Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Petra S. > Rezensionen

Beiträge von Petra S.
Top-Rezensenten Rang: 2.086.779

Petra S.

Marketing für kleine Unternehmen: Das schlaue Buch
Marketing für kleine Unternehmen: Das schlaue Buch

5.0 von 5 Sternen Toller Marketing-Leitfaden mit vielen Praxistipps, 31. Juli 2016
Ein sehr interessantes Marketing-Buch mit vielen interessanten Tipps. Ein Leitfaden, der einen an die Hand nimmt und einen durch praktische Tipps direkt in die Umsetzung bringt.
Ich kann jedem dieses Buch empfehlen, der das Marketing für seine eigene Firma selbst angehen und umsetzen möchte. Durch die Aufgaben und Tools wird man bereits beim Lesen dazu angeleitet, seine eigene Firma mit einzubeziehen und am Ende hat man die ersten eigenen Marketing-Schritte konkret vor sich. Also dieses Buch habe ich nicht wie sonst üblich, einfach nur gelesen, sondern bin konkret ins Handeln gekommen. Klasse!
Ich werde dieses Buch definitiv bei meinem nächsten Kunden-Stammtisch allen Teilnehmern wärmsten empfehlen! Kleine Firmen, Existenzgründer ohne eigene Marketing-Leute hilft dieses Buch ganz sicher.

Fossil Damen-Armband JA6068040
Fossil Damen-Armband JA6068040

1.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen, 3. August 2015
Schade, von Fossil war ich bisher besseres gewohnt. Habe das Armband seit Weihnachten und .... nur das Leder sieht noch gut aus, der Rest ist leider schon nicht mehr ansehnlich... :-(

Umsatz extrem: Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien
Umsatz extrem: Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien
von Dirk Kreuter

5.0 von 5 Sternen Umsetzbarer Leitfaden, 6. September 2013
Thema/Inhalt: Für mich ist das Buch eine Kombination aus der großen „Neukunden mit Garantie DVD Box“ und der Webinarreihe bei smile2. Viele Tipps, die ich auf den DVDs und dann persönlich im Webinar erhalten habe, halte ich nun in schriftlicher Form in Händen. Es ist ein toller Leitfaden, an dem ich mich jetzt entlang arbeiten kann. Ich finde das Buch auch sehr gut strukturiert und wer die Tipps von Dirk Kreuter umsetzt, wird definitiv erfolgreicher werden. Ob nun „extrem“ oder nur „viel“ bleibt der eigenen Komfortzone, dem Schnitt und dem eigenen positiven Engagement überlassen. :-) Ein tolles Sachbuch, dass ich nur empfehlen kann.