Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Tiescherle > Rezensionen

Beiträge von Tiescherle
Top-Rezensenten Rang: 1.489.988

Tiescherle (OG)

Seite: 1 | 2
Rigoni di Asiago Nocciolata (700 g) - Bio
Rigoni di Asiago Nocciolata (700 g) - Bio
Wird angeboten von my mosaik

4.0 von 5 Sternen Nuss-Nougataufstrich ohne Palmöl, 24. Mai 2017
Ich kauf diese Creme, weil sie ohne Palmfett auskommt und trotzdem gut schmeckt. Es gab von mir nur 4 Sterne, da der Preis noch verbesserungwürdig ist.
Wie jeder weiß schwindet der Regenwald immer mehr, doch leider wissen nicht viele Leute, daß in den meisten Lebensmitteln das billige Palmöl bzw. Palmfett verarbeitet wird. Es werden hierfür Regenwälder abgeholzt und außerdem wird spekuliert, daß das Zeugs auch noch krebserregend sein kann.

Original Album Series
Original Album Series

5.0 von 5 Sternen Saxon, Saxon, Saxon, Saxon und nochmal Saxon, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Meiner Meinung nach die ersten und auch besten Scheiben von Saxon incl. der Live-CD "The Eagle has landed" - welche man als eine Best Of der ersten vier Scheiben ansehen kann

Great Battles Medieval
Great Battles Medieval

5.0 von 5 Sternen einfaches Strategiespiel, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Great Battles Medieval (Videospiel)
ein einfaches Strategiespiel ohne viel Schnickschnack. Keine Hammergrafik - aber auch nicht besonders kompliziert. Macht mir sehr viel Spaß, da ich so etwas gesucht habe.

4.0 von 5 Sternen is o.k., 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (Audio CD)
für den Preis kann man nicht meckern - obwohl bei manch anderen Interpreten bessere oder mehr Scheiben im Paket sind

Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Top Paket!!!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (Audio CD)
Ein sehr gutes Judas Priest Paket für einen Ramschpreis. Ein muß für jeden wahren Metalhead, der dies Scheiben noch nicht hat.

5 Original Albums
5 Original Albums

5.0 von 5 Sternen Motörhead zum Sonderpreis, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 Original Albums (Audio CD)
Wer Motöhead mag sollte hier zuschlagen. Denn für so wenig Geld, kriegt man ja nicht oft so viel Schwermetall um die Ohren gehauen.

5.0 von 5 Sternen geil, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (Audio CD)
Cooler Blues für wenig Geld!!!

Was soll man da noch viel mehr sagen - Muddy Waters sollte in keiner guten Bluessammlung fehlen.

adidas Sporttasche Linear Essentials Team Klein Ohne Räder, Black/White, 50 X 25 X 25 cm, 32 Liter, Z26295

3.0 von 5 Sternen geht so, 17. November 2013
ich wollte meine Sporttasche aus den Achtzigern mal ersetzen und dachte, daß ich nur auf die Größe achten muß. Doch leider ist die Qualität etwas minder und die Tasche somit weniger robust.

6 Classic Albums
6 Classic Albums

5.0 von 5 Sternen Sparpaket, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 Classic Albums (Audio CD)
Wer von den zahlreichen Best Of - Alben weg will und sich die Originalscheiben zulegen möchte, der sollte ZUGREIFEN - viel billiger kann es ja wohl nicht mehr werden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2013 12:37 PM MEST

Shadowrun
Shadowrun

1.0 von 5 Sternen Hoi Chummer, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Shadowrun (Videospiel)
Wer auf Shadowrun abfährt, der sollte die Finger von diesem Spiel lassen, da man sonst böse enttäuscht wird. Simpler Shooter - von wegen Shadowrun. Die Charaktere sind ebenfalls einfach gehalten. Ich hoffe da kommt mal noch was besseres raus z.B. ein Rollenspiel oder ein Actionadventure.

Seite: 1 | 2