find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für RainerB > Rezensionen

Beiträge von RainerB

RainerB "PCDOC" (Spremberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz
Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 25. August 2017
Super Teil! Ist im Gegensatz zum Echo wesenlich flexibler in der Handhabung. Vor allem der Betrieb über den Micro-USB Anschluss ist super.

Severin KB 2922 Elektrische Kühlbox
Severin KB 2922 Elektrische Kühlbox

3.0 von 5 Sternen Qualität der Komponenten lässt zu wünschen übrig, 29. Mai 2017
Kühlleistung geht so, aber nach 3 Wochen fing der Lüfter an zu knurren und die anfängliche Begeisterung begann zu schwinden. Die Box ging wieder zurück.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2017 9:49 AM MEST

WLAN Router WiFi Repeater Wireless N Range Extender Mini Ap Router Signal Booster Mini AP Router Netzwerk Dual Externe Antenne 300 Mbps Mit WPS
Wird angeboten von Allrouter

3.0 von 5 Sternen Buggy Firmware, 29. Mai 2017
An sich ein Repeater den man sich von den Funktionen her wünschen würde. Auch die Einrichtung ging schnell von der Hand,wenn man ein paar Vorkenntnisse hat. Blutigen Laien würde ich das Gerät nicht empfehlen.
Was aber gar nicht geht, dass es er bei Belastung dauernd abstürzt. Das Schlimme dabei ist, dass es kein Update der Firmware gibt, die solche Effekte eventuell beseitigen könnte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2017 3:33 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktionieren super als Heckblinkleuchten am Superb 3, 23. Januar 2017
Super Blinkleuchten im der Farbe Amber, also nicht gelb, sondern so wie es sein muss orange.
Bei mir brauchte ich keine zusätzlichen Widerstände, einfach austauschen und fertig. Die reale Leistungsaufnahme beträgt etwa 5,3W, ist aber er heller als die originalen 21W Glühlampen. Auch die Lichtverteilung finde ich perfekt. Erprobt am Skoda Superb 3.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2017 6:00 PM MEST

1byone 10000mAh Externer Akku Ultra-Slim mit 2 USB Ports, Kompakte und Handliche Power Bank mit LCD Display und Klassischem Muster für iPhone, iPad, Samsung, Huawei Smartphones,Tablets und Weitere ( Schwarz )
Wird angeboten von 1byone EU

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Powerbank, 25. Dezember 2016
Für 10000mAh ist er ziemlich groß und schwer. Elektrisch kann man dagegen nichts sagen. Im Moment hält er die Versprechen auf 10Ah jedenfalls ein. Mal sehen, wie er sich auf längere Sicht verhält.
Optimal ist die Prozent-Anzeige (in 1% Schritten), die sogar beleuchtet ist und so jederzeit den Ladezustand rein wie raus anzeigt.

GCBTECH intelligente Steckdose / smart switch, WLAN Fernsteuerung mit App Steuerung für IOS und Android, Fernbedienung inkl Schalter, zeitschaltuhr, Leistungsmessung, Stromverbrauch messen
Wird angeboten von GCBTECH

1.0 von 5 Sternen Funksteckdose im alpha-Stadium, 24. Dezember 2016
Ich musste meine alten Funksteckdosen ersetzen und wollte gleich auf etwas moderneres wechseln, was nicht durch den Nachbarn ausgelöst werden kann.
Die Hardware ist erst mal nicht schlecht, vom Design bis zu den elektrischen Parametern.
Was aber überhaupt nicht funktioniert oder sagen wir mal spontan mal funktioniert, ist die Software, sowohl in der Steckdose als auch die dazugehörige App, die man sich nicht mal regulär über den Playstore, sondern über eine chinesische Seite laden muss.
Dann will die App gefühlt tausende Berechtigungen haben (Mikrofon für was?).
Dann ist die Anmeldung wie auch der Betrieb an die App eine Katastrophe. Mal gehts, im nächsten Augenblick nicht mehr.
Die Firmware hat bei mir die RevNr. 2.0.1, die Hardwarerevision die 0.02.
Die App ist genauso buggy wie die Funksteckdose. Viel Funktionen sind nicht erreichbar, weil sich nichts eingeben lässt. Es kommt mir vor, als hätte man eine frühe alpha-Version verkauft.
Vielleicht wird mal eine richtig schicke Software daraus, aber im Moment ist sie das nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2016 12:30 PM CET

SIKORA LB60 beleuchteter LED Holz Schwibbogen SEIFFEN Weihnachtsmarkt B:43cm
SIKORA LB60 beleuchteter LED Holz Schwibbogen SEIFFEN Weihnachtsmarkt B:43cm
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sind top, 15. Dezember 2016
Wenn man für einen qualitativ annehmbaren Schwibbogen nicht soviel ausgeben möchte, dann ist das genau der richtige. Über kleinere Mängel kann man für diesen Preis schon mal hinwegsehen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen RBrosig, 10. Dezember 2016
Habe dieses Teil mit der Hoffnung gekauft, meinen älteren Scheibenwischer ein zweites Leben zu schenken.
Leider funktioniert es gar nicht, weil die Scheibenwischer nach der Behandlung nur noch über die Scheibe rumpeln. Vorher haben sie nur etwas geschmiert, jetzt sind sie völlig unbrauchbar geworden (Skoda Superb). Scheibenwischer sind eben ein Stück Hightech, das auch ein dynamisches System darstellt.

[QCY Factory Outlet] QY8 Bluetooth 4.1 Sport Kopfhörer Wireless In Ear Stereo Ohrhörer mit Mikrofon / APT-X für iOS und Android Handys iPad Laptops PC Tablets - 7-Stunden Spielzeit und Sweatproof (Weiß)

5.0 von 5 Sternen RBrosig, 10. Dezember 2016
Funktionieren, super. Sind Baugleich mit denen von COULAX. Allerdings mit dem Unterschied, dass kein Case dabei liegt. Bei COULAX ist wenigstens ein kleines und praktisches Säckchen dabei.

kwmobile Tasche für In-Ear Kopfhörer - Case Hardcase Schutztasche Earphone Cover Schutzhülle - Headphone Etui in Blau
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen RBrosig, 10. Dezember 2016
Zu dem Preis ist das Case unschlagbar. Ich nutze es für die Bluetooth Kopfhörer von COULAX und QY8. Passt perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8