Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Hannu Allmir > Rezensionen

Beiträge von Hannu Allmir
Top-Rezensenten Rang: 1.453.204

Hannu Allmir

HP Photosmart 5510 e-All-in-One Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker)

1.0 von 5 Sternen Nach ablauf der Garantie -> Kein Schwarz mehr, 17. März 2014
Nach ablauf der Garantie -> Kein Schwarz mehr

Das ist ziemlich ärgerlich... und ich bin wohl nicht der einzigste mit diesem Phänomen

ULTRA FIT - SPIGEN SGP CASE [PREMIUM NON SLIP - Extra Grip Antirutsch Oberfläche]  - SLIM Cover für Google Nexus 5 - Dünne Schutz Hülle inkl. Screen Protector / Schutzfolie, schwarz (smooth black)
Wird angeboten von Speed-Monkey

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 5. November 2013
Die Hülle ist qualitativ recht hochwertig gefertigt. Die Oberfläche ist sehr griffig.

Einzig die Kanten am unteren Teil sind recht scharf. Da ich meist dort meinen kleinen Finger habe um das Handy zu stützen, ist dies leider ein Stern weniger.

Ansonsten ein sehr gutes Case.

ORICO 2588us3 USB 3.0 Externes festplatten Gehäuse für 9.5mm 7mm 2.5 zoll SATA SSD HDD mit USB3.0 Kabel Werkzeuglose HDD Installation
Wird angeboten von buy3ceu

5.0 von 5 Sternen Klasse Gehäuse, 24. August 2013
Hab nun schon einige günstige Externe 2,5" HDD Gehäuse getestet und das Orico 2588us3 ist definitiv das beste.
Gut verarbeitet. Schönes Design. Werkzeugsloser einbau und vorallem sehr schnell.

Hähnel Twin V Pro Doppelladegerät für Canon DSLR Akkus (LP-E6 mit Chip-Aufladung) inkl. 12V Auto-Ladekabel

2.0 von 5 Sternen LP6 - EOS 6D läd max. 91-92%, 7. August 2013
Ich lade damit meine Original LP6 Akkus einer Canon EOS 6D.
Nachdem der Hähnel Twin V Pro den 100% Ladezustand erreicht hat, zeigt die Kamera aber max. 91-92% an.

Habe das Verhalten bei meinem beiden original Akkus verifizieren können.

Auf Anfrage via eMail an die Fa. Hähnle leider keinerlei Reaktion.

Erasco Heisse Tasse Waldpilz Nudel, 20er Pack (20 x 200 ml Beutel)
Erasco Heisse Tasse Waldpilz Nudel, 20er Pack (20 x 200 ml Beutel)

4.0 von 5 Sternen Klasse!, 14. Oktober 2012
Schmeckt im Gegensatz zur Kartoffel-Creme sehr gut.
Wasser aufkochen, inhalt der Tüte rein... einige Minuten ziehen lassen... fertig.

Perfekt für den Winter! (Outdoor Trekking oder einfach nur für zwischendruch im Büro)