Profil für Gerald Müller > Rezensionen

Beiträge von Gerald Müller
Top-Rezensenten Rang: 2.280.705

Gerald Müller

LEIF NELSON Herren Jeanshose Jeans Hose Chino low rise Skinny Slim Fit (W29/L32, Grau)
Wird angeboten von E3-Store Preis inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Die sollte man unbedingt 1 Nummer (W) größer bestellen !, 20. April 2017
Ansonsten toller/leichter Stoff und Super (elastische) Paßform, habe sie an einen etwas schlankeren Typen weitergegeben.
Aber eine Nummer größer (Weite) als gewohnt,solltet ihr schon mal einkalkulieren.

Pure² Cree XM-L T6 LED Outdoor Taschenlampe
Pure² Cree XM-L T6 LED Outdoor Taschenlampe

3.0 von 5 Sternen Preiswerte Mini LED Lampe mit Mängeln, 6. November 2013
Positiv zu werten ist auf jeden Fall der günstige Preis.
Ansonsten gibt es für mich folgendes zu bemängeln :
1. Kein runder Lichtkegel (Zoom)
2. Ungenaue Verarbeitung zwischen Lampenkopf und Handteil (Zoomschlitten).

LED Lenser P17, Taschenlampe 8417
LED Lenser P17, Taschenlampe 8417

5.0 von 5 Sternen Die Königsklasse der LED-Stablampen, 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: LED Lenser P17, Taschenlampe 8417 (Werkzeug)
Ich habe so gut wie alles (eigentlich wirklich alles) an LED Stablampen (3-4 Monozellen) schon getestet, die Lenser P17 ist für mich die Nummer 1 und das in jeder Beziehung !

Terratec T5 Dual DVB-T Diversity DVB-T-Stick mit zwei integrierten DVB-T-Tunern USB 2.0

1.0 von 5 Sternen Viel Geld für wenig Leistung..., 22. Februar 2012
Auch dieses Teil wurde unfalltechnisch verrechnet, auch zurecht weil zerstört (bei Unfall).
Ich habe den Stick vorher aber noch ausgiebig testen können !
Die Kritik ist leider vernichtend schlecht :
################################################
1. sehr schlechte empfangseigentschaften
2. stick deffekt nach 7 wochen
3. der stick verbraucht enorme recourcen (energie und speichermäßig), wird regelrecht heiß im betrieb.

Goobay DVB - T 05 passiv DVB - T KFZ - Klemmantenne
Goobay DVB - T 05 passiv DVB - T KFZ - Klemmantenne
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Empfangsstarke DVB-T / KFZ- Fensterklemmantenne, 22. Februar 2012
Trotz sehr langem Kabel wirklich guter Empfang von DVB-T Fernsehen, meiner Meinung nach eine der empfangstärksten passiven DVB-T Aussenantennen.
Ich habe hier in äußerster DVB-T Randlage schon einiges probiert,diese "Fensterklemmantenne" kann ich absolut empfehlen !

ANSMANN Future 3D Plus LED-Taschenlampe - Profi-Lampe mit Cree-LED (160 Lumen/8500 Lux) Leuchtweite 270m

1.0 von 5 Sternen Einfach nur enttäuschend..., 22. Februar 2012
Die Schwachstelle dieser LED - Stablampe ist offenkundig der Schalter (das ganze Schalterelement), ich habe diese Lampe 2x gekauft, wurde beide male im Rahmen eines beruflichen Schadensfalles abgerechnet.
Beide Lampen sind aber vorher im normalen Betrieb ausgefallen. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier nicht wirklich, die Leistung der Lampe kommt auch nicht annähernd an die "gehobene" Konkurenz heran !

Wentronic 67227 Antennen-Adapter Koax-Buchse auf MCX-Buchse
Wentronic 67227 Antennen-Adapter Koax-Buchse auf MCX-Buchse

5.0 von 5 Sternen Absolut nichts zu bemängeln, 22. Februar 2012
Ich habe mir diesen Adapter für die Verbindung von DVB-T Stick und Außen/Dachantenne gekauft. Mein TV Stick und die mitgelieferten Adapter passten so gar nicht zusammen, die fielen bei geringsten Bewegungen einfach ab.Dieser Wentronic Adapter sitzt ordentlich stramm, der war genau das, was ich gesucht habe und sehr günstig !

SilverCrest RFH1863 Stereo- Funkkopfhörer mit Scanradio und Aufladbare Docking-Station

4.0 von 5 Sternen Das Gerät ist ein Kompromiss, die Prioritäten entscheiden..., 22. Februar 2012
... wie eigentlich fast immer in dieser Welt.

Ich habe das Gerät gestern erhalten und heute erstmal getestet, nachfolgend kurze Einschätzung (+ =Positiv/ - =Negativ).

+ geringer Preis
+ nahezu rauschfreie Übertragung

####################################

- der Kopfhöhrer sitzt recht stramm (vielleicht ist mein Kopf zu groß für das Teil ?)
- wenn ich den Kopfhöhrer aus der Ladeschale nehme, muss ich ihn umdrehen, rechts ist links
- die scan/volume+/volume- Tasten sind im Betrieb vom Feeling her sehr schlecht zu unterscheiden
- die Position der Ladekontakte von Höhrer und Basisstation passen nicht recht zueinander

Mein Fazit : Das Gerät bekommt von mir trotz der Mängel 4 Punkte, weil für mich die rauschfreie Übertragung und ein geringer Preis entscheident für die Auswahl waren.

MSI Digi VOX Mini Diversity DVB-T USB 2.0
MSI Digi VOX Mini Diversity DVB-T USB 2.0

5.0 von 5 Sternen überzeugendes Preis - Leistungsverhältnis !, 15. August 2011
Ich hatte vorher einen DVB-T Stick (mit 2 Tunern), der hat weit mehr als das doppelte gekostet. Da dieser aber mehrfacher "Testsieger" diverser Zeitschriften und bei der
Stiftung Warentest gewesen ist, habe ich das Geld gerne investiert. Die Empfangsergebnisse die der Stick brachte waren aber mehr als bescheiden.
Ich muss dazu noch sagen, das ich weit weg von den Sendetürmen wohne (68 - 104 Kilometer) und ich gebrauche den Stick nur im freien.
Einen Versuch wollte ich aber noch wagen, aber nicht mehr soviel Geld ausgeben. Ich habe mir dann den MSI Digivox Diversity auch hier bei Amazon bestellt.
Für diesen Stick sind nur wenige Bewertungen im Netz vorhanden.
Nachdem ich den MSI-Stick nun getestet habe, bin ich absolut positiv überrascht !

+ = geringer Preis
+ = starke Empfangsleistung
+ = geringer Energie und Ressourcen - Verbrauch
+ = kurze (Sender) Umschaltzeit
+ = sehr gutes Bild
+ = optisch überzeugende Bedienungssoftware

---------------------------------------------------------

- = einige gewöhnungsbedürftige Unstimmigkeiten in der Bedienung (Software).
- = geringer Aktionsradius der Fernbedienung.

Das die Umschaltzeit der Kanäle des öfteren kritisiert wird, kann ich nicht nachvollziehen, die Umschaltzeit bei Kanalwechsel beträgt bei mir maximal 1 Sekunde.
Möglicherweise hat der Hersteller das inzwischen korrigiert.
Alles in allem kann ich den DVB-T Stick nur empfehlen !

mlg : Gerald Müller