Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

bestbeans "Flashmop" wireless Stereo (kabellos) mini Bluetooth Lautsprecher mit NFC - Handy Freisprecheinrichtung für Apple, Android, alle Smartphones, PC, Notebooks, Tablets universell
Wird angeboten von Red-Rock-UK

1.0 von 5 Sternen Gerät hat mir gefallen, aber..., 2. April 2016
Leider ist das Gerät nach 7 Monaten defekt, der Akku lässt sich nicht mehr aufladen. Keine der Reset-Methoden, die man durch Recherche im Internet finden musste, funktioniert.
Damit wollte ich das Gerät zurücksenden und da die Rückgabefrist bei Amazon abgelaufen war, kontaktierte ich den Hersteller Bestbeans Deutschland - dies jedoch ohne Erfolg, da weder auf das Kontaktformular geantwortet wird noch die Telefonnummer funktioniert.
Somit kontaktiere ich den Händler Webvita (welcher übrigens dieselbe Anschrift hat wie Bestbeans De) und dieser meinte zunächst, ich solle mich an den Hersteller wenden. Nach etwas hin und her warum das nicht nicht möglich war, sollte ich das Gerät an den Händler schicken - das habe ich getan (auf meine Kosten) und sogar relativ schnell ein Ersatzgerät bekommen.
Leider ist dieses ein gebrauchtes Gerät und qualitativ mit dem ersten Gerät nicht vergleichbar, da ich oft Bluetooth-Verbindungsabbrüche habe und bei leiseren Lautstärkepegeln ein störendes Pfeifgeräusch habe. Dies habe ich dem Verkäufer mitgeteilt und um ein gleichwertiges Ersatzgerät gebeten, jedoch bis heute ohne Antwort.
Schade, dass es jetzt mit 1 Punkt endet - das erste Gerät hatte mir wie gesagt ganz gut gefallen.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein wichtiger Punkt fehlt in der Beschreibung..., 28. Juni 2012
...und zwar, dass das S3 nur ohne Deckel in die Tasche passt. Ich weiß nicht, ob ich mich nur nicht richtig anstelle, aber ich bekomme es nicht mit Deckel in die Kunststoffschale. Ohne passt es aber bombenfest und umschließt das S3 sauber, wie andere Rezensenten schon geschrieben haben. Wer das S3 also auch oft in einer KFZ-Halterung betreiben möchte, sollte lieber zu einer anderen Hülle greifen. Ebenso empfiehlt es sich, mit einem Headset zu telefonieren. Durch den festen Sitz in der Schale, ist es nicht mal eben leicht herauszunehmen, um es ans Ohr zu halten (was allerdings mit umgeklappter Lasche einigermaßen geht).

Fazit:
+ gute Verarbeitung
+ passgenau (ohne Deckel)
+ sehr guter Halt in der Schale
+ alle Aussparungen exakt
+ Bedienbarkeit bleibt erhalten
+ schlank (ca. 17mm)
+ Magnetverschluss hält gut
+ Innentasche für Geldscheine praktisch

- Deckel vom S3 muss leider ab (unpraktisch wenn man es als Navi benutzen will)
- man muss mit der Hülle am Ohr telefonieren oder mit einem Headset
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2013 6:24 PM MEST