Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thorsten81 > Rezensionen

Beiträge von Thorsten81
Top-Rezensenten Rang: 1.560.735

Thorsten81

Garmin Virb Elite Action-Kamera, 010-01088
Garmin Virb Elite Action-Kamera, 010-01088
Wird angeboten von Berlin Deals

4.0 von 5 Sternen Top Videos mit aktueller Software, 26. Dezember 2013
Ich habe die Kamera inzwischen mehrere Wochen und bin inzwischen top zufrieden. Als Nutzer einiger Garmin Sport und Outdoor Produkte hatte ich ja leider schon fast damit gerechnet, dass es zu Beginn einige Software Updates gibt... nachdem ich anfänglich ein paar Geräteabstürze hatte läuft sie inzwischen aber richtig gut und von der Bildqualität bin ich mehr als zufrieden. Bisherige Nutzung beim Mountainbiken, Autofahren und Skifahren.
Hier meine Pros und Cons:
+ top Bildqualität
+ Einblenden von Geschwindigkeits und HF Daten super interessant und mit Bearbeitungssoftware richtig einfach
+ Kontrolle der Einstellung über die App
+ Cooles und wirklich solides Gehäuse (mag persönlich nicht den Teletubbie–Style auf dem Helm)
+ Sehr einfache Bedienung und Aktivierung der Aufzeichnung
- nicht ganz günstig
- es muss/sollte erstmal die aktuelle Software installiert werden

Steuer-Spar-Erklärung 2013 (für Steuerjahr 2012)
Steuer-Spar-Erklärung 2013 (für Steuerjahr 2012)

4.0 von 5 Sternen Steuererklärung mal ganz einfach, 2. Dezember 2013
Ich mache seit einigen Jahren meine Steuererklärung mit diesem Programm und kann es einfach nur empfehlen.
Man erhält gute Vorschläge, wird perfekt durch die Steuererklärung geführt und dadurch, dass man die Daten aus dem Vorjahr übernehmen kann, spart man auch viel Zeit.
Für eine "Standard" Steuererklärung wie bei mir, ist es einfach perfekt.
Nur 4 Sterne, da man sich jedes Jahr eine neue Version kaufen muss ;-).....aber es ändert sich ja auch immer mal wieder was.

Steba VG 250 BBQ Elektrogrill mit Fuß
Steba VG 250 BBQ Elektrogrill mit Fuß

3.0 von 5 Sternen Gute Grillergebnisse, 2. Dezember 2013
Nachdem die erste Lieferung defekt war bin ich inzwischen mit dem Grillergebnis wirklich zufrieden.
Der Grill heizt sich sehr schnell auf und hat auch genügend Power um ein dickeres Stück Fleisch zu braten.
Was mich etwas stört ist die Säuberung des Grills, da man die Platte nicht ohne weiteres abnehmen kann um sie unter fließendem Wasser zu säubern.