Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Antonia Gruber > Rezensionen

Beiträge von Antonia Gruber

Antonia Gruber "cassantronika"

Seite: 1 | 2
Thomas Pet and Family Aqua+ Staub- und Waschsauger
Thomas Pet and Family Aqua+ Staub- und Waschsauger

5.0 von 5 Sternen Toll, 31. März 2016
Nachdem ich durch 3 Staubsauger in den letzten 2 Jahren "gebrannt" bin, die alle früher oder später an den Haarmassen meiner Hunde erstickt sind, habe ich mich nun für dieses etwas teurere Modell entschieden. Und ich liebe ihn. Keine Haare fliegen, er saugt super und man hat das Gefühl es ist richtig sauber. Würde ihn jederzeit wieder kaufen und überlege einen gleichen der Marke für mein Geschäftslokal zu kaufen.
An den Wasserfilter gewöhnt man sich recht schnell. Einzig etwas größer als andere Modelle ist er, aber das stört mich nicht.

Urban Armor Gear Schutzhülle nach US-Militärstandard für Samsung Galaxy S6 - blau [Verstärkte Ecken | Sturzfest | Antistatisch | Vergrößerte Tasten] - UAG-GLXS6-SLT-W/SCRN-VP
Wird angeboten von podware

5.0 von 5 Sternen Super, 31. März 2016
super Cover. Nach unzähligen weniger erfolgreichen bis hin zu katastrophalen Versuchen ein Cover zu finden, bin ich damit sehr glücklich. Sitzt super, liegt gut in der Hand und ist bei jemanden der viel draußen unterwegs ist nur zu empfehlen.

Kärcher Mehrzwecksauger WD 3 P Extension Kit mit Steckdose und 1,5 m Saugschlauchverlängerung

2.0 von 5 Sternen Leider eher Schrott, 31. März 2016
Wir haben einen Kärger für unser Kassenlokal gesucht, da gerade im Winter recht viele Steine reingetragen werden.
Leider hat das Gerät nach ein paar Wochen den Geist aufgegeben.
Also besser etwas tiefer in die Tasche greifen und einen Staubsauger kaufen der besser verarbeitet ist und auch etwas mehr Saugleistung hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2016 5:51 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Für den Müll..., 21. September 2015
Leider passt das Cover nicht wirklich und man bekommt es nur mit Gewalt auf das Handy. Und dann ist es gebogen und steht ab. Für welches Telefon die beigelegte Schutzhülle sein soll ist fraglich. Irgendwas längliches. Vielleicht eine Banane... Schade, aber Müll.

Räucherschale Messing
Räucherschale Messing
Wird angeboten von Taufgeschenke-Direkt / Geschenke-Direkt - alle Preise inkl. Mehrwertsteuer

1.0 von 5 Sternen Verletzungsgefahr, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Räucherschale Messing (Haushaltswaren)
Diese Räucherschale ist wohl eher zur Deko gedacht. Ich habe sie jetzt zweimal verwendet. Die Folgen: ein Brandfleck am Fensterbrett und eine riesige Brandblase an der Hand. Das Ding ist dann stundenlang nicht mehr anzugreifen - völlig unbrauchbar leider.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2013 10:42 PM MEST

Twelve South BookBook Volume 2 Case für Apple iPad 2/3/4 rot
Twelve South BookBook Volume 2 Case für Apple iPad 2/3/4 rot

5.0 von 5 Sternen Stilvoll, 10. Februar 2013
Wunderschön - ich liebe es! Großartiges Material und Verarbeitung. Und eben einfach stylish. Ich verwende mein iPad sehr viel zum lesen - und jetzt sieht es auch aus wie ein richtiges Buch!

Logitech Ultrathin Magnetic Clip-On Keyboard Cover für iPad 4/ iPad 3/ iPad 2 (kabellose Bluetooth-Tastatur und Halterung, deutsches Tastaturlayout QWERTZ) weiß

5.0 von 5 Sternen Wunderbarst, 10. Februar 2013
Praktisch und funktional. Ich habe es bisher einmal aufgeladen und wenn man der Gebrauchsanweisung glauben soll, dann reicht das auch für eine lange Zeit. Super einfach zu verwenden. Die Tastatur verwandelt jedes iPad in einen kleinen Computer. Wenn man immer wieder mehr tippen muss ist es großartig. Obendrein sehr leicht und man kann es als Schutzhülle an das iPad geben wenn man unterwegs ist.

Högl shoe fashion GmbH 4-108094-01000, Damen Klassische Pumps, Schwarz (schwarz 100), EU 39 (UK 6) (US 6)

5.0 von 5 Sternen Schön und Bequem - Die beste Kombi, 10. Februar 2013
Wunderschöne und bequeme (!) Pumps... Die Größen fallen etwas größer aus - man kann daher fast eine halbe bis ganze Nummer kleiner bestellen.

Premier Housewares Pfeifkessel, Edelstahl, 2,5 l, mit Induktionsboden, 22 x 23 x 20 cm, creme

5.0 von 5 Sternen Nostalgisch & Praktisch, 10. Februar 2013
Ich freue mich sehr über den Kessel - er funktioniert super und mit Gasherd auch fast so schnell wie ein normaler Wasserkocher!

Wie kommt der Hunger in die Welt?: Ein Gespräch mit meinem Sohn
Wie kommt der Hunger in die Welt?: Ein Gespräch mit meinem Sohn
von Jean Ziegler

4.0 von 5 Sternen Einführung in ein komplexes Thema, 4. Januar 2006
Dieses Buch gibt eine informative Einführung in ein sehr komplexes und auch sehr kompliziertes Thema.
Wer sich schon einegehender mit den Problemen beschäftigt hat, der liest dieses Buch wohl ziemlich schnell durch.
Ich finde es aber eine nette, nicht zu erdrückende Einführung, bei der besonders die Frage nach dem "WARUM?" behandelt wird.
Jean Ziegler, Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung, erzählt in einem fiktiven Gespräch mit seinem Sohn, warum es Hunger auf der Welt gibt, und warum dieser nicht weniger, sondern mehr wird.
Dies ist besonders für Kinder und Jugensliche eine gute Einführung und Meinungsbildung, da es einfach, denoch informativ geschrieben ist.
Ich fand das Buch sehr interessant und es regt zudem das Interesse an, sich in einigen der angeschnittenen Bereiche weiter zu vertiefen.

Seite: 1 | 2