Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für lukas > Rezensionen

Beiträge von lukas
Top-Rezensenten Rang: 4.831.917

lukas (Berlin)

Nokia 3720 classic Handy (Outdoor, Bluetooth, E-Mail, Ovi, Kamera mit 2 MP) grey

5.0 von 5 Sternen fast perfekt, 23. Juli 2011
Habe das Handy jetzt ca. 3 Monate und finde es super. In meinem Bekanntenkreis wurde es bisher zweimal gekauft, nachdem mein Handy getestet wurde.
Akku hält sehr lange, Menüführung und sonstige Funktion ist sehr gut und es scheint robust zu sein.
Etwas nervig war es dem Handy abzugewöhnen, dass es nicht ins Internet gehen soll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2011 10:38 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen solide gemacht, 13. Januar 2010
Der Steckeradapter ist solide gemacht, nicht so ein billiger Reiseadapter. Er ist im Gegensatz zu vielen anderen Steckern mit Schutzkontakt ausgestattet, das braucht man z.B bei manchen Notebooks. Mit einem 2-poligen Reiseadapter kommt man dann nicht weit.

BBT 13 Batteriebox Akkubox Aufbewahrung für AA/AAA
BBT 13 Batteriebox Akkubox Aufbewahrung für AA/AAA
Wird angeboten von akkucity "alle Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 13. Januar 2010
Die Batterien oder Akkus halten bombenfest, wenn man sie denn richtig reingelegt hat, auch AAA. Egal ob man 1,2,3 oder 4 Akkus hat, wenn man sie richtig einlegt, kullert da nichts. Der Verschluß hakelt manchmal, aber das geht schon. Ich hatte schon vor über 1 Jahr mal 3 Stück gekauft und war zufrieden.
In der Produktbeschreibung könnte man mal reinschreiben, dass man 3 Boxen bekommt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2010 5:56 PM MEST

Braun MultiToast HT 550 Langschlitztoaster (1000 Watt, geeignet für 2 Toasts) weiß

1.0 von 5 Sternen erst schwarz dann braun dann weiß, 14. November 2007
Bei unveränderter Einstellung werden die ersten Scheiben dunkelbraun dann richtig die nächsten sind kaum getoastet. Ich schick' den jetzt zurück. Schade sonst nicht schlecht gemacht