Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Valenbreder > Rezensionen

Beiträge von M. Valenbreder

M. Valenbreder

Scholl Velvet Smooth Elektrisches Nagelpflegesystem, pink
Scholl Velvet Smooth Elektrisches Nagelpflegesystem, pink

5.0 von 5 Sternen Bin super zufrieden, 27. Mai 2016
Etwas verunsichert von den vielen schlechten Bewertungen habe ich lange gezögert, bevor ich mir das Gerät zulege. Nun aufgrund eines super Angebots habe ich es mir doch gekauft und bin super zufrieden und begeistert.
Die Anwendung ist leicht präzise und vor allem ohne Verletzungsgefahr gründlich.
Bin gespannt auf die Langzeiterfahrung damit.

jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs
jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs
DVD ~ Ashton Kutcher

2.0 von 5 Sternen Der Persönlichkeit von Steve Jobs nicht würdig., 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs (DVD)
Der Persönlichkeit von Steve Jobs nicht würdig. Wenn man das Buch nicht gelesen hat, kann man auch die Zusammenhänge nicht wirklich verstehen. Wenn man das Buch gelesen hat, empfindet man den Film für schwach. Anzuerkennen ist, dass die Schauspieler-Besetzung die absolut richtige ist. Mehr bietet der Film aber nicht. Schade, es wäre viel mehr möglich gewesen.

Was denkt die Maus am Donnerstag?: 121 Gedichte für Kinder
Was denkt die Maus am Donnerstag?: 121 Gedichte für Kinder
von Josef Guggenmos

5.0 von 5 Sternen liebenswert, 22. November 2014
Gedichte aus dem Buch sind Teil des Schulprogramms in Tinto, Klasse 1. Mein Sohn liebte die Gedicht und so entdeckten wir das Buch (ich komme gebürtig nicht aus Deutschland, daher entdecke ich die wunderbaren Fassetten der deutschen Literatur häufig durch meine Kinder). Es ist toll!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen überteuert...., 22. November 2014
Ok, aber sehr viel Plastik und leider überteuert... kriegt man im Handel auch für etwa drei Euro. Also Vrgleichen lohnt sich.

100 Dinge, die ein Junge wissen muss: Ein kunterbunter Ratgeber für Kinder
100 Dinge, die ein Junge wissen muss: Ein kunterbunter Ratgeber für Kinder

5.0 von 5 Sternen Schöner Sinn für Humor mit einer kleinen Prise Weisheit, Jungs lieben das Buch!, 22. November 2014
Mein Sohn und sein Freund haben gemeinsam das Buch gelesen! Danach musste ich es kaufen und mir immer wieder ein oder anderes der 100 Dinge anhören, vorgelesen oder nacherzählt. Das Buch ist toll, schöner Sinn für Humor mit einer kleinen Prise Weisheit. Empfehlenswert!!!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 22. November 2014
Nach dem ersten Tragen hat sich hetausgestellt, dass der Verschluss defekt ist, irreparabel. Also rausgeworfenes Geld. Hierzu hätte ich Minus-Sterne vergeben, wenn es die gäbe.

2611 Mamasliebchen Stillkette Kette fürs Tragetuch Greifling blau Stern
2611 Mamasliebchen Stillkette Kette fürs Tragetuch Greifling blau Stern

2.0 von 5 Sternen Idee gut, großer Ring leider kratzig und rau, 22. November 2014
Es ist eine tolle Idee und mein Baby intetessiert sich für die Kette ( was ja ihr Sinn und Zweck ist), allerdings - und dafür die schlecjte Bewertung - ist der große Ring rau und kratzig , was absolut inakzeptabel ist. Genau diesen Ring will mein Baby im Mund nehmen. Und ich muss Angst haben, dass er Splitter abkriegt. Soweit ich verstanden habe, muss man die Portokosten der Rücksendung selber tragen.

Zauberturm - Babylon Tower - deutsche Ausführung - Zauberwürfel Variante inkl. Cubikon-Tasche

2.0 von 5 Sternen Schlechter Verarbeitung, leider!, 22. November 2014
Habe mich sehr gefreut, den Turm gefunden zu haben. Leider ist aber die Verarbeitung viel viel schlechter als es auf dem Bild aussieht. Die Farben der Kugelchen sind blas und mit seltsamen Risse. Sieht aus als wären die Kugelchen gebrochen, was sie bisher nicht sind. Der Turm, den ich als Kind hatte, war deutlich schöner znd wertiger.
Darüber hinaus ist der Spassfaktor da und es sind noch keine Teile auseinander gegangen. Allerdings ist der Preis definitiv viel zu hoch für die billig erscheinende Verarbeitung.

Einfache Hundeerziehung: Schritt für Schritt erklärt - Grunderziehung und Verhalten ändern

5.0 von 5 Sternen Echte Hilfestellung!, 16. Januar 2013
Nachdem ich einige billige und nutzlose ebooks zu Hundeerziehung gelesen hatte wurde mir dieses Buch empfohlen. Es ist recht teuer, aber es lohnt sich alle mal. Das Buch habe ich auch in Papierausgabe meinem 8 jährigen Sohn geschenkt. Er probiert begeistert die Ratschläge aus und wir merken gute Fortschritte bei dem Erziehung von dem Hund. Das Buch ist sehr gut strukturiert und weist ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis. Die Tipps sind pragmatisch verständlich erklärt und gut anwendbar. Die Beziehung zum Hund wird dadurch ausgeglichener und die Erziehung liebevoll konsequent mit der richtigen Herangehensweise. Und wie bereits erwähnt auch mein 8 jähriger Sohn kann das Buch verstehen und anwenden, und es klappt. Das Buch ist sehr empfehlenswert.

E-volve E-Glove Neopren / Neoprenschutzhülle Hülle Tasche Sleeve case für Notebook / Laptop / Netbook - in Größe 6" Zoll / (15.75 cm) / kompatibel mit (Ereader Bebook mini / Club / Neo / Barnes & Noble Nook & Colour / Archos 70 / Creative Ziio / Bookeen / Kobo Wifi / Touch / VOX / Cybook Gen 3 / orizon / Elonex / Hanvon / Pocketbook / iLiad / Iriver Story N73 / Cover Story / Interead Cooler)
Wird angeboten von Tuff_luv

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 2. Juli 2012
Habe die Schützhülle für mein Kobo-Reader gekauft und bin sehr zufrieden. Nun bestelle ich auch eine für meinen Mann. Bisher die Beste Ebook Schützhülle nach länger Suche. Gerät passt optimal rein und ist ausgezeichnet geschützt.