Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Kevin > Rezensionen

Beiträge von Kevin
Top-Rezensenten Rang: 4.893.616

Kevin

Assassin's Creed: Revelations - Ezio Figur
Assassin's Creed: Revelations - Ezio Figur

5.0 von 5 Sternen Gut., 14. Dezember 2011
Sehr gut verarbeitet und für Fans ein "Muss".
Ich, persönlich, habe bis jetzt nur 2 Negative gesehn.
1. Die Hakenklinge sieht anders aus als im Spiel. ( Ist vielleicht sehr "kleinkarriert", aber , für mich relevant )
2. Mir persönlich gefällt Ezios Gesicht nicht so gut, ins Besondere sein Blick. ( Das fällt, wenn man die Figur hinstellt kaum auf, aber wenn man genauer hinschaut sieht man es )
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2011 10:15 PM CET

Wenger 17001 Soldatenmesser, 4-teilig, mit Ring
Wenger 17001 Soldatenmesser, 4-teilig, mit Ring

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. September 2011
Ich bin sehr begeistert von diesem Messer und von der Qualität.
Das Messer ist sehr gut verarbeitet und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Ich habe ein Messer gesucht was ich auch IMMER über all mit hinnehme und was ich immer bei mir tragen kann (EDC).
Da ich vorher aber immer Einhandmesser mit mir führte, musste ich mir ein anderes Messer zulegen.
Das einzige was mich an diesem wunderschönen und Supermesser stört ist, das es keine Klingenverriegelung hat. (Trotzdem rastet die Klinge sehr,sehr gut ein, was eine Verriegelung eigentlich überflüssig macht).
Klare Kaufempfehlung

FOSSIL  JF84745040 Herren Armband Edelstahl 18,5 cm + 1,5 cm Verlängerung
FOSSIL JF84745040 Herren Armband Edelstahl 18,5 cm + 1,5 cm Verlängerung

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Juli 2011
Sehr schönes Armband.
Nicht zu protzig und nicht zu klein, es wirkt auch sehr gut verarbeitet.
Desweiteren ist es ein schlichter Herrenschmuck, den man ohne weiteres mit einem Lederarmband o.ä kombinieren kann.

Nur zum empfehlen

ZEEme Stainless Steel Edelstahlring W: 068 385070003-068
ZEEme Stainless Steel Edelstahlring W: 068 385070003-068

5.0 von 5 Sternen Top, 27. April 2011
Rezension bezieht sich auf: ZEEme Stainless Steel Edelstahlring (Schmuck)
Sehr schöner Ring, sehr schön verarbeitet und mal was anderes im Gegensatz zu den standart Edelstahl Ringen.
Aber eine Sache wäre da und zwar, fällt dieser Ring meiner Meinung nach in Größe 68 kleiner aus, weil ich besitze einen anderen Ring der Größe 68 und dieser fällt deutlich größer aus.
Trotzdem passt dieser Ring perfekt, meiner Meinung nach besser als der 68er.

Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus
Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus

5.0 von 5 Sternen Episch, 18. April 2011
Kurz und Knapp:
Mit das beste FF was ich eh und jeh gezockt habe!
Die Story ist, meiner Meinung nach fantastisch, die Cutscenes sind auch verdammt gut gelungen und das Gameplay ist auch sehr gut.
Für jeden Fan mehr als nur ein muss.

Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy - Legacy Edition
Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy - Legacy Edition
Wird angeboten von MANDROPS AG

3.0 von 5 Sternen Dissidia 012, 13. April 2011
Kurz und knapp:
- an sich ein ganz gutes Spiel, was spaß macht und auch nach einiger zeit nicht langweilig wird
- neuen charaktere sind gut integriert
was mir aber nicht so gefällt ist, das das spiel größten teils auf englisch ist, sie hätten sich ruhig zeit nehmen könne, die ganzen menüs und erklärungen auf deutsch zumachen.....
also wer nicht der englischen sprache wenigstens ein bischen mächtig ist, sollte meiner meinung nach die finger davon lassen....
desweiteren finde ich schade ( ist jetzt meine persönliche meinung die eigentlich nichts mit der rezension zutun hat ) das sie meiner meinung nach andere wichtige charaktere wie Zack Fair, Genesis, Vincent Valentine, Nero und Weiss nicht mit reingebracht haben.
An sich trotzdem irgendwie gelungen
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2011 7:47 PM MEST

Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz EFA-132BK-1AVEF
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz EFA-132BK-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Casio Edifice, 31. März 2011
Hallo,
Ich habe diese Uhr am Montag erhalten und bin sehr zu Frieden damit.
Wirkt sehr hochwertig und auch nicht billig.
Jedoch gibt es ein paar kleine Minuspunkte ( die für mich relevant sind, nicht aber vielleicht für euch ;-)).
1. Das Armband der Uhr ist verdammt groß( weit ) und ich musste es 2 mal kürzen lassen.
2. Das mag zwar jetzt vielleicht etwas pingelich eerscheinen aber, die Zeiger der Uhr stehen nichts exakt auf den Ziffern.
3. Die Knöpfe machen für mich nicht den allerhochwertigsten Eindruck, aber dennoch scheinen sie sehr gut verarbeitet zu sein.

Trotzalledem, würde ich diese Uhr immer wieder kaufen, und sie auch jedem empfehlen. Sie ist nicht protzig ellegant und aber auch schlicht. Desweiteren habe ich immer auch eine Uhr gesucht die schön aussieht und auch "was kann", womit mir dieses Modell perfekt zusagte ( Die Uhr ist robust,wasserdicht und ioniesierend + seperate ziffernblatt Beleuchtung). Diese Uhr kann meiner Meinung nach auch ohne Bedenken beim Wandern oder Radfahren angezogen werde.

Casio FTW ^^
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2011 11:38 PM MEST

Casio Collection - Herren-Armbanduhr mit Digital-Display und Resin-Armband - AE-2000W-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. November 2010
Hi.
Ich habe mir diese Uhr am Samstag bestellt und sie ist heute ( Dienstag ) angekommen.
nur zur Uhr selber: Super Teil!
Ich hatte vorher immer nur so Mainstream - Uhren die jeder hatte und ich wollte mal etwas anderes und so kam ich auf diese Uhr.
Um es kurz zu machen:
- Top Preis-Leistungs Verhältniss
- Sehr gute Verarbeitung
- angenehm zu tragen
- und ich finde in Natura sieht sie sogar noch besser als auf dem Bild aus

Einzig und allein was mich stört ist, das das Handbuch vll. ein bischen einfacher gestalltet hätte werden können.
Klare Kaufempfehlung!

Böker Taschenmesser Subcom Titanium, silber, 01BO582
Böker Taschenmesser Subcom Titanium, silber, 01BO582

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 14. November 2010
Hey...
Ich habe diese Messer in komplett Schwarz und bin mehr als zufrieden!
Ich fahre sehr gerne und auch sehr lange Fahrrad und ich suchte eine kleines kompaktes Messer zum mitführen, falls mal kleine Reperaturen anstehen. Ich muss zugeben, ich benutze diese Messer auch zum Obst schneiden wenn ich unterwges bin *g*. Dieses Messer hat schon sehr viel mitgemacht, als Beispiel ist es in eine Fütze gefallen oder auf Asphalt geknallt, trozdem ist es noch wie neu.
Außerdem ist die Verarbeitung sehr gut und die Klinge ist auch sehr scharf.
Wer einen kleinen handlichen Wegbegleiter braucht macht hier nichts falsch!

Festina Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Kautschuk F16528/3
Festina Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Kautschuk F16528/3

4.0 von 5 Sternen Nette Sache, 17. August 2010
Ich habe mir die Uhr am Donnerstag bestellt und sie ist heute angekommen, mal wieder problemloser und schneller versand von amazon.

Nun zu der Uhr :
Es ist eine sehr schöne und sehr gut verarbeitete Uhr und sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Außerdem sieht sie in dem grün sehr gut aus. Die Anleitung ist auch sehr gut und übersichtlich aufgebaut und sehr einfach gehalten.

Posotives :
- Sehr gut verarbeitet.
- Die zeiger leuchten trotz langem Aufenthalts in dem Karton sehr gut, sogra bei Licht leuchten die Zeiger.
- Sehr robuster Eindruck.

Negatives :
- Das einzigste was mich an der Uhr stört, ist das sie etwas zu "globig" ist und das das Armband beim anlegen immer wtas hängt ( liegt wohl an dem Gummi ).

Trottalledem eine sehr schöne Uhr, sie hätte für mich auch 5 Sterne verdient nur halt die obengenannten Sachen passen MIR nicht so richtig.

Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

MFG Rockzta ;-)

PS: Falls ich in meiner Rezision etwas vergessen habe korrigiert mich ruhig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2012 10:16 PM MEST