Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Hectoliter > Rezensionen

Beiträge von Hectoliter

Hectoliter (Berlin)

Monkeybrother 24 St¨¹ck Duschvorhangring Aufh?ngeringe mit 5 B?lle Gleitsystem aus Edelstahl
Wird angeboten von WE-PRO

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden!, 6. Oktober 2015
Erfüllen zu voller Zufriedenheit ihren Zweck und machen optisch und verarbeitungstechnisch einen guten Eindruck. Der Duschvorhang gleitet wie gewünscht ohne Probleme.

Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB 50er Spindel DVD-Rohlinge
Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB 50er Spindel DVD-Rohlinge

1.0 von 5 Sternen Leider gaaaanz schlecht!, 6. Oktober 2015
Negativ:
1. Mittwoch bestellt, Lieferung Dienstag drauf.
2. Der erste Rohling vom Stapel war schon beschädigt. (Foto: Der Rohling ist schlecht verarbeitet, die Scheiben lösen sich voneinander)
3. Brennauftrag: 45 Rohlinge für Hochzeitsbilder zum Verschicken, gebrannt wird an 2 PCs und einem Laptop. 3 Rohlinge liegen schon daneben, weil sie an keinem Gerät erkannt werden. Rohling Nummer 7 (erfolgreich gebrannt) fällt von Laufwerkshöhe auf den Parkettboden (nur kurz aufgedungst). Dieser sieht jetzt genauso aus wie der erste. Die Scheiben lösen sich wieder ohne Probleme voneinander.

Die Rohlinge sollen alle in die Post, in Anbetracht der verlorenen Zeit durch den Versand, gehe ich jetzt gefühlt auch noch ein Risiko ein, diese zu verschicken.

Fazit: Das nächste Mal geb ich wieder mehr Geld aus.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2016 2:24 PM MEST

iTracker Stealthcam Autokamera mit Full HD Dashcam, 15Mbit/s Bitrate Dash-cam
iTracker Stealthcam Autokamera mit Full HD Dashcam, 15Mbit/s Bitrate Dash-cam
Wird angeboten von Adam GmbH

5.0 von 5 Sternen Immer noch Zufrieden, 5. Februar 2015
Die Dashcam leistet mir seit 3 Monaten gute Dienste. Ich habe mir diese unsichtbare Variante gekauft, da ich zum einen in einer Gegend wohne, in der man leider gerne Autos aufbricht, um an Wertgegenstände im Fahrzeuginneren zu gelangen und ich zum anderen schon genug andere Technik an der Windschutzscheibe habe. Die Kamera wird nach jeder Fahrt mit zwei Handgriffen einfach ins Handschuhfach gepackt und lässt sich aber genauso leicht wieder anbringen.

Der Blickwinkel ist gut und auch die Qualität der Videos bei Nacht für ne 80 Euro Cam völlig in Ordnung.

Es gab schon unzählige Situationen die ich mir zuhause am Rechner noch einmal anschauen musste. Als Vielfahrer, auch gerade auf Autobahnen, erlebt man doch recht viel. Bis jetzt ist immer alles gut gegangen, aber gesetzt den Fall, es sollte doch mal etwas sein, hoffe ich, es auf Video zu haben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Besser :), 19. Dezember 2014
Hab sie nachgekauft, weil mir die 5mm zu friemelig sind. Diese Größe lässt sich deutlich besser händeln, trotz stärkerer Anzugskraft. Was ja auch gut ist, 2 Postkarten z.B. werden wunderbar mit einem Magneten gehalten! Würde mehr kaufen, wenn die Pinnwand nicht so klein wäre :D

Schlüsselkappen für eckige Schlüssel 25 mm x 25 mm in verschieden Farben Einzeln und als 10er Sets (10 Kappen, 10 Verschiedene Farben)
Wird angeboten von Trend Shoes

5.0 von 5 Sternen Schlüsselkappen halt, 19. Dezember 2014
Schlüssel ausgemessen - nach diesen Maßen hier bestellt. Schnelle Lieferung! Aufgemacht, aufgezogen (klar es muss ein klein wenig beim aufziehen spannen). Nix gerissen. Passt. Farben Super. Ohne dran gerochen zu haben: stinken nicht nach "Chinaplastik".

Jetzt wird kein Schlüssel mehr vertauscht ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 14. März 2011
Habe den Akku einige Tage als "Hauptakku" genutzt und dabei keinerlei Probleme beim Laden, in der Akkulaufzeit oder in der Nutzung akkulastiger Anwendungen gehabt. Das Produkt wirkt wertig und weicht vom Original weder in Optik noch Leisung ab. Kann den Akku nur empfehlen.

HIGH PEAK Kuppelzelt mit Vorbau Naxos 4, hellblau/dunkelblau
HIGH PEAK Kuppelzelt mit Vorbau Naxos 4, hellblau/dunkelblau

3.0 von 5 Sternen Achtung, Maße stimmen nicht im geringsten!!!, 20. Mai 2010
Also von 220cm x 240cm Grundfläche des Innenzeltes kann hier keine Rede sein!! Nachgemessen wurde auf einer völlig planen Ebene. Raus kamen 207cm x 227cm. Ich komme mir hier doch ganz schön getäuscht vor, denn als 2m großer Kerl habe ich mir extra ein Zelt, mit einer größeren Grundfläche, ausgesucht. FEHLANZEIGE!!

"Für die geräumige Apside ist eine Bodenplane im Lieferumfang enthalten" -Schön zu wissen! Denn diese Bodenplane befindet sich FEST am Zeltboden. Laut dieser Beschreibung, dachte ich an eine seperate Bodenplane zum herrausnehmen.

Ansonsten sieht alles gut verarbeitet und nach guter Qualität aus. Kurzum ein schönes Zelt. Der Praxistest wird zeigen, ob mir das Zelt zu klein ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2010 10:01 PM MEST

LED Freizeitlicht rot - Smart E-Line
LED Freizeitlicht rot - Smart E-Line
Wird angeboten von Fahrradhoch3

4.0 von 5 Sternen Man muss nachbessern..., 31. Januar 2010
Ich habe 2 Stück davon, im Abstand von vielleicht 1 Jahr gekauft. Super Sache das Ding, nur wackeln die Batterien und rutschen gerne mal in die Richtung in die man sie rausnehmen würde. Das heißt das Licht wird schwach, flimmert oder geht ganz aus. Denn im Inneren gibt es ein bischen "Luft" zum Deckel. Wenn man es aber mit ein wenig gefaltetem Papier ausfüllt, rutscht nichts mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2010 9:22 AM MEST