grau

5.0 von 5 Sternen Super Geschirr wenn vor der Nutzung entgratet, 19. Januar 2017
Sind mit dem Geschirr super zufrieden.
Hund: Beagle (großer Typus) Weibchen
Alter: 7 Monate
Geschirr Größe: S

Bewegungsfreiheit insbesondere im von Tierärzten oft geforderten Schultergelenk Bereich ist super.

Beagle typisch zieht unsere Kleine ziemlich. Das Geschirr steckt es locker weg.
Nutzen es auch für das Auto zum Anschnallen.

Einfacher Tipp zum Entgraten des recht scharfkantigen (innen) Karabiners auf dem Rücken: Schmirgelpapier Körnung 100-200 je nach optischem Gefallen auf Kantegröße falten, den Gurt kräftig zur Seite schieben und die Innenkanten von beiden Seiten ( oben und unten ) entgraten. Braucht keine Kraft, geht super schnell.

Wir haben das vor der ersten Nutzung aufgrund der Hinweise hier gemacht und keinerlei Probleme nach gut einem Monat intensiver Nutzung.

Geschirr sieht super aus.

Weider, Creatine HCL, 1er Pack (1x 150 Kapseln)
Weider, Creatine HCL, 1er Pack (1x 150 Kapseln)
Wird angeboten von PROTEIN-BAR

5.0 von 5 Sternen Sehr wirksam, sehr empfehlenswert, 30. November 2014
Ein super Produkt
Pro:
- Hammer Wirkung
- Einfach zu schlucken
- Preis Leistung

Con:
- CreaHCL scheint sehr sauer zu sein. Führte bei mir zu Magenbrennen wenn ich zu wenig dazu getrunken habe. Also viiiel dazu trinken.Am besten Wasser oder oder Tee.
- Kapselhülle schmeckt etwas strange. Also gleich runter damit.

Habe wieder seit 8 Wochen intensiv angefangen zu trainieren. 3-4x / Woche push pull. Konnte mich bis heute um 200-250% steigern. Je nach Muskelgruppe. Dabei habe ich mein Bestgewicht aus meinen besten Zeiten klar überboten. Mache jetzt Kreatin Pause und beginne dann wieder.

Cheers

RDX Zughilfen Krafttraining Latzughilfe Gewichtheben Klimmzughaken Palme Handgelenkstütze
Wird angeboten von B2Fitness

5.0 von 5 Sternen Die besten Grips die ich mir vorstellen kann, 8. November 2014
Sehr sehr geile Grips. Habe zwar die Versagrips bisher nicht testen können, sehe bei den RDX aber kaum eine Möglichkeit noch bessere Zughilfen zu entwickeln.
Sehr angenehm zu tragen. Gute Unterstützung bei Zug sowie Druck Übungen. Bietet zusätzlich eine gute Handgelenk Stabilität.
...und sehen dazu einfach noch geil aus. Ernte regelmäßig Blicke im Gym.

ARCTIC Freezer 13 - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter - CPU Kühler für AMD und Intel Sockel bis zu 200 Watt Kühlleistung - Multkompatibel- Mit voraufgetragener MX-4 Wärmeleitpaste
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

5.0 von 5 Sternen Bomben Lüfter, 18. Oktober 2014
Habe den Lüfter auf einem 1150er Sockel mit einem i7 4770K, der overclocked auf 3,9 GHz läuft.
Der Lüfter ist mega leise und verschwindet akustisch hinter den schon sehr leisen Gehäuselüftern (120mm BitFenix Spectre Serie).
Angesteuert wird über ein Asus Maximus VI Impact Intel Z87. Asus bietet hier zwar raffinierte Feinjustierungen der Lüftersteuerung an, diese habe ich aber nicht in Anspruch genommen - da der ARCTIC im Standardmodus super läuft.
Meine CPU ist im typischen Workmodus während ich diese Rezension schreibe bei kalten 33 °C. Selbst bei anspruchsvollen Spielen werden es nicht mehr als 60°C. Bei Vollast ist der Lüfter immer noch unauffällig. Beim Gaming sind dann eher die GPU Lüfter im Vordergrund.
Man sollte bei einem Mini ITX Case nochmal genau die Abmessungen im Gehäuse, aber vor allem auch die des Mainboards und eventuellen Mainboard-Anbauten gegenchecken. Bei meinem Bitfenix Prodigy und dem Asus Maximus waren es mm, die mein Vorhaben fast zum Kippen gebracht haben.

In diesem Sinne - richtig geiler Lüfter für einen echt guten Preis!

Slamp Goccia Pendelleuchte, feuer, 30 cm
Slamp Goccia Pendelleuchte, feuer, 30 cm

3.0 von 5 Sternen Andere Farbwirkung, Wertigkeit naja., 15. Oktober 2014
Bin von der Leuchte enttäuscht. Die Farbe wirkt in echt leider anders, zum Nachteil. Die Lampe ist hellgelber und wirkt dadurch nicht so warm wie auf dem Bild.
In Summe habe ich einen nicht so wertigen Eindruck wie meine Vorredner. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Agile Entwicklungspraktiken mit Scrum
Agile Entwicklungspraktiken mit Scrum
von Roman Pichler

4.0 von 5 Sternen Gelungener Streifzug durch aktuelle Engineering Practices im Scrum Kontext, 16. Oktober 2011
Trotz der Zahl an Autoren ist dieses Buch ein runder Streifzug durch die aktuellen Entwicklungspraktiken in Scrum.
Auf kompakten 150 Seiten werden die aktuell relevanten Engineering Practices in Scrum beleuchtet.
Dabei ist jedes Thema verständlich und stellenweise unterhaltsam beschrieben.
Es sei angemerkt, dass die Themen in der Kompaktheit bedingt tief gestreift werden können.
Allerdings finde ich die Tiefe hinreichend um sich, wie von den Autoren empfohlen, weiterführend einzuarbeiten.

Leider geht das Kapitel TDD widersprüchlich zu Kapitel Refactoring mit schlechtem Beispiel voran. Hier wird der Test eben nicht "nur bei rotem Testbalken refaktorisiert". (Was mir als Entwickler auch nicht hilfreich oder plausibel erschien)
Möglicherweise ist diese Inkonsistenz der Zahl an Autoren geschuldet.

Ein wenig negativ ist mir außerdem die Wortwahl "Implementation" aufgefallen, die leider zu häufig Anwendung fand :(

Ansonsten macht das Buch einen konsistenten Eindruck.

Als Entwickler mit langjähriger Erfahrung und als Scrum Master würde ich dieses Buch jedem empfehlen, der sich einen Überblick über die aktuellen Entwicklungspraktiken verschaffen will um sie selbst anzuwenden und bewerten zu können.

ARCHOS Clipper MP3-Player 2 GB (Shuffle-Modus, USB 2.0) schwarz
ARCHOS Clipper MP3-Player 2 GB (Shuffle-Modus, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Akku fragwürdig, platt trotz verhältnismäßig geringer Nutzung, 11. August 2011
Wenn der Clipper läuft, war ich damit sehr zufrieden.
Leider ist der Akku nun nach nicht nennenswerter Zeit und Benutzungsdauer platt, so dass der Player nicht mehr zu gebrauchen ist.
Wie mein Vorredner schrieb ist das alleine leider schon das KO Kriterium für den Player.

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Wird angeboten von SOFTPRICE

5.0 von 5 Sternen MW2 rockt! - Von jemandem, der das Game gekauft hat, 15. November 2009
Vorweg:
MW2 bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Interlude:
Viele Leute die das Game bewerten haben es leider nie gespielt.
Viele Leute die es haben, scheinen wohl einiges nicht gebacken kriegen zu wollen - Das ist aber auch nicht unbedingt verwunderlich, da im Vorfeld eine bitter-süße Stimmung entstanden ist die bei einigen wohl eine Protesthaltung ausgelöst hat.
Dies hauptsächlich durch den Wegfall von dedizierten Servern, Modding-Fähigkeit und Steam.

Meine Meinung:
MW2 hat einen recht kurzen SinglePlayer Modus. Der Detailgrad (Gegend, Spieler, Equipment...), Die Waffen, die Effekte (Glas, Heat-Waves beim Abfeuern der AT4 deines Team-Mates uvm.), die Stimmungen, das Leveldesign und die Musik geben dem Spiel aber eine unverwechselbare Authentizität. Man hat tatsächlich das Gefühl mitten in einem Blockbuster dabei zu sein. Die Schwierigkeitsstufen sind super abgestimmt und die AI lässt nicht annehmen dass es ein stupider Rechner ist, der die Milizen auf einen hetzt. Auch gibt es keine dämlichen Endlos-Spawns.
Die Handlung kommt genial rüber - dass es zu sehr gescriptet sei oder zu linear, mag einem wohl erst nach dem dritten Mal durchspielen auffallen - wenn überhaupt.

Der SpecOps Modus, der maximal zu zweit gespielt werden kann macht riesig Spaß. Die meisten Umgebungen kennt man schon aus dem Singleplayer, aber dass jede Mission (Alpha bis Echo mit je etwa 6 Missionen) einen eigenen Spieltyp darstellt, macht SpecOps bisher zu meinem Favoriten. Absolut genial: Ein Team-Mate in der Luft, z.B. AC130, ein Team-Mate am Boden - Der Hammer!
Auch und v.a. deshalb, da in COD5 der Zombie-Modus (Stellung halten) nicht in der Deutschen Fassung enthalten war - SpecOps beinhaltet jetzt diesen Spieltyp (Angriffswellen), aber auch vieles mehr.

Der Multiplayer ist super. Neue Ansätze wie bei den Killstreaks, Deathstreaks, Carepackages oder stationäre Geschütze beleben das Game total.
V.A. aber macht es der Realismus aus, weswegen MW2 so packend ist. Beispielsweise können die gegnerischen Streaks wie die Aufklärer, die AC130 oder Pave-Lows ausgeschaltet werden.
Insgesamt habe ich das Gefühl, die Matches sind ausgeglichener als bei COD5.

Hostmigration gabs mit Servern natürlich nicht - Das kann einen in MW2 nerven (Peer-2-Peer). Allerdings hat mich an den Servern in COD5 mehr das Server-Laggen gestört, was heute überhaupt kein Thema ist.

Man kann durchaus argumentieren, dass die Maps zu leer sind. Das kommt ab und an vor, wenn die Teams wegbrechen. Manche Level sind mir persönlich zu groß wenn nur noch zwei Hanseln im gegnerischen Team sind. Einfachstes Mittel: Ab in die Lobby und neues Matchmaking...

Die Steamintegration ist meiner Meinung nach hervorragend gelungen. Matchmaking ist hochkomfortabel - v.a. aber auch mit Freunden zocken ist echt easy. Der integrierte Steam-Multichat per Sprache funktioniert tadellos. Man muss sich nur ein wenig einfinden, wie's gemacht wird.
Es ist hingegen nichts für Jungs/Mädels, die eher den 'Gaststätten-Charakter' von dedizierten Servern pflegen (vorbeischauen, abhängen, immer etwa die selben Jungs am Start). Sondern eher so, dass man die Buddies mit denen man spielen möchte kennen muss und als Clan-Party durch die P2P Welt ziehen sollte.

Ich besitze die UK Version und kann die umstrittene Flughafenszene wie viele im Original spielen. IW hat es sicher erreicht dadurch zu schockieren und hinter die Kulissen von eiskalten Machenschaften organisierten Verbrechens blicken zu lassen. Ich musste mir dabei aber auch permanent vor Augen halten, dass es eine Pixelschlacht ist und bleibt - und kann daher die kontroversen Diskussionen zu gut verstehen. Zu real ist dieses Game umgesetzt.

Allerdings beschwert sich keiner über Kinofilme die selbige Handlungen beinhalten, geschweige denn verbannt man sie aus
dem Kino...
Meine Meinung ist - die Kirche im Dorf lassen. Es ist und bleibt ebenso fiktiv wie es ein Kinofilm ist.

Mein Fazit - Nicht von allem Getöse ablenken lassen, sondern bei den moderaten Preisen etwas wagen und selbst eine Meinung bilden. Den Kauf habe ich nicht im Geringsten bereut - Das nächste Match kann ich kaum erwarten...

I.d.S.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2009 7:01 PM CET

Seite: 1 | 2