Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Hunter > Rezensionen

Beiträge von Hunter

Hunter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Tinksky ENO ET-33 Mini Clip-on Digital LCD Stimmer Gitarre Bass Violine Ukulele Chromatisches Stimmgerät (schwarz)
Wird angeboten von Megafoundeu

5.0 von 5 Sternen Würde gerne mehr als 5 Sterne vergeben..., 22. August 2016
Meine Tochter hat sich eine Ukulele bewünscht und dazu fanden wir dieses Stimmgerät. Es wird einfach per Knopfdruck auf das entsprechende Instrument eingestellt und per Clip am Hals des Instruments befestigt. Wenn man dann die Saiten anschlägt, zeigt das Gerät den Ton an. Hat man die optimale Stimmung erreicht, leuchtet das Display in der entsprechenden Farbe.
Habe das Gerät dann auch mal für meine Gitarre benutzt und sie klang damit so gut wie nie zuvor. Inszwischen haben wir zwei solcher Stimmgeräte, damit wir uns nicht immer darum "streiten" müssen. Wir sind sehr zufrieden.
Überzeugende Leistung zum kleinen Preis.

CLIFTON E-Gitarre CUSTOM - Komplett-Set!
CLIFTON E-Gitarre CUSTOM - Komplett-Set!
Wird angeboten von Kurt Bauereiß e.K.

3.0 von 5 Sternen Gerade noch ausreichend..., 22. August 2016
Rezension bezieht sich auf: CLIFTON E-Gitarre CUSTOM - Komplett-Set!
Günstiges Komplettpaket, aber auch brauchbar?

- Gitarre: Die Saiten sind eng beieinander, was gut ist, da man keinen Fingerspagat hinlegen muss. Auch Griffe in den vorderen Bereichen (also C# und höher) sind noch gut spielbar. Auch optisch verfügt das Gerät durch den Klavierlack über ein ansprechendem Aussehen. Die Gitarre ist etwas schwer, da ich vorwiegend im Sitzen spiele, ist es nicht so schlimm.

- Verstärker/Amplifier: Das Gerät bietet mehrere Einstellungsmöglichkeiten nebst Kopfhöreranschluss. Letztendlich ist es jedoch sehr limitiert.

- Klang: Einen richtigen Rock-Sound kann man nicht hervorzaubern. Es gibt im Zusammenspiel zwischen Gitarre und Verstärker/Amplifier auch nur sehr wenig Einstellungen, mit dem ein akzeptabler Sound zustande kommt. Bei den meisten anderen Einstellungen klingt es, als würde man mit einem Fingernagel über die Metalldrähte eines Eierschneiders fahren. Das ändert sich auch dann nicht, wenn man Kopfhörer anschließt.

- Stimmgerät: Ein glatter Totalausfall, kann man vergessen. Ich habe mir ein anderes Stimmgerät bestellt, mit dem ich sehr zufrieden bin: https://www.amazon.de/gp/product/B00Q8JJTYA/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

- Bedienungsanleitung: Weder für die Gitarre, noch für das Stimmgerät vorhanden. Ganz schwache Leistung! Lediglich für den Verstärker/Amplifier war ein Infozettel mit den allernötigsten Hinweisen enthalten, allerdings auch nicht wirklich hilfreich.

- Fazit: Wenn man die Gitarre optimal gestimmt und die besten Einstellungen des Sounds an Gitarre und Verstärker/Amplifier herausgefunden hat, kann man einigermaßen und ohne Wunderdinge davon zu erwarten spielen. Man sollte dabei in jedem Fall ein Plektron verwenden. Hatte zwar mehr erwartet, aber für diesen Preis war wohl nicht mehr drin.

Lantelme 2 Stück Mikrowellenschüssel Kunststoff Farbe violett . Schüssel mit Deckel 1,8 Liter Spülmaschinenfest 4523
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juli 2016
Stabiles, leicht zu reinigendes Material, akzeptabler Verschluss, ein Deckel mit einstellbarer Lüftung und ein ansprechendes Design.
Den Kauf bereue ich nicht, es ist ein sehr gutes Produkt zum guten Preis (2 Stk. für 9,90 Euro).
Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Steckregal Lagerregal Schwerlastregal Kellerregal Werkstattregal Doppelt
Steckregal Lagerregal Schwerlastregal Kellerregal Werkstattregal Doppelt

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 5. Juli 2016
Dünne Bleche, Papp-Böden und erst der Zusammenbau...

Von einfacher Montage kann keine Rede sein. Die Laschen müssen durch die Ösen. Dazu muss man die Laschen erst ein wenig herausbiegen. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Laschen nicht durch die Ösen gehen, sondern durch die Außenseite ragen. Ist so weder vorgesehen, noch wünschenswert. Also wieder auseinander und beim nächsten Versuch mit einem kleinen Schraubenzieher gegenhalten. Da die Laschen nur schwer ihren vorgesehenen Weg nehmen, muss man dann zusätzlich mit einem Hammer nachhelfen.

Fast einen ganzen Tag habe ich für den Aufbau von zwei Doppelregalen gebraucht.

Dann die dünnen Einlegeböden. Und am Ende hat man eine wacklige Angelegenheit.

Fazit: Man ist geneigt, von "Schrott" zu sprechen...

TFA 30.5026.01 Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Moxx, schwarz, 5.7 x 1.3 x 6.9cm

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, gute Leistung, 6. Juni 2016
In meiner alten Wohnung hatte ich mit Schimmel zu tun und deshalb Luftfeuchtigkeitsmesser aufgestellt, um das Raumklima zu überwachen. In meiner neuen Wohnung wollte ich das vorsichtshalber auch tun und habe mir deshalb gleich drei dieser kostengünstigen Geräte bestellt. Um sie zu testen stellte ich sie nebeneinander, zusammen mit einem Referenzgerät eines anderen Herstellers. Alle Geräte zeigten die gleichen Werte an, so dass ich davon ausgehe, dass sie gut funktionieren. Und das für diesen guten Preis. Ich bin sehr zufrieden.

Rollhocker Elefantenfuß Tritthocker aus Metall, Farbe: blau TÜV-geprüft
Rollhocker Elefantenfuß Tritthocker aus Metall, Farbe: blau TÜV-geprüft
Wird angeboten von School-MaxX

5.0 von 5 Sternen Kann man guten Gewissens empfehlen, 6. Juni 2016
Dieser "Elefantenfuß" ist so, wie man ihn sich wünscht: Stabil, mit Rollen, die zurückweichen, wenn man sich daraufstellt, Gummi-Auflage, die ein Abrutschen verhindert. Es wird in zwei Teilen geliefert, die man ineinander steckt und schon ist das Teil einsatzbereit.
Auf Arbeit haben wir auch solche Tritthocker, jedoch ein anderes Fabrikat, welches qualtitativ nicht so hochwertig ist, wie dieser hier.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

60.19-09-14 Doppel - Etagenbett 140x200 cm und 90x200 cm, für Erwachsene
60.19-09-14 Doppel - Etagenbett 140x200 cm und 90x200 cm, für Erwachsene
Wird angeboten von erst-holz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Juni 2016
Auf dem Bild macht das Bett nicht viel her und man fragt sich, ob es wohl stabil genug sei: Ja, auf jedenfall. Mit einem Etagenbett verbindet man möglicherweise Gedanken an Kinder, aber dieses Etagenbett ist so stabil, dass es auch von Erwachsenen genutzt werden kann.
Die Montage ging einfach und es musste auch nichts nachgearbeitet werden.
Letztendlich gibt es nur ein Problem, welches man aber wohl mit jedem Hochbett hat: Das Beziehen und ggf. das Drehen und Wenden der Matratze ist natürlich aufwändig, gerade bei der Größe der unteren Matratze und in der oberen Ebene auch. Aber das ist nunmal so und wird auch bei anderen Modellen nicht anders sein.

IKEA Gunde - Klappstuhl, schwarz
IKEA Gunde - Klappstuhl, schwarz
Wird angeboten von Elchversand

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: IKEA Gunde - Klappstuhl, schwarz
Habe mir je zwei in schwarz und in weiß bestellt. Ist eine kostengünstige Lösung, auf der man (ich zumindest) nicht übermäßig lange sitzen kann. Auch sollte man sich nicht so sehr beim Sitzen darauf bewegen. Aber bei einem Mangel an Sitzgelegenheiten kann man bedenkenlos darauf zurückgreifen.

KLEIDERSCHRANK FALTSCHRANK STOFFSCHRANK CAMPINGSCHRANK 175x110x46 +Kleiderstange

3.0 von 5 Sternen Geht, 6. Juni 2016
Hatte noch etwas Platz in einer Niesche im Schlafzimmer, in der dieser Faltschrank von den Maßen her perfekt hereinpasst. Also habe ich ihn bestellt.

Mir war bereits vorher klar, dass er nicht wer weiß wie schwer belastet werden dürfte. Aber schon der Aufbau war ein wenig abenteuerlich. Ohne Gewalteinwirkung habe ich die Stangen in die Plastik-Verbindungsstücke gesteckt und trotzdem ist ein Plastikteil eingerissen. Sehr empfindliches Material.

Als alles das Grundgerüst stand stellte ich fest, dass ich vergessen hatte, die Stoff-Einlegebögen bei der Montage einzuziehen. OK, mein Fehler. Oder wurde das in der Anleitung verschwiegen?

Wie auch immer, als das Teil stand, fragte ich mich, ob es das gleiche Teil war, welches ich bestellt hatte. Auf dem Online-Bild sieht der Stoff blau aus, doch er war schwarz. In der Online-Beschreibung steht dann auch schwarz, aber dann frage ich mich schon, warum er auf den Bildern blau ist.

Letztendlich habe ich nur wenige Teile hineingetan, um den Faltschrank nicht zu überlasten. Als ich eine Hose hineinhängte, mit Schlüsselbund, Geldbösre und anderen Dingen in den Hosentaschen, kamen doch schon Sorgen auf, ob der Schrank das Gewicht stemmen könnte. Doch es ging.

Ein Ersatz für einen richtigen Kleiderschrank ist es sicherlich nicht, aber eine kostengünstige Ergänzung ist es schon. Allerdings sollte man ihn bei Aufbau und Nutzung eher wie ein rohes Ei behandeln...

Riddick
Riddick
DVD ~ Jordi Mollà

1.0 von 5 Sternen Thema verfehlt, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Riddick (DVD)
Ein einsamer Krieger sendet von seinem Planeten ein Notsignal ab. Zwei Raumschiffe landen, aber nicht unbedingt um zu helfen. Nun könnte eine Art klassisches "Stirb-Langsam-Szenario" stattfinden - doch was kommt statt dessen?
Eine gefühlte Ewigkeit beschäftigt sich der Protagonist im ersten Teil des Films mit degenerierten Wölfen und Wasser-Ungeheuern, einer Mischung aus Schlange und Alien-Monstern. Gähn. Das Ganze ist so langweilig, dass ich nahe dran war, den Aus-Knopf zu betätigen.
Doch dann landen die Raumschiffe, der Kampf beginnt. Jedoch ist auch diese Phase so langweilig umgesetzt worden, dass ich fast eingepennt wäre. Der einzige belebende Lichtblick war Jordi Mollà ("Santana"), der auch schon einen wunderbaren Bösewicht in Bad Boys II gespielt hatte.
Aber dann regnet es und die Wasser-Aliens dringen bis zu den Raumschiffen vor. Ist den Autoren nichts Besseres eingefallen?
Der Film war für mich nichts als Zeitverschwendung. Hinterher habe ich mich geärgert, dass ich auf dieses Machwerk hereingefallen bin. Nach der Meinung einiger Amazon-User sind die anderen Teile dieser Reihe noch schlechter (geht das überhaupt?). Werde also künftig die Finger von allem lassen, wo Riddick drauf steht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20