Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für wilhelm > Rezensionen

Beiträge von wilhelm

wilhelm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tödliche Spiele (Die Tribute von Panem, Band 1)
Tödliche Spiele (Die Tribute von Panem, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Die beste Mischung aus Kampf,Abenteuer und Liebe, 4. März 2014
Ich bin erst zwölf, aber dieses Buch ist trotzdem auch für mich nicht zu brutal gewesen. Im Gegenteil. Es war romantisch und trotzdem wurde auch viel gekämpft.die allgemeine Handlung ist toll. Es ist sehr sehr sehr spannend und schön.Voller Action . Mann MUSS es gelesen haben und den Film erstrecht geschaut haben.

Die drei !!!, 11, Kuss-Alarm (drei Ausrufezeichen)
Die drei !!!, 11, Kuss-Alarm (drei Ausrufezeichen)

5.0 von 5 Sternen Sehr romantisch, 13. November 2013
Sehr sehr sehr schön und spannend und romantisch!!! <3 ich kann nicht aufhören zu schwärmen!!! Tolles Buch. muss man einfach gelesen haben.

Warrior Cats - Die Macht der drei. Sonnenaufgang: III, Band 6
Warrior Cats - Die Macht der drei. Sonnenaufgang: III, Band 6

5.0 von 5 Sternen Super schönes Buch, 9. November 2013
Wiedermal hat Warrior Cats es geschafft. Ich bin total begeistert, geschock und deprimiert. Deprimiert weil ich es in 6h Non stop durch hatte und jetzt wieder 4Monate warten kann... Das Buch an sich ist total toll bis auf das Ende. Wer es nicht wissen will sollte jetzt nicht weiterlesen an meinem Text! Das Distelblatt sich selbst umbringt, aschenpelz ermordet hat, ihre eigene Mutter töten wollte und nicht zur Prophezeiung gehört hat mich geschockt. Bei der dritten Katze Tipp ich auf Efeujunges, weil ich denk das man sie Efeublatt nennt,zu ehren von Distelblatt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2013 1:39 PM CET

Die drei !!!, 38, Stylist in Gefahr (drei Ausrufezeichen)
Die drei !!!, 38, Stylist in Gefahr (drei Ausrufezeichen)

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 3. November 2013
Ein superschönes, tolles Buch. Cooler Fall. SUPER Super schönes Buch. Sehr empfehlenswert für Jung und alt. Toll dass es auch mal was über Giovanni gibt

Die drei !!!, 22, Jagd im Untergrund (drei Ausrufezeichen)
Die drei !!!, 22, Jagd im Untergrund (drei Ausrufezeichen)

5.0 von 5 Sternen Super, 20. September 2013
Einfach zu lesen da man ja Schrift einstellen kann. Es ist sehr sehr spannend und auch ein wenig gruselig. Ich empfehle es!

Tamago
Tamago

2.0 von 5 Sternen Tamago :(, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamago (App)
IST ziemlich langweilig weil man nur auf das ei klickt! 2000000 mal! Das ist nur speicherverschwendung! Trotzdem 2 Sterne. Weil ich schon wissen will was drin ist! ;)

Littlest Pet Shop
Littlest Pet Shop

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Littlest Pet Shop (App)
Das Spiel ist sehr schön,weil man da Häuser baut in denen süße Tiere leben die sich durch's pflegen Level Up bringen können. Das einzige Negative ist,dass wenn Mann die billigen Häuser baut gibt's dann nur noch welche die man mit Diamanten kaufen kann. Ich will nicht unbedingt echtes Geld ausgeben!

My Dog My Room
My Dog My Room

5.0 von 5 Sternen süß, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: My Dog My Room (App)
.voll cool ist es auch.ein sehr sehr sehr gut Ein sehr sehr sehr schönes iSpiel mit süßen Hunden voll cute einfach super!

Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Dämmerung: II, 5
Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Dämmerung: II, 5

5.0 von 5 Sternen WUNDERBAR, 13. März 2013
Dieses Buch ist sehr sehr sehr sehr schön und spannend.gerade das Erlebnis mit den dachsen und wo Sturmpelz zurück kommt.

Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Sternenglanz: II, Band 4
Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Sternenglanz: II, Band 4

5.0 von 5 Sternen Das katzenabenteuer geht weiter, 10. März 2013
Blattsee entdeckt den Mondsee an einer Stelle in ihrem Teritorium und der Donnerclan rettet den Windclananführer Kurzbart von dem Tod.Den der wird angegriffen von Warrior Cats aus verschiedenen Clans.Unter anderem auch Moorkralle und Habichtfrost...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4