find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Leserin > Rezensionen

Beiträge von Leserin

Leserin "Johanna" (Köln)

Post mortem
Post mortem
von Andreas Schnabel

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zur letzten Seite!, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Post mortem (Taschenbuch)
Ein Buch, welches man nicht mehr weglegen möchte. Sehr gute Spannungsbögen, sehr gut geschrieben und ausgezeichnet recherchiert! Dieses Buch ist sehr zu empfehlen!

hCG-Diät kompakt: Die praktische Anleitung für die Umprogrammierung Ihres Stoffwechsels
von Barbara Wimmer

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht man nicht, 8. Februar 2015
Geballte Infos und alles ist leicht verständlich. Ohne groß abzuschweifen liegt der Fokus auf dem Wesentlichen, dazu gibt es viele gute Tipps. Die Hinweise auf neutrale Bezugsquellen sind sicherlich auch nicht die Regel, also kein Aufschwatzen eigener und zumeist überteuerter Mittel. Lesen und dann die Pfunde purzeln lassen.

Der fingierte Ausbruch: Chronologie einer Flucht
Der fingierte Ausbruch: Chronologie einer Flucht
von Klaus Köhler

5.0 von 5 Sternen Spitzenroman, 6. November 2014
Dieser Roman ist sehr empfehlenswert! Er ist so fesselnd, dass man ihn nicht mehr weglegen möchte, aber auch so spannend, dass man zwischendurch durchatmen muss, um alles zu begreifen. Es wird hier ausgezeichnet recherchiert so spannend historische Zusammenhänge beschrieben, dass Schüler der Oberstufe diesen Roman als Pflichtlektüre bekommen sollten.

Praxishandbuch Healing Code: Weiterentwicklung und Hilfestellungen für Ihre ganz persönlichen Ziele

5.0 von 5 Sternen Dem Original von Johnson und Loyd für die praktische Anwendung überlegen, 16. Oktober 2013
Um mich über den Healing Code zu informieren, habe ich zunächst einen umfassenden Blick "ins Original" geworfen. Dieses war sehr ansprechend und gefühlvoll geschrieben, allerdings kam dort der Bereich mit den eigentlichen Übungen für mein Empfinden deutlich zu kurz. Dieses Buch ist da anders. Ohne umfangreiche theoretische Erklärungen (die vermutlich oft zum Füllen von Seiten verwendet werden) liegt hier der klare Fokus auf der praktischen Anwendung. Und das war das, was ich eigentlich gesucht habe.

Sehr anschaulich werden hier vielfältige Anwendungsmöglichkeiten für die Healing Codes gezeigt. Ebenfalls wird gut erklärt, wie sich die Technik für unterschiedliche Themen und Probleme individuell anwenden lässt. Bei Johnson und Loyd ist der Bereich hingegen leider sehr dünn. Für die eigentlichen Anwendungen werden auf der Homepage der beiden hingegen diverse sehr teure Produkte angeboten. Diese kann man sich durch das Buch von Kraft vermutlich sparen.

Alles ist sehr einfach und klar beschrieben, so dass ich gleich loslegen konnte. Zudem hat es eine sehr klare Struktur und ein gutes Inhaltsverzeichnis. Für mich ein Kauf, den ich nicht bereut habe - und gerne empfehle.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2014 1:48 PM MEST