Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Clevere Fahrer
Clevere Fahrer

4.0 von 5 Sternen Macht süchtig, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Clevere Fahrer (App)
Vier Sterne für diese app. Immer neue manchmal sehr knifflige Herausforderungen. Wer hier sein Auto aus der Parklücke bekommt, der schafft das in realtime auch auf dem engsten Parkplatz. Macht echt viel Spaß.

Nemesis - Verkaufte Unschuld
Nemesis - Verkaufte Unschuld

4.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Nemesis - Verkaufte Unschuld (Kindle Edition)
Wenn gleich ich auch finde das dies Buch mehr ein Krimi als ein Thriller ist, so ist es meiner Meinung nach sehr spannend geschrieben. Ich kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Gebrannte Kinder: Psychothriller
Gebrannte Kinder: Psychothriller

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. April 2015
Ich möchte der Autorin ein großes Lob aussprechen, ihr ist ein sehr spannender psycho Thriller gelungen.Ich hoffe sehr auf weitere so fesselnde Romane.

Rote Wüstenblume: Thriller
Rote Wüstenblume: Thriller

5.0 von 5 Sternen Bitte, bitte schnell mehr, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rote Wüstenblume: Thriller (Kindle Edition)
Ich habe bereits alles von B und C Schiller gelesen, was ich in der Online-Bibliothek finden konnte. Wie immer bin ich auch dieses mal ganz begeistert. Ich hoffe möglichst bald auf weitere spannende Geschichten von B und C Schiller.
Danke für die gelungenen Thriller.

Das Sonnenmal
Das Sonnenmal

5.0 von 5 Sternen Prima, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Sonnenmal (Kindle Edition)
Wenn gleich ich auch so manchen Rechtschreibfehler finden konnte, so ist das gesamte Buch doch prima. Die Spannung zieht sich durch den ganzen Roman u d man möchte so manches mal der Hauptfigur zur Hilfe eilen. Ich kann der Schriftstellerin nur mein ganz großes Lob aussprechen.
Weiter so.

Der Pfleger
Der Pfleger

5.0 von 5 Sternen Top Buch, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Pfleger (Kindle Edition)
Toll und fesselnd geschrieben. Ich hätte unendlich so weiter lesen können. In der Hoffnung auf mehr , gebe ich gern 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 7:37 AM CET

Hexenkräfte gegen Asmodis (Die Abenteuer der Hexe Jane Morris - Gesamtausgabe)
Hexenkräfte gegen Asmodis (Die Abenteuer der Hexe Jane Morris - Gesamtausgabe)

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 12. Januar 2015
Alfred Bekker schreibt wirklich spannende Geschichten. Sie spielen zu meist im okkulten Bereich. Leider muss ich es wieder ansprechen, das es der Autor leider mit der Rechtscheibung nicht genau nimmt. Es könnte nicht schaden , wenn er seine Werke vor Veröffentlichung Korrektur lesen ließe.
Aber auch mit den Fehlern ist das Buch auf jeden Fall lesenswert.

Star Force 1: Fluchtpunkt Mars (Star Force Commander John Darran): Cassiopeiapress Space Opera

3.0 von 5 Sternen Spannend, 29. Dezember 2014
Dieser sience-fiction Roman ist spannend geschrieben, nur leider auch voll von Rechtschreibfehlern . Manchmal ist es eben doch besser , wenn man einen Lektor hat.

Bereue
Bereue

5.0 von 5 Sternen Hochspannung, 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bereue (Kindle Edition)
Dieser Thriller ist von Anfang bis Ende Spannung pur. Ich lese sehr gern Bücher dieses Genre und muss sagen dieses Buch ist es wirklich mehr als wert gelesen zu werden.
Großes Lob an die Schriftstellerin

Das Schloss im ewigen Eis 1: neobooks Serials (Das Schloss im ewigen Eis - Serial)

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 4. Dezember 2014
Dieser Fantasie Roman ist sehr nett geschrieben. Man kann ihn gut lesen und er ist es auch wert gelesen zu werden. Leider ist am Ende des Buches alles offen , man ist also gezwungen die Folge-Romane zu kaufen, um zu erfahren, wie es den beschriebenen Personen ergeht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8