Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für S.H. > Rezensionen

Beiträge von S.H.

S.H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Geuther 5811 Pflegekorb für Varix-Systeme
Geuther 5811 Pflegekorb für Varix-Systeme
Wird angeboten von Babyprofi

4.0 von 5 Sternen Gut um Vorräte zu verstauen, 19. Oktober 2017
Der Pflegekorb bietet Platz für eine Packung Windeln und vier Packungen Wickelwatte unterzubringen. Leider lässt sich der Korb etwas schwer ausziehen. Hat andererseits den Vorteil, dass er auch nicht mal versehentlich aufrutscht.

Geuther - Pflegekörbchen zum Anhängen
Geuther - Pflegekörbchen zum Anhängen
Wird angeboten von Babyprofi

4.0 von 5 Sternen Super praktisch, 19. Oktober 2017
Ich habe gleich zwei dieser Pflegekörbchen für unser Geuther Wickelgestell gekauft. Es ist sehr praktisch wenn man Watte, Wassertopf und was man sonst noch so beim Wickeln benötigt direkt zur Hand hat. Ein engmaschigeres Gitter wäre mir noch lieber gewesen, da kleine Gegenstände (z.B. Fieberthermometer) zwischen den Gitterstäben durchfallen. Wir haben eine offene Tupperdose in das Körbchen gelegt, dann klappt es auch mit dem Fieberthermometer.

Relaxdays Kosmetiktücherbox aus Bambus HxBxT: 7,5 x 24 x 12 cm Taschentuchspender für handelsübliche Taschentücher aus Holz als Papiertuchspender mit herausnehmbarem Boden als Kosmetik-Box, natur

1.0 von 5 Sternen Billiges Klump, 19. Oktober 2017
Die Box hatte bereits eine gerissene Bodenplatte als sie geliefert wurde. Ich hätte das Ding sofort zurückgeschickt, aber meine Frau wollte es behalten. Weiterempfehlen möchte ich die Box nicht.

EZ-Bugz Kinderwagen-haken. Befestigen Sie Ihre Einkaufstüten & Taschen sicher am Kinderwagen. Universale Passform, Schwarz, 2er Packung
Wird angeboten von EZ-Bugz (Europe)

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Zubehör, 19. Oktober 2017
Wir haben die originale Wickeltaschenbefestigung an unserem Gesslein F4 durch diese hier ersetzt. Die Karabiner ermöglichen ein einfaches an- und abklipsen der Wickeltasche. Hier könnte sich Gesslein was abschauen.

Gesslein 60252 Grundadapter Maxi Cosi, schwarz
Gesslein 60252 Grundadapter Maxi Cosi, schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt für Joie iGemm, 19. Oktober 2017
Wir nutzen den Gesslein Maxi Cosi Adapter für einen Joie iGemm Kindersitz. Funktioniert einwandfrei. Das Kinderwagengestell zusammen mit dem iGemm zu verwenden ist gerade bei kürzeren Ausflügen oder beim Einkaufen praktisch. Man muss dann nicht die Kinderwagenwanne in den Kofferraum packen und hat mehr Platz für die Einkäufe.

LG BP556 3D Blu-ray Player (WLAN, Smart TV, DLNA, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was versprochen wurde, 28. August 2017
Ich hatte mir den Player unter anderem gekauft, da ich ihn zum Streamen von Amazon Video nutzen wollte. Leider geht das nicht. Wenn bei LG Smart Service Deutschland eingestellt ist, wird Amazon Video bei den Premium Apps gar nicht erst angezeigt. Angeboten werden Netflix (nicht getestet), Youtube (funktioniert), Spottify (geht nicht) und mehrere sinnlose Apps (CineTrailer, Zattod, Welt der Wunder, Bild.de, Euronews). Stellt man LG Smart Service auf England um, erscheint Amazon Video im Premium Menü. Nach dem Start kommt aber nur eine Meldung, dass dise App auf diesem Gerät nicht mehr unterstützt wird. Das ist dumm, zumal man jede Menge Reviews im Internet findet, die auf die Amazon Video Funktion hinweisen. Ich vermute mal, das es früher ging und inzwischen aus der Software raus geflogen ist. Wieder ein Gerät, bei dem der Software-Support zum Kotzen ist. Sowas ärgert mich unglaublich. Vermutlich werde ich das Gerät bei Amazon zurückgeben. Ob und wie Blue-Ray funktioniert, kann ich nicht beurteilen. Soweit bin ich noch gar nicht gekommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2017 9:39 AM MEST

Tasmanian Tiger IFAK Pouch S Oliv, Oliv
Tasmanian Tiger IFAK Pouch S Oliv, Oliv
Wird angeboten von TACWRK

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut aber das Medic Panel ist ziemlich nutzlos, 27. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Tasmanian Tiger IFAK Pouch S (Misc.)
Ich habe mir IFAK Pouch S gekauft, um das wichtigste SAN-Material beim Schießen dabei zu haben. Dies umfasst ein 4" Israeli Bandage, ein Tourniquet C-A-T Gen 7 und ein paar Latexhandschuhe. Das Tourniquet passt gerade so rein (schon halb schräg). Die Latexhandschuhe und das Israeli Bandage lassen sich am Medic Panel nicht vernünftig befestigen. Ich werde das Medic Panel daher versuchen zu entfernen und die Tasche ohne nutzen. Für SAN-Ausstattung ist sie auch schon fast zu klein. Was mir gut gefällt ist die Verarbeitung.

DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Vietnam: mit Extra-Reisekarte
DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Vietnam: mit Extra-Reisekarte
von Martin H. Petrich

2.0 von 5 Sternen Zu oberflächlich, 2. Januar 2017
Ich habe mich mit dem DuMont Reiseführer auf Vietnam vorbereitet. Im nachhinein muss ich sagen, dass er mir zu oberflächlich war.
In unserem Hotel auf Phu Quoc habe ich den Reiseführer von Stefan Loose im Büchertauschregal ergattert. Dieser ist ausführlicher und geht mehr in die Details.
Ich empfehle Ihnen daher sich den Reiseführer von Stefan Loose einmal genauer anzusehen.

Lowepro LP36979 Objektivtasche 9 x 16 cm schwarz
Lowepro LP36979 Objektivtasche 9 x 16 cm schwarz

4.0 von 5 Sternen Lowepro Bagfinder rät zu falscher Größe, 26. August 2016
Die Verarbeitung der Lowepro 9x16 cm Objektivtasche ist 1A.
Die Polster sind rundherum ca. 1 cm dick, so dass das Objektiv gut geschützt wird.
Falls man das Objektiv inkl. Tasche in einen Rucksack werfen will, würde ich ggf. ein Produkt suchen das weniger Platz benötigt.

Ich habe die 9x16 Tasche für ein Canon 70-300 f4-5.6 L IS USM gekauft.
Diese Größe wurde vom Bagfinder auf der Lowepro-Webseite vorgeschlagen.
Leider ist die Tasche zu klein.

Man kann das Objektiv mit kräftigem Stopfen und ohne Gegenlichtblende vielleicht
in die Tasche rein bringen. In der Praxis taugt das aber nicht.
Die Tasche geht daher zurück und ein größerer Köcher gekauft.

Dialektik für Manager: Methoden des erfolgreichen Angriffs und der Abwehr
Dialektik für Manager: Methoden des erfolgreichen Angriffs und der Abwehr
von Rupert Lay

1.0 von 5 Sternen Sehr schwer verdaulich geschrieben, 31. Juli 2016
Leider war das Buch so anstrengend zu lesen, dass ich noch vor Seite 60 aufgehört habe weiter zu lesen. Hierzu ein Beispiel: "Die hermeneutisch-analystische Kompetenz ist zu verbessern, d.h. interaktionelle Situationen müssen zutreffend erkannt, auf ihre Ursachen hin richtig analysiert und optimal reaktiv angegangen werden." Konnten Sie das auf anhieb verstehen? Ich musste den Satz drei mal lesen, um dahinter zu kommen was mir Herr Lay mitteilen wollte. Diese Satzkonstruktionen ziehen sich duch das ganze Buch. Hallo ich möchte wissen wie ich mein Gegenüber in Grund und Boden argumentieren kann! Ich möchte das aber nicht dadurch erreichen, dass ich so komplizierte Sätze baue, die keiner mehr erfassen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7