Profil für Diver3L92 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
maier sports Herren Skiwäsche-set Adrian, black, XXL, 998180
maier sports Herren Skiwäsche-set Adrian, black, XXL, 998180

5.0 von 5 Sternen Wow. Das hätte ich nicht erwartet, 22. Dezember 2015
Ich habe lange überlegt, ob ich wirklich irgendwas zu Unterwäsche schreiben soll. Aber ich denke, dass ich meine positiven Erfahrungen durchaus weitergeben möchte und kann die Funktionswäsche wirklich nur empfehlen. Ich habe die Wäsche in XXL gekauft, bei einem Körpergewicht von 105 kg und einer Größe von 1,83m. Sie schmiegt sich wirklich unglaublich an den Körper an und man fühlt sich nicht irgendwie eingeengt, sondern sie sitzt bequem und komfortabel. Druckstellen oder Stellen die scheuern, konnte ich bisher nicht feststellen. Unter Belastung gibt die Funktionswäsche den Schweiß nach außen hin ab und man hat das Gefühl die ganze Zeit trocken und warm zu sein. Von daher kann ich die Wäsche nur empfehlen, zumal sie bei dem Preis wirklich unschlagbar ist. Selbst im OutletStore von Maier Sports kostet sie um die 39 Euro. Einziges Manko ist, dass das Oberteil ein klein wenig länger sein dürfte. Aber so wirklich fällt es dann bei tragen doch nicht mehr auf und hat auch keine negativen Auswirkungen. Noch ein Hinweis. Also ich brauche die Funktionswäsche zuhause nicht anziehen, da ich mich sonst tot schwitze. Ich ziehe die also wirklich erst an, wenn ich Sie draußen trage möchte und sehe dann auch zu, dass ich an die frische Luft komme. Aber für Frauen ist dass mit Sicherheit durchaus auch ein möglicher perfekter Kuschelanzug.

Spirale John 72243, Herren Gummistiefel, Schwarz (schwarz 11), EU 45
Spirale John 72243, Herren Gummistiefel, Schwarz (schwarz 11), EU 45
Wird angeboten von Merkkur

4.0 von 5 Sternen Gute gefütterte Gummistiefel, die aber sehr klein ausfallen., 13. September 2015
Also der Stiefel heisst ja normalerweise Nora John, aber es handelt sich hier wirklich um einen Gummistiefel von Spirale, was auch an den Seiten mit dem Logo dargestellt ist. Auf dem Logo steht also nicht Nora sondern Spirale. Die Stiefel sind angenehm gefüttert und fühlen sich vom Fußbett her sehr sanft an. Man merkt sofort dass sich der Fuss sehr wohl fühlt in diesem Fussbett. Auch wirkt der Schuh sehr robust und hat auf matschigen Waldboden trotzdem festen Grip. Dicht ist er sowieso bzw. auf jeden Fall. Was wirklich wichtig ist sind aber zwei wesentliche Dinge. 1. Der Schuh fällt sehr sehr klein aus. Ich habe normalerweise 44,5 bis 45. Nach mehrmaligen Anläufen habe ich jetzt 47 bestellt. 45 und 46 habe ich wieder zurück schicken müssen. Ich war am überlegen, ob ich die Schuhe nicht nochmal in 48 Umtausche. Aber ich brauche die nur zum Gassi gehen und dafür reichen Sie und ich habe es gelassen. 2. Die Schuhe sind oben am Schaft, wo er zum Zuschnüren ist, sehr sehr schmal. Ich weiss wirklich nicht, wenn die dafür als Model oder Muster genommen haben. Ich habe nun wirklich keine Bergsteigerwaden oder dicke Beine aber noch enger dürfte es nun wirklich nicht sein. Wer damit leben kann, bekommt einen ansonsten sehr guten Schuh, mit wirklich guter und hoher Qualität und wird daran mit Sicherheit lange Freude haben.
Nachtrag 03.11.2015
Nachdem ich die Stiefel jetzt ausgiebig im Watt testen konnte, kann ich meine Einschätzung zur Qualität nur unterstreichen. Ich bin jeden Tag mehr als 2 Stunden durch das Watt oder durch dass Wasser gelaufen (einfach eine Wasserdichte Hose drüber gezogen) und keine nassen oder kalten Füsse bekommen. Also die Gummistiefel haben schon was. Und wer mit der Einschränkung, dass sie oben am Schaft etwas eng sind, leben kann, sollte zugreifen.

Grundig GSB 500 Bluetooth Lautsprecher
Grundig GSB 500 Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von Werkzeugmaschinen Markt

5.0 von 5 Sternen Ich bin beeindruckt, 19. August 2015
Nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden für den Garten und Strand den Grundig Bluetooth Lautsprecher zu kaufen. Ich habe mir Bose, Teufel, Loewe und Harmann Kardon angehört und mich letzten Endes dann doch für den Grundig entschieden. Ich bin nicht der audiophile Hörer, der hier jetzt irgendwelche Höhen und Tiefen nach Noten beschreiben könnte, aber ich denke, dass ich für mich guten Klang und Sound gut einschätzen und beurteilen kann. Also habe ich mich nach meinem Klanggeschmack entschieden und letztendlich war auch der Preis ausschlaggebend. Und das was diese kleine Box raushaut ist schon beeindruckend. Lautstärketechnisch kann ich die im Garten garnicht voll ausnutzen, da mir die Nachbarn sonst gleich auf der Pelle rücken würden. Mir gefällt der Bass und damit werden die Lieder auch als das dargestellt was sie sind. Bei Teufels BT Bamster z.B. fehlte mir dieser gänzlich.
Ich habe selbst die Bose Lifestyle 48, das Bose Radio und weiteres von Bose. Warum habe ich mich also nicht für Bose entschieden? Ganz einfach. Der Preis. Warum soll ich viel Geld ausgeben, wenn ich für die Hälfte das Gleiche Vergnügen haben kann und nicht gleich in Megatränen ausbreche, wenn sie unterwegs mal zerkratzt oder leicht nass wird? Also fiel Bose auch raus. Harmann Kardon mit dem Onyx Studio hat mich ebenfalls sehr gereizt, da auch hier der Klang wirklich beeindruckend war, aber letztendlich war dann die Größe ausschlaggebend. Wer will immer so ein großen Lautsprecher wie beim Onyx Studio mit sich rumschleppen? Ich nicht und diese kleine Box passt in jeden Rucksack locker rein und ist schnell überall mit hingenommen.
Bleibt nur noch was zum Verbinden zu sagen. Also einfacher geht es nicht. Bluetooth auf dem Handy an, Box an und dann verbinden. Sobald die Verbindung hergestellt ist, kommt ein etwas lauter Signalton und es kann losgehen. Alles aber auch wirklich alles was ich am dem Handy höre, kann mit der Box wiedergegeben werden. Apple Music Stream, Spotify, TuneInn etc. Ich habe garkeine Probleme. Was vielleicht wirklich einschränkend ist, ist dass nach ca. 6 bis 8 m die Verbindung abbricht und erst wenn man wieder näher ran geht, funktioniert es wieder. Manchmal habe ich hier festgestellt, dass die Box sich automatisch wieder verbindet und manchmal muss sie wieder neu verbunden werden. Woran das liegt kann ich nur mutmaßen. Ich selbst glaube, dass es damit zu tun hat, wie weit man sich wirklich von der Box entfernt hat. Geht man über eine bestimmte Entfernung komplett hinaus, dann bricht wohl die Verbindung komplett ab und man muss sich neu verbinden. Da dies aber wirklich unkompliziert und einfach ist, empfinde ich das nicht als ein Problem.
Alles in Allem sage ich für mich, fairer Preis, guter Klang und viel Spass im Garten oder am Strand. Diese Box kaufe ich nur zu gerne jederzeit wieder und meine Nichte und mein Neffe wollen diese Box ebenfalls haben und sind total begeistert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schicke Hängelampe, mit dem gewissen Etwas, 10. Januar 2015
Alles in allem eine schicke Hängelampe, die, wenn sie denn dann hängt, wunderschön aussieht. Die Lampe muss nach dem auspacken erstmal zusammen gebaut werden. Wer also keine Geduld hat und oder schnell verzweifelt, Ruhe bewahren ist angesagt. Bis ich rausgefunden hatte, wie rum die Lampe aufgehängt wird, war ich schon fast verzweifelt. Der schwarze Stahlring muss mit dem kurzen Stück nach oben zeigen und dass längere schwarze nach unten. Die nächste Herausforderung sind dann die Halteseile links und rechts. Man kann die auf die gewünschte Länge bringen, indem man sie vor dem Aufhängen noch oben zieht. Wenn man hier jetzt zu weit zieht, hat man die Möglichkeit auf die Arretierungsschraube zu drücken und so schiebt sich das Halteseil wieder zurück. (darauf muss man aber erstmal kommen) Als nächstes kommen dann die Mustersteine. Diese werden in den Stahlrahmen, der wie gesagt mit dem kurzen Stück nach oben zeigen muss, jeweils abwechselnd in die kleinen Löcher gesteckt. Meine Empfehlung ist, dieses erst dann zu machen, wenn die Lampe hängt. Sind sie nicht auf Spannung können sich diese kleinen Ösen wieder lösen und schwupss fällt eins herunter und ist kaputt. Wenn man also nicht will, dass plötzlich ein Loch in dem Muster ist, dann lieber erst nach dem Anbringen der Lampe an der Decke, die Ketten aufhängen. Ansonsten schicke Lampe, die einen gewissen Pfiff hat.

MediaDevil Artisanphonics EB-01 Premium Kopfhörer aus Holz mit Mikrophon
MediaDevil Artisanphonics EB-01 Premium Kopfhörer aus Holz mit Mikrophon

5.0 von 5 Sternen Ich bin mehr als positiv überrascht, 10. Januar 2015
Ich war von Anfang an skeptisch, ob ich mir diese Kopfhörer tatsächlich bestellen soll. Erstens gab es kaum Bewertungen zu den Kopfhörern und zweitens habe ich beim googeln nicht wirklich allzuviel über diese Firma raus gekriegt. Darüber hinaus war ich stutzig, weil die Garantie nur 1 Jahr betragen sollte (obwohl EU-Recht 2 Jahre vorgibt). Also Alles in Allem war ich am Hin und Her überlegen, ob ich mir die Kopfhörer wirklich bestellen soll. Wie man sieht, habe ich es getan und ich muss sagen, dass ich stark begeistert bin.
Die Lieferung war für den 08. bis 10. Januar angekündigt und am 05.01. waren sie schon da. Die Verpackung empfand ich als sehr ansprechend und nachhaltig gestaltet. Aber das alles sagt ja noch nichts über die Qualität der Kopfhörer aus. Also ausgepackt, angeschlossen und überraschen lassen. Und was ich dann aus diesen Kopfhörern auf die Ohren bekam, ist phantastisch und unglaublich. Die Kopfhörer klingen sehr klar und dem Lied entsprechend mal satt und voll und man wiederum sanft und schmeichelnd zurück haltend. In den Liedern kann man deutlich die Instrumente identifzieren und teilweise sogar die Aufnahmerichtung erkennen.
Ich selbst habe bisher nicht viel auf In Ear Kopfhörer gegeben. Wenn ich mir ein Telefon oder Pad gekauft habe, waren ja immer welche dabei und so habe ich die letzten Jahren eigentlich immer nur das genutzt was bei Lieferung als Zugabe dabei war. Umso mehr weiss ich jetzt, was diese Kopfhörer für den Preis wirklich leisten. Beispiel Kopfhörer zum IPhone: Ja am Klang gibt es nicht viel zu meckern, sie geben Musik wieder und es reichte bisher für mich. Was immer unangenehm war, ist das Drücken in den Ohren nach eine Weile des tragens.
Mit diesen Kopfhörern ist das anders. Sie sitzen angenehm im Ohr. (Es ist für alle Ohrgrößen ein Gummisatz dabei). Sie drücken bei mir nicht, auch nicht bei längerem tragen. Die Musik wird wirklich klar, sauber und detailliert abgegeben. Wie gesagt ich bin begeistert und bereue den Kauf auf keinen Fall.
Was weiter angenehm auffällt, ist dass der Stecker ca. im 30 Grad Winkel ausgerichtet ist und das Kabel so beim Tascheneinsatz nicht knicken oder ausleiern kann. Das Kabel selbst ist mit einer Form von Kevlar ummantelt und wirkt sehr stabil und verhindert dieses ständige zusammenwickeln, wie ich es eigentlich von Kopfhörern kenne und was mich immer extrem genervt hat. Diese Ummantelung verhindert gleichzeitig auch ein übertragen von Schleif oder Kratzgeräuschen an der Kleidung, was den Musikgenuss ebenfalls nicht stört.
Wie gesagt ich bin begeistert und empfehle sie auf jeden Fall weiter, wobei das Hörempfinden natürlich immer subjektiv ist und von jedem anders empfunden wird. Im übrigen habe ich es nicht geschafft, egal ob mit IPhone oder IPad mehr als dreiviertel der Lautstärke aufzudrehen, da ich sonst Angst hatte, dass mir die Ohren wegfliegen. Der Klang war dabei immer klar und ich konnte kein krachen, zerren oder kreischen feststellen.

Frozen ,  Schulrucksack
Frozen , Schulrucksack
Wird angeboten von Distristore

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Trolley, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Frozen , Schulrucksack (Luggage)
Hier handelt es sich um einen sehr schön gestalteten und stabilen Trolley, der die Kinderherzen höher schlagen lässt. Der Trolley selbst ist sehr stabil und mit einer ordentlichen Bauweise und lässt sich dank der ausziehbaren Griffstange auf die ideale Größe einstellen. Der Sack selbst, wird an mehreren Punkten mit dem Trolley mit einem Klettverschluss befestigt und sitzt so fest und stabil an der Halterung. Gleichzeitig kann der Sack aber auch als Rucksack verwendet werden und lässt sich dank der Klettverschlüsse schnell lösen, genauso schnell aber auch wieder befestigen.
In der Tasche selbst ist auf jeden Fall genug Platz um mehrere Mappen in Größe DIN A4 unterzubringen und für Bücher ist ebenfalls ausgiebig Platz. Vorne befindet sich noch ein kleineres Fach, welches ideal für Brotdosen oder Federmappe ist.
Alles in Allem lässt sich sagen, dass es ein sehr schöner Trolley ist, der sein Geld wert ist und hoffentlich lange Freude bereiten wird.

Traumfänger pink 16/45 cm Dreamcatcher TF21
Traumfänger pink 16/45 cm Dreamcatcher TF21
Wird angeboten von Haus und Hobby Shop

5.0 von 5 Sternen Faszinierend wie man Kinder mit Psychologie bei Angst helfen kann, 21. September 2014
Wir haben den Traumfänger gekauft, weil unsere Tochter abends nicht mehr einschlafen wollte und ständig Angst im Dunkeln hatte. Sobald das Licht ausging, war das Geschrei gross und auch das Nachtlicht half dann irgendwie nicht mehr. Also haben wir mit Ihr gemeinsam einen Traumfänger ausgesucht und sie hat sich für diesen entschieden. Dieser hängt jetzt genau über ihren Bett und seitdem schaut sie immer wieder mal nach oben, und sagt, dass sie jetzt gut schlafen kann, weil der Traumfänger, ja nur die Guten Träume durchlässt. Was will man dazu noch sagen. Mit einfach Mitteln, dass maximale erreicht. Denn wenn wir als Erwachsene mal ehrlich sind, können wir ja in diesen Momenten noch so viele Argumentationen ausgraben und versuchen zu erklären, dass man keine Angst haben muss, aber das hilft halt nicht immer. Und da ist der Traumfänger schon ein super Hilfsmittel um die kleine Kinderpsyche zu beruhigen. Netter Nebeneffekt, war übrigens, dass sie dann noch einen Selbstbasteln wollte und stolz auf das Ergebnis war.

Lexmark 14N0850 100XL Tintenpatronen 3er-Pack, cyan/magenta/gelb
Lexmark 14N0850 100XL Tintenpatronen 3er-Pack, cyan/magenta/gelb

5.0 von 5 Sternen Siehe meine Rezension zu der Farbpatrone in schwarz, 21. September 2014
Siehe einfach meine Rezension zu der Farbpatrone in schwarz. Die einzige Ergänzung die mir hier noch einfällt, ist, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass man mit den 3erPacks einfach günstiger wegkommt und Geld sparen kann.
Nice to know ist vielleicht auch, dass ich die Patronen immer an Lexmark kostenlos zurück schicke und diese dann recycelt werden. Dafür kann man online kostenlos Rückumschläge anfordern und die Patronen dann im Umschlag einfach in den Briefkasten werfen.

MEM Fugen-Festiger 5 I, 220011
MEM Fugen-Festiger 5 I, 220011
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Endlich das Richtig gefunden, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: MEM Fugen-Festiger 5 I, 220011 (Werkzeug)
Nach langen Hin und Her haben wir anscheinend das Richtige für unsere Pflastersteine gefunden. Was haben wir nicht schon alles probiert um diesen Unkrautwuchs bzw. den Rasen, der immer wieder in den Ritzen raus kam, Herr zu werden. Nach langem Hin und Her haben wir uns dann entschieden ein bißchen mehr Geld zu investieren und haben uns den Fugen-Festiger zu kaufen. Was wirklich wichtig dabei ist, ist, dass man die Platten vorher richtig sauber macht. Wir haben dafür einen BilligKärcher gekauft und die Platten bzw. Pflastersteine von Grund auf gereinigt. Dann haben wir auf der Terasse den zweiten Fehler gemacht und für die tiefen Fugen Fugenmörtel gekauft und den eingebracht. Bis hier hin, war das auch kein Problem, nur beim nass machen, bildete sich auf der Terasse ein Mörtelschleier der auch mit Spülen nicht mehr so leicht weg ging. Ärgerlich, aber war dann nicht mehr zu ändern. Also alles noch mal von vorne und wieder gekärchert und alles nochmal von Grund auf gereinigt. Zum füllen der Fugen haben wir dann Stinknormalen Fugensand genommen. Ohne Mörtel Anteil oder sonst irgendwas. Und siehe da: Kein Schleier oder Schlieren sondern ein perfektes Ergebnis. Wir haben den Fugen-Festiger mit eine Spritzkanne verteilt und die Fugen schön feucht gehalten. Nach einem Tag waren die Fugen ausgehärtet und sahen wirklich sauber aus. Was auffallend ist, ist das wir seitdem auch keine Ameisen mehr haben, die sich irgendwie durch die Fugen bohren und Sand nach oben bringen. Es scheint so, als wenn die da nicht mehr durchkommen. Wenn man den Festiger aufgetragen hat, sieht man auch genau, bis wohin man die Platten behandelt hat und sieht einen deutlichen Unterschied. Darüber hinaus perlt der Regen jetzt von den Steinen einfach ab und versickert im Rasen. Einfach ein Super Ergebnis, auch wenn man zum Anfang etwas mehr Geld in die Hand nehmen muss, um zu diesem Ergebnis zu kommen.

Lexmark 14N0822E 105XL Tintenpatronen hohe Kapazität 510 Seiten Rückgabe, schwarz

5.0 von 5 Sternen Was soll man dazu schreiben?, 21. September 2014
Was soll ich jetzt dazu schreiben. Es ist halt eine OriginalLexmark Patrone und es gibt dabei nichts zu meckern. Ich denke, dass jeder sich vor dem Kauf Gedanken macht, wie es mit den Ersatzpatronen ist bzw. welche Kosten sie verursachen. Die Schwarze Patrone ist dabei relativ günstig und war der Grund warum ich mir damals den Pro805 All in One angeschafft habe. Eine Schwarze Patrone kostet hier nur 5 Euro und dass nenne ich mal günstig. Was wirklich ins Geld geht sind die Farbpatronen. Anfangs war mir das beim Drucken und Kopieren eigentlich ziemlich egal, welche Farben er zum drucken nutzt, aber mit der Zeit habe ich dann die Einstellungen geändert und drucke alles in Schwarz/Weiss bzw. kopiere es auch nur noch so. Wenn es unbedingt in Farbe sein muss, dann entscheide ich dass aktiv und so halten die Patronen aus meiner Sicht sehr lange.

Seite: 1 | 2 | 3