Profil für Zöllibert > Rezensionen

Beiträge von Zöllibert

Zöllibert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schachtdeckel Vollverzinkt mit Rahmen / 90 x 90 cm / Kanaldeckel Schachtabdeckung Riffelblech Abdeckkappe Kanalschacht Kanalabdeckung Begehbar Brunnendeckel Gullydeckel
Wird angeboten von BBT-Europa

5.0 von 5 Sternen Stabile Schachtabdeckung, 4. Mai 2017
Bei meiner Grube war der Betondeckel kaputt, also bin ich hier auf diese Schachtabdeckung gestoßen. Die Ware kommt aus Holland und war einige Zeit unterwegs. Als die Spedition mir die Schachtabdeckung anlieferte war ich nach dem Auspacken positiv überrascht. Der Deckel mit Rahmen wiegt ca. 40 kg er ist maßgenau und massiv verarbeitet. Die Verzinkung ist fehlerlos und sieht wertig aus. Ich habe den Rahmen problemlos selbst einbetoniert. Diese Abdeckung würde ich jederzeit wieder kaufen.

SF Nematoden zur Bekämpfung von Trauermücken 3 Mio für 30 Pflanzen oder 6qm
SF Nematoden zur Bekämpfung von Trauermücken 3 Mio für 30 Pflanzen oder 6qm
Wird angeboten von Samenshop24

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 13. Februar 2017
Das leidige Thema Trauermücken beschäftigt mich schon lange, da für den Gemüseanbau keine Chemikalien für Trauermücken zugelassen sind. Nun habe ich hier auf Amazon die SF Nematoden gefunden und die Wirkung ist hervorragend. Ich habe zusätzlich zu den Nematoden noch Gelbtafeln verwendet um auch die Fliegenden Insekten zu fangen. Nachdem ich die Nematoden in Wasser aufgelöst auf alle meine Töpfe verteilt habe dauerte es nur ein paar Tage bis ich auf der Oberfläche leblose Trauermückenmaden entdeckte auch die Zahl der Fliegenden nahm rapide ab. Ich habe einen Tropfen der angerührten Lösung unter das Mikroskop gelegt da konnte man gut erkennen wie fit diese kleinen Fadenwürmer sind. Da die Nematoden für Menschen und Tiere völlig harmlos sind würde ich das Produkt jederzeit wieder kaufen.

Kugelauslaufventil | Mit Schlauchverschraubung | 1/2 Zoll | Edelstahl
Kugelauslaufventil | Mit Schlauchverschraubung | 1/2 Zoll | Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 8. August 2016
Dieses Kugelauslaufventil ist nicht mit der herkömmlichen Baumarktware zu vergleichen. Das Produkt besteht komplett aus Edelstahl auch die Schlauchtülle. Die Verarbeitung ist sehr gut, außerdem hat der Hahn eine Sperre, wo man ihn im offenen und im geschlossenen zustand arretieren kann. Ich benutze ihn für eine Trinkwasserleitung im Außenbereich. Der Preis Ist meiner Meinung nach durch die hohe Qualität gerechtfertigt.

50m Lautsprecherkabel 2x0,75mm², rund, Transparent, OFC, Boxenkabel, mit Metermarkierung, in bewährter M&G Techno-Qualität
Wird angeboten von Fair-Style

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und 100 % echtes Kupfer, 10. Juni 2016
Am Anfang war ich verwirrt da bei meiner Bestellung von 100% Kupfer die Rede war und in der Artikelbeschreibung dann von CCA. Doch die Freude kam als das Produkt bei mir angekommen ist und tatsächlich ein echtes 100% OFC Kupferkabel war. Auch die Verarbeitung ist recht ordentlich. Das Kabel ist transparent, ein Leiter ist rot markiert. Mir gefällt das man hier zwischen verschiedenen Qualitäten, Mengen und Querschnitt auswählen kann. Für mich muss ein Lautsprecherkabel aus Kupfer sein und nicht aus Kupferkaschierten Aluminium aber das kann jeder für sich entscheiden. Ich würde dieses Kabel jederzeit wieder kaufen.

Wentronic LSK 2X0.75 Lautsprecherkabel 100 m Spule (Querschnitt 2x 0,75 mm²) weiß
Wird angeboten von Incubator24

1.0 von 5 Sternen Kein 100% Kupfer sondern CCA, 10. Juni 2016
Ich wollte mir einen größeren Vorrat Lautsprecherkabel zulegen dabei habe ich diesen Artikel gefunden. Da in der Beschreibung ausdrücklich von 100% Kupfer die Rede ist, bin ich davon ausgegangen ein reines Kupferkabel zu erhalten. Als nun die Rolle bei mir angekommen ist habe ich gleich ein Stück abisoliert und mit dem Messer daran gekratzt und schon kam das Silbrig glänzende Aluminium zum Vorschein. Die Leiter sind außerdem sehr dünn. Für mich war das Kabel eine Enttäuschung. Zur Erklärung 100% Kupfer = OFC = Oxygen Free Copper = reines Sauerstofffreies Kupfer. CCA = Copper Clad Aluminium = Kupfer beschichtetes Aluminium. Auch bei anderen Lautsprecherkabeln steht oft 100% Kupfer Innenleiter Aluminium, was bei diesem Produkt nicht der fall war.

MEDION (MD 15324) Doppel-Induktionskochplatte / 3500 Watt / Zwei Kochplatten / 10 Temperaturstufen / LED Display / schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Doppelinduktion, 17. Dezember 2015
Die Doppel - Induktionsplatte von Medion kam bei mir mit dem Aufdruck Home Elektric an. Nach dem Auspacken und Aufstellen auf der Arbeitsplatte macht das Produkt einen hochwertigen gut verarbeiteten Eindruck. Da die Kochplatte bei voller Leistung 3500 W zieht ist es schon nötig eine Steckdose mit einer genügenden Absicherung ( 16A ) zur Verfügung zu haben. Nach dem Einstecken ertönt ein Pipsgeräuch wie auch bei jeder Betätigung der Funktionstasten. Das Kochfeld funktioniert einwandfrei und lässt sich gut reinigen. Etwas störend finde ich den Lüfter der auch nach dem ausschalten der Platte noch einige Zeit nachkühlt. Zum Reinigen ziehe ich den Netzstecker da die Touchtasten beim wischen mit dem feuchten Tuch reagieren. Kaufentscheidend war für mich auch der günstige Preis. Ich hoffe auf eine lange Funktion des Produkts.

Flauschig weiches Winter-Bettwäsche-Set | viele Größen | Baumwolle Biber 135 x 200 cm | 4 tlg. | CelinaTex 6000051 Touchme Pina | gemustert gestreift weiß grau orange
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Günstige Bieber Bettwäsche, 17. Dezember 2015
Nach dem Auspacken habe ich gleich an der Bettwäsche gerochen und nur einen schwachen Neugeruch festgestellt der nach der ersten Wäsche völlig verschwunden war. Die Bettwäsche fühlt sich sehr angenehm an und besteht aus 100% Baumwolle. Auch an der Verarbeitung konnte ich nichts negatives feststellen. Der Reisverschluss funktioniert ebenfalls einwandfrei. Für mich war die Bettwäsche von Celina Tex ein guter Kauf.

Edwin Jagger Pure Badger Dachshaar-Rasierpinsel - Elfenbeinimitation, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Top Rasierpinsel, 17. Dezember 2015
Der Rasierpinsel kam in einer ansprechenden Verpackung. Auch nach dem Auspacken war ich positiv von der Qualität des Pinsels überrascht. Bei dem Produkt konnte ich Anfangs keinerlei Geruch feststellen. Nachdem ich ihn ausprobiert habe kam dann im nassen Zustand doch der Wildgeruch durch, ist eben echt Dachshaar. Ansonsten liegt er gut in der Hand und macht mit seinen weichen Haaren einen sehr feinen Rasierschaum. Ich benutzte dazu Golddachs Rasierseife, werde jedoch auch mal die Rasierseife von Edwin Jagger testen. Ich habe mich für das Modell mit weißem Griff entschieden, da das gleiche Teil mit schwarzem Griff teurer war.

Dual DAB 4 Tragbarer Digitalradio (DAB+/UKW-Tuner, Kopfhöreranschluss) silber
Dual DAB 4 Tragbarer Digitalradio (DAB+/UKW-Tuner, Kopfhöreranschluss) silber

5.0 von 5 Sternen Top DAB +, 11. August 2015
Wir Wollten schon längere Zeit Digitale Radioprogramme mit einem tragbaren Gerät empfangen. Mit dem DAB 4 von Dual funktioniert das einwandfrei. Nach dem einlegen der 6 AA Mignon Batterien ( nicht im Lieferumfang enthalten ) kann man gleich den Sendersuchlauf starten es wurden schnell alle 20 bei mir verfügbaren digitalen Sender gefunden und schon kann ich mit diesem handlichen Gerät überall Musikhören. Es gibt Senderspeicher für 10 UKW und 10 DAB Sender. Die Bedienung finde ich auch sehr benutzerfreundlich. Der Empfang ist sehr gut, leider nur ein Lautsprecher. Im Lieferumfang war auch ein Netzgerät mit dem man das Radio stationär betreiben kann. Ich würde dieses Radio jederzeit wieder kaufen.

Werz Trockenhefe glutenfrei 6 Beutel á 7gr., 3er Pack (3 x 42 g Beutel)
Werz Trockenhefe glutenfrei 6 Beutel á 7gr., 3er Pack (3 x 42 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Top Trockenhefe, 26. Mai 2015
Ich habe die Werz Trockenhefe schon öfter bestellt und bin von der Qualität immer wieder überzeugt. In jeder Tüte befinden sich 6 Einzelbeutel, diese reichen je für 500 - 600 g Mehl. Die von mir bestellte Hefe war immer über ein Jahr Haltbar, so das man sich zum Backen immer einen kleinen Vorrat einlagern kann. Allergiker die sich glutenfrei Ernähren müssen sind mit diesem Produkt auf der sicheren Seite.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4