Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Blümchen > Rezensionen

Beiträge von Blümchen
Top-Rezensenten Rang: 7.388.913

Blümchen (Deutschland)

Berkner Daphne, 591,01, Gr. L
Berkner Daphne, 591,01, Gr. L
Wird angeboten von fortuna-fashion, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Berkner Daphne, 11. Juni 2015
Die Hose ist, genau wie die kurze Radehose, angenehm zu tragen. Sie rutscht nicht und ist angenehm auf der Haut.
Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und der Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Trendhimmel Braunes Herren Lederarmband BIG mit GRAVUR+Geschenkedose+gratis Innengravur

5.0 von 5 Sternen Trendhimmel, 12. Dezember 2014
Das Armband sieht toll aus, ist sehr gut verarbeitet und die Gravur ist genau so, wie ich sie haben wollte.
Die Lieferung ging sehr schnell. Ein Lob für den Hersteller und Amazon.

LTE Hochleistungs - LTE Antenne (800 MHz) mit 15dBi Verstärkung - inklusive 5m Twin-Antennenkabel - LTE MIMO Richtantenne zur Leistungssteigerung Ihres LTE Signals - passend für Telekom Speedport LTE & LTE II, Vodafone B1000 & B2000, EasyBox 904, Vodafone LTE-Modem, LTE-Turbobox LG FM300, O2 LTE Router, Huawei B390, B593, DD800...
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall eine Verbesserung, 26. April 2014
Habe nach längerem Suchen mich dann für dieses Modell entschieden. Nach Eintreffen gleich mal die Kabel angesteckt und mittels Kompass am iPhone ausgerichtet. Die Richtung gibts über eine Seite im Internet, je nach Standort, und es gab eine super Verbesserung von 1 Balken auf 2- 3 Balken und vor allem eine wesentlich schnellere und stabilere Verbindung.
Fazit: Produkt absolut empfehlenswert bei diesem Preis

Icebreaker Herren Langarm Funktionsshirt Oasis Crewe, black, M, 100476001
Icebreaker Herren Langarm Funktionsshirt Oasis Crewe, black, M, 100476001

5.0 von 5 Sternen Icebreaker, 10. Januar 2014
Sehr gute Trageeigenschaften, hält, was es verspricht. Würde ich wieder kaufen, sehr empfehlenswert.
Hat sich bei starker Kälte als sehr gut erwiesen

Bubble Ex 400 g von AguaNova - Made in GERMANY - Gegen Luft im Wasserbett
Bubble Ex 400 g von AguaNova - Made in GERMANY - Gegen Luft im Wasserbett
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hubble ex, 10. Januar 2014
Gekauft, eingefüllt und nach ein paar Tagen alle Luft weg. Super Artikel, kann ich nur empfehlen, erfüllt alle Erwartungen. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt

Mammut MTR React 3030-02160, Damen Sportschuhe - Wandern, Blau (palau-kiwano 4332), EU 38.5 (US 5.5)

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 12. Juli 2013
Der Schuh sieht toll aus, ist wunderbar leicht und der Fuß hat trotzdem Halt.
Ich habe ihn in 38,5 bestellt (trage sonst 37/38) und er passt. Trotz mehrstündiger Wanderung über Stock und Stein haben die Schuhe weder gedrückt oder gerieben. Schweißfüße gab es auch nicht ;-)
Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Werkzeugtrolley VT WTS
Werkzeugtrolley VT WTS
Wird angeboten von powershop4U

4.0 von 5 Sternen Werkzeugtrolley, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Werkzeugtrolley VT WTS
Ich habe den Trolley bestellt, weil mein Mann mehr als nur einen Werkzeugkoffer benötigt?
Der Trolley ist ausreichend groß und hat genügend Stauraum. Nur die obere Schublade hängt auf einer Seite etwas. Mit etwas Vorsicht kann man sie trotzdem gut benutzen. Deshalb gibts nen Punktabzug.
Wenn der Trolley ordentlich befühlt ist, steht er stabil und kippelt nicht.
Dass der Koffer oben separat zu tragen ist, gefällt meinem Mann am besten.
Für den normalen Heimwerkerzweck ist der Trolley vollkommend ausreichend.
Preis/Leistung stimmt.