find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Rezension Pro > Rezensionen

Beiträge von Rezension Pro

Rezension Pro

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ho´oponopono: Heilung und Glück durch Vergebung! Der Weg, Konflikte und Probleme einfach und effektiv zu lösen.

5.0 von 5 Sternen Einfache Problemlösungsmethode, 20. Februar 2017
Die Autorin schreibt verschiedene Bücher- Ratgeber, welche in verschiedenen Lebenslagen sehr hilfreich sind. Hooponopono wir hier sehr verständlich beschrieben. Man erhält hilfreiche Tipps und Inspiration, welche zur inneren Reinigung benötigt werden. Eine sehr alte Heiltechnik, welche immer mehr auch hier in Europa an Beliebtheit findet. Probleme und Konflikte müssen nicht immer kompliziert sein zu lösen.

Igel Bigel und die Abenteuerjäger: Teil2-Unterwegs mit der Zeitreisemaschine! Illustriertes Kinderbuch zum Lesen und Vorlesen(Gute-Nacht-Geschichten,Vorlesegeschichten für Kinder mit Bilder)

5.0 von 5 Sternen Vorlesegeschichten für Kinder, 5. Januar 2017
Die Geschichten sind alle abgeschlossen,das finde ich schön. Man wird nicht gezwungen den vorherigen Band oder die nachfolgenden zu erwerben. Aber die Abenteuer sind gut angekommen und haben Spaß gemacht. Gerne empfehle ich dieses Buch weiter.

Wie Du mit diesen 67 einfachen Tipps zum Schreiben reich wirst!: für Webseiten, Ebooks, Blogartikel sowie Videoskripts

5.0 von 5 Sternen Einfach und selbstverständlich, 23. März 2015
Eigentlich habe ich beim Lesen gemerkt, dass ich diese Sachen schon kenne. Wie es eben im Leben so ist, würde man wohl Monate benötigen, um all die Dinge in seinen Texten zu berücksichtigen. Hier ist die Essenz. Zum Glück!

25 Erfolgsprinzipien, die Sie ganz nach vorne bringen werden!: Erfolg ist Kopfsache!

5.0 von 5 Sternen 25 Hilfreiche Gedanken, 4. Februar 2015
Ein gutes Buch in dem es um Erfolg geht und darum wie man erfolgreich wird. Die 25 Gedanken sind sehr hilfreich und passen auch oft zu einem selbst. Das Buch hilft auf jeden Fall dabei sich in die richtige Richtung zu entwickeln und beschreibt keine unrealistischen Dinge.
Beim Lesen bekommt man richtig viele Ideen und möchte sofort loslegen. Der Motivationsfaktor ist hoch, deshalb gebe ich 5 Sterne.
Wer sich mit dem Thema beschäftigt sollte das Buch lesen und kann dabei viel lernen.

Autogenes Training lernen: Ihr Weg zu mehr innerer Ruhe und Kraft für den Alltag! Für mehr Entspannung,innere Ruhe und gesunden Schlaf

5.0 von 5 Sternen Autogenes Training Schritt für Schritt zu einer sanften Entspannung, 1. Februar 2015
Klare Kaufempfehlung, da es Woche für Woche übersichtliche und einfache Übungseinheiten zu lernen gibt. Das AT ist wirklich eine hilfreiche konzentrative Selbstentspannung. Das Buch ist schön bebildert und sehr einfach erklärt.

Swiffer Bodenwischer & Komplett-Reinigungsystem
Swiffer Bodenwischer & Komplett-Reinigungsystem
Wird angeboten von DIES&DAS

4.0 von 5 Sternen Gut, 1. Februar 2015
Der Swiffer ist einfach zu bedienen. Ich benutze ihn immer mit einem Küchenpapier, perfekt um Treppen zu putzen.
Ein Nachteil gibt es, dass die Papiertücher in der Halterung stecken bleiben und zerreisen, dass war beim Vorgängermodel nicht so. Trotzdem gut.

XXL Elektrische Heizdecke 160x140cm Wärmeunterbett mit 2 Zonen Wärmeregelung Neu

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Februar 2015
Die Heizdecke erfüllt ihren Zweck zu 100%. Besonders Klasse finde ich, dass man die beiden Hälften gesondert einstellen kann.
Es gibt 3 Hitzestufen, von wenig Wärme bis sehr Warm. Die Nachteile sind, dass man 2 Steckdosen braucht, und dass man sie mindestens eine Sunde vorher anstecken muss.
Dennoch kann ich diese Decke jedem Empfehlen, wir schlafen keine Nacht mehr ohne :-)

Hausgemachter Käse,Joghurt und Butter: für Feinschmecker
Hausgemachter Käse,Joghurt und Butter: für Feinschmecker

4.0 von 5 Sternen Viele Infos und Rezepte, 14. Dezember 2014
Einfache Anweisungen und Anleitung um eigene Kreationen herzustellen. Kann das Buch nur jedem weiterempfehlen der Käse, Joghurt und Butter einmal selber machen möchte.

Fantasy Trilogie Alvion: Tar Naraan (Band 3)
Fantasy Trilogie Alvion: Tar Naraan (Band 3)

5.0 von 5 Sternen Mehr davon, 5. Dezember 2014
"Alvion“ ist eine ganz tolle Fantasy-Saga. Ich finde die Geschichten der einzelnen Kinder Velias sehr gut, vor allem den Grund, warum sie in gerade dieser Besetzung zusammengeführt wurden. In diesem Band wird auch klar, warum die zwei Gruppen auf unterschiedlichen Wegen nach Iwria müssen. Wie sie ihre Aufgaben meistern, und vor allem was am Ende hinter ihnen „steckt“, das schildert der Autor sehr intensiv und mit viel Fantasie. Man hat das Gefühl, bei etwas ganz Großem dabei gewesen zu sein. Empfehlenswert!

The Stranger - Die erste Nacht
The Stranger - Die erste Nacht

5.0 von 5 Sternen Wow, 23. November 2014
Fesselnd, spannend, aufregend, sexy, romantisch, toll geschrieben, unvorhersehbar- So würde ich diesen wirklich tollen Roman beschreiben. Man kann sich gut in die Protagonisten einfühlen und das Gesamtpaket stimmt einfach. Werde mir auf jeden Fall auch Band 2 holen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10