Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für V Rö > Rezensionen

Beiträge von V Rö

V Rö

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
6 Paar Damen Thermo Socken Ohne Gummi (5513), Groesse: 39-42
6 Paar Damen Thermo Socken Ohne Gummi (5513), Groesse: 39-42
Wird angeboten von SOUNON®

5.0 von 5 Sternen super Socken, 8. Dezember 2016
Ich habe mir die Socken für den Winter bestellt.

Die Ware kam schnell an und die Socken sind wirklich gemütlich warm. Sie gehen auch nicht ein beim waschen oder leihern aus.
Man merkt auch die Polsterung, wirklich sehr angenehme Socken. Werde mir wieder welche davon holen wenn ich Bedarf habe.

Ufingo Jewelry - Natürliche Gold-Obsidian Perlen Ausdehnungs-Armbänder, Perlenschnur Größe 12mm
Wird angeboten von Ufingo

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband, 8. Dezember 2016
Ich habe mir das Armband wegen der Wirkung des Goldobsidians geholt.

Es fühlt sich sehr angenehm an, ich finde die Grösse genau passend.

Die Farbe ist toll, man meint manchmal es wäre schwarz doch dann schimmert es leicht gold heraus.
Sogar meinem Freund gefällt das Armband so gut, dass er es oft einfach trägt.

Ufingo Jewelry - Natürliche Gold-Obsidian tapferen Truppen Anhänger Amulette
Ufingo Jewelry - Natürliche Gold-Obsidian tapferen Truppen Anhänger Amulette
Wird angeboten von Ufingo

5.0 von 5 Sternen Toller Anhänger, 8. Dezember 2016
Ich habe mir den Anhänger wegen der Wirkung des Gold Obsidians gekauft.

Der Anhänger kam zwar erst nach einer gefühlten Ewigkeit an, aber das hatte der Verkäufer ja bereits angegeben insofern alles fair.
Die Kette ist sehr schön, nicht zu groß, natürlich längenverstellbar - alles super!

Das Gesetz des Einen: Das Ra Material, Reine Textausgabe, Gesamtausgabe
Das Gesetz des Einen: Das Ra Material, Reine Textausgabe, Gesamtausgabe
von Donald Tully Elkins

5.0 von 5 Sternen geniales Buch!, 8. Dezember 2016
Ich habe mir das Buch auf Empfehlung eines Bekannten geholt und muss sagen ich finde es super.
Das gesamte Ra-Material schlicht zusammengebunden, alles in einem statt in 5 Büchern.

Das Buch an sich ist sehr zu empfehlen für jeden der sich mit Spititualität, seiner eigenen Entwicklung oder den übergeordneten Zusammenhängen beschäftigen möchte.

Top, 5 Sterne

Neuronade® Getränk für Konzentration | Nervennahrung (Brain Food) mit wichtigen Vitaminen & 7 Heilpflanzen (u.a. Ginkgo, Brahmi, Rosenwurz) | koffeinfrei & vegan - 12x Think Drink
Wird angeboten von Neuronade Think Drink

5.0 von 5 Sternen schmeckt besser als gedacht.., 8. Dezember 2016
Ich habe mir die Neuronade aus Neugier bestellt und für meinen Freund der gerade eine Umschulung machen muss... da bietet sich so etwas ganz gut an.

Wir finden beide dass es recht gut schmeckt. Ob es fit macht werden wir in der nächsten Zeit noch sehen aber zumindest kann ich schonmal sagen es beschwert den Kopf nicht, puscht nicht künstlich so hoch wie eine Cola aber man fühlt sich doch relativ fit.

Alles in allem gibts von uns 5 Sterne

Birkenwald Foto-Tapete 4-teilig - Fototapete Wallpaper 232x315cm. Beigelegt sind eine Packung Kleber und eine Klebeanleitung.
Wird angeboten von empireposter

5.0 von 5 Sternen Top!!, 1. September 2016
Diese Posterwand ist der Hammer!
Keiner von uns hat jemals tapeziert und dennoch haben wir es zu 4 locker hinbekommen diese Tapete sauber und bündig an die Wand zu kleben.
Sieht super aus. Jeder der rein kommt ist begeistert

SANTE Naturkosmetik Duschgel, Bio-Pineapple und lemon (500 ml)
SANTE Naturkosmetik Duschgel, Bio-Pineapple und lemon (500 ml)

5.0 von 5 Sternen Top!!, 1. September 2016
Sante Duschgel finde ich super! Egal welche Richtung. Auch Pineapple/Lemon ist gut. Es riecht erfrischen leicht und in diesen großen Spendern ist die Handhabung auch einfach genial leicht :)

Classic Damenmantel - Wollmix - Modisch, Warm, Lang, Neu , Anthrazit , Gr. EU 44 (UK16)
Wird angeboten von Trend And Style

5.0 von 5 Sternen super Mantel!, 1. September 2016
Ich liebe diesen Mantel! Er hat eine gute Qualität, es sitzt gut, vllt. einen Hauch zu groß. Er hält absolut warm und ich fühle mich sehr wohl darin!

Aquolina Pink Sugar EDT 100 ml Vapo, 1er Pack (1 x 100 ml)
Aquolina Pink Sugar EDT 100 ml Vapo, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen tolles Parfum, 1. September 2016
Ich liebe dieses Parfum. Es riecht gut, es ist preislich absolut Okay, und es kommt in einer schönen Verpackung.
Es riecht sehr süßlich, fast ein wenig wie Popkorn oder Kuchen. Zumindest sagen das die Kollegen immer wenn ich zur Tür rein komme XD

Yoni Eier Set aus drei Edelsteine : Nephrit, Rosenquarz und schwarzer Obsidian, G / M / K 3 Größen, mit Anweisungen, zertifiziert & gebohrt, für PC Muskeln Übungen, Yoni Massage und für Kristallheilung, von Polar Jade
Wird angeboten von Genuine Jade

5.0 von 5 Sternen tolle Jade Eggs, 1. September 2016
Ich habe diese Yoni Eier vor einer ganzen Weile hier gekauft und bin seitdem sehr zufrieden damit. Alles absolut top!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5