Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Bruno Mooser > Rezensionen

Beiträge von Bruno Mooser

Bruno Mooser "brunomooser" (Waiblingen)

Berghaus Herren Regenhosen Paclite Pants, Schwarz, XL (Standard), 432373B50
Berghaus Herren Regenhosen Paclite Pants, Schwarz, XL (Standard), 432373B50

5.0 von 5 Sternen klein und stabil- was will man mehr, 4. Oktober 2015
kleines Packmass, ausreichend stabil, was die Langlebikeit anbelangt, wird es die Zeit zeigen. Erste Eindrücke aus Island sind aber sehr positiv. Die Hose ist gut aus und anzuziehen selbst mit den Wanderstiefeln an. sie hilft auch sehr gut gegen beissenden Wind und hält als dünne zusätzliche Schicht sehr angenehm warm...

Ray Masters ND8 (0.9) 100x150mm SoftGrad Neutral Density Camera Filter
Ray Masters ND8 (0.9) 100x150mm SoftGrad Neutral Density Camera Filter

5.0 von 5 Sternen endlich eine farbneutrale Alternative zu Lee Filter, 4. Oktober 2015
Vor einiger Zeit wurde ich via Facebook auf die Filter vo Ray Masters aufmerksam. Mehrere namhafte Landschaftsfotografen hatten sie getestet und für sehr gut empfunden. Nachdem mein Lee 0,9 ND Soft etwas ramponiert war habe ich mich entschlossen, das Wagnis einzugehen und das Pendant von Ray Master zu bestellen. Er kam schnell und pünktlich an und erste Tests zeigten, dass er genau so farbneutral wie mein alter Lee arbeitete. Als 2. Filter hatte ich noch einen 0.9 Reversed ND dazubestellt und diese beiden Filter haben mir bei meiner letzten Island Reise eine Menge Freude bereitet. Selbst im Stacking 0.9 Reversed,+0.9 Soft in Kombination mit einem Haida 100x100/ 1000x hatte ich keinerlei Probleme mit Farbverschiebungen( wie ich sie zum Beispiel in der Kombination Lee und Hitec hatte). Momentan muss ich sagen, das die Filter von Ray Master eine wirkliche Alternative zu den doch sehr teuren Lee Filtern sind. Was die Langlebigkeit anbelangt, werde ich berichten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2016 9:30 PM MEST

The North Face Herren Sweatshirt M 100 Glacier 1/4 Zip Eu, Tnf Black, L, 0881862338421
Wird angeboten von Sugos_Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wahl, 16. April 2015
sehr hochwertiger guter Fleece. Passt wie erwartet bei 175 cm und. 84kg.Grösse L. Der Fleece ist sehr dicht gewebt. Wie er sich bei Outdooraktivitäten im Lauf der Zeit bewährt, wird sich zeigen

EasyAcc® PU Leder Tasche Smart Cover für Apple iPad 4 /the New iPad 3 Case mit Multi Ständer Auto Sleep Wake up Funktion (PU Leder, Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Ein würdiger Nachfolger?, 16. April 2015
Der Vorgänger war für mich deutlich besser, da dort der Deckel eine 2/3-1/3 Einteilung hatte und so flexibler in der Handhabung war.

Nachtrag 24.4.15
Nach meiner etwas kritischen Rezension hat mich der Kundensupport von EasyAcc kontaktiert und mit mir über die Nachteile gesprochen.
Sie boten mir einen kompletten Ersatz des Produkts an( was ich jedoch ablehnte, da das Produkt bis auf die 2/3-1/3 Einteillung einwandfrei funktioniert und passt) da ich nicht 100% ig zufrieden sei. diesen Kundensupport finde ich was Kommunikation und Freundlichkeit angeht hervorragend, deshalb werte ich das Produkt von 3 auf 4 Sterne auf.

edc by ESPRIT Herren Bermuda Niedriger Bund 993CC2C900, Gr. 34, Grün (camo green 319)

4.0 von 5 Sternen perfekte Sommershorts, 4. August 2013
Was will man zu einer Hose gross schreiben.
Passform für Gr.34 gut. Esprit hält sich an die Norm.
Sehr angenehmer Stoff, Farbe ist gut, nicht zu " Militärmässig".
Ist auf alle Fälle ihr Geld wert

Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von c-commerce2010

3.0 von 5 Sternen Top und Flop; Achtung in Verbindung mit Easybox Router-Wlan Probleme, 16. Juli 2013
Das Sony Xperia ZL ein Top Handy mit einer Schwäche: die Easybox von Vodaphone

Ich habe jetzt 2 Geräte des ZL hier gehabt (Danke an Amazon für den problemlosen, pfeilschnellen Tausch)
Bei beiden Geräten habe ich massive Probleme mit Wlan Abbrüchen und kompletter Blockierung meiner Easy Box für alle anderen Geräte.
Das heißt, wenn ich das ZL aus dem Wlan genommen habe und versucht habe mich neu zu verbinden bekomme ich weder mit dem ZL noch mit einem anderen Gerät Zugang zu meinem Wlan Netz.
Nicht einmal ein Zugriff über den Browser vom PC aus, auf den Router, ist möglich. Einziger Ausweg, der Router muss rebootet werden, dann funktioniert wieder alles normal, bis zum nächsten Abmelden des ZL aus dem Wlan.
Dies in Verbindung mit meiner Easy Box 802(neueste Firmware aktualisiert)privat und einer Easybox 803, geschäftlich.

Der Sony Support hat mir geraten einen neuen Router zu kaufen.....

Da alle anderen Geräte(PanasonicTV,Ipad,Iphone,Galaxy Ace,Galaxy S3mini,Playstation, mehrere Macs und PCs usw) einwandfrei funktionieren, sehe ich diesen Schritt nicht ein.

Ansonsten wäre da ZL ein "Traumhandy" mit Bestnoten.
In der Woche, als ich es benutzte, war alles andere TipTop.
Super Bildschirm,
schöne Farben,
extrem schnell,
sehr griffig trotz der Größe,
Hemd/ Sakko tauglich
freundlicher Support, der mir jedoch leider nicht weiter helfen konnte.

Also für alle, die keine!! Easybox haben, eine klare Kaufempfehlung.
Für Easybox Besitzer: spart euch die Enttäuschung oder kauft eine Fritzbox (mit der geht es anscheinend einwandfrei)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 3:48 PM CET

Sturmwarnung: Ein Horst 'Hotte' Meyer Krimi (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
Sturmwarnung: Ein Horst 'Hotte' Meyer Krimi (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
von Gunter Haug

2.0 von 5 Sternen Schade -hatte mehr erhofft, 21. Februar 2008
Ich kann mich der Begeisterung meiner Vorredner leider gar nicht anschließen.

Ein Krimi,der auf Grund 2er myseriöser,plötzlich auftauchender Briefe gelöst wird ,die Ermittler eigentlich nicht ermitteln und alles ein wenig an den Haaren herbeigezogen ist verdient nicht mehr als 2 Sterne.

Die allerdings gibts für Witz,Lokalkolorit und nette Hauptpersonen.

Aber für Bodenseefreaks sicher eine "leichte"Urlaubslektüre.

Adobe Photoshop Elements 4.0 (DVD-ROM) Video²Brain
Adobe Photoshop Elements 4.0 (DVD-ROM) Video²Brain
Wird angeboten von KAFKA-ANTIK

1.0 von 5 Sternen Schade für die vergebene Chance, 16. November 2006
Ich habe mir die Lern DVD von Vide2Brain geholt, da ich schon einige davon bei einem Freund zum Thema Photoshop gesehen habe.

Was sich allerdings Gerhard Koren bei der Produktion dieser Lern-DVD gedacht hat, bleibt mir schleierhaft!Die Kompetenz und den Witz, den er bei seinen Photoshop Lernd Cds angebracht hat bleibt hier vollkommen außen vor.

Lustlos, scheinbar unvorbereitete klickt er sich durch Elements 4 und verbreitet Allgemeinplätze zu diesem Programm.

Nur zum Organizer(den gibt es ja so in Photoshop nicht) lässt er sich etwas detailierter aus.

positiv

-strukturierter Aufbau!

-Organizer recht gut erklärt

Negativ

-viel zu Kurz

-Hautfunktion wird unnötiger Weise 2 mal mit nahezu dem selbem Inhalt erklärt

-Viele Funktionen, wie das Erstellen einer Webgalerie/Kalender etc fehlen völlig

_Allgemein gehaltene unnötige Tipps zur Digitalfotografie und zur Menüführung von Kameras(was soll das auf einer Photoshop Elements CD?)

-lieblose, unvorbereitete Präsentation.

Schade, das hätte ein wirklich gute Lern-DVD werden können.

Das Programm bietet genügend Ressourcen zur Demonstration!