Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Nora R. > Rezensionen

Beiträge von Nora R.
Top-Rezensenten Rang: 5.321.687

Nora R.

Liebes Bisschen: Traumhaft backen leicht gemacht
Liebes Bisschen: Traumhaft backen leicht gemacht
von Ulf Meyer zu Kueingdorf

5.0 von 5 Sternen Must-Have für Jedermann, 17. September 2013
Wer ein vielseitiges Backbuch sucht, macht mit " Liebes Bisschen" von Laura Seebacher alles richtig!
Die Rezepte sind mit viel Liebe ausgewählt und es ist für jeden etwas dabei. Von alltäglichen Rezepten, wie zb. Brownies und Blondies bis zu spektakulären Torten, süßen Mitbringseln (wie zB. Buttermilch-Cupcakes oder Eclairs) oder einfach nur einer Kleinigkeit für Zwischendurch ist alles vorhanden.
Der Titel "Traumhaft backen leicht gemacht" passt einfach perfekt ! Es gibt jede Menge Tipps, Anleitungen und Vorlagen, womit eingentlich nichts mehr schief gehen kann.
In diesem Backbuch wurde sehr darauf geachtet, dass die Produkte nicht nur schön aussehen ( wie es in vielen anderen Büchern leider der Fall ist ) sondern auch noch sündhaft gut schmecken. Ein ausgewogener Genuß für Auge und Gaumen ;)
Ich habe schon mehrere Rezepte ( Erdnussbutter-Karamell Riegel, Macarons , Karottentorte, Bollywood Popcorn...)
ausprobiert und ich bin mit dem Ergebnis, sehr zufrieden. Die Anleitungen sind präzise und gut verständlich.
Wer sich noch nicht in die Küche traut kann sich ausserdem an dem süßen Design und den Fotos erfreuen.

Ich kann das Buch wirklich sehr empfehlen, denn es ist kein (!) 08/15 Buch was unter den anderen Büchern im Regal untergeht, sondern durch die kreativen Rezepte und das liebevolle Design ein Must-Have für jeden Genießer!

Mit Lauras Backbuch werden selbst die einfachen Rezepte zu einem kleinen persönlichen Meisterwerk.