Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Maximilian Schulz > Rezensionen

Der Mann im Haus
Der Mann im Haus
Wird angeboten von sunshine-music

5.0 von 5 Sternen Harris ist der Mann im Haus, 26. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Mann im Haus (Audio CD)
Da ist er wieder, Deutschlands Hip Hop Mulitalent. Harris vereint erfolgreich DJing, Rappen und Familie. Nach diversen sehr unterhaltsamen Mixtapes und einem Spezializtz Comeback kommt Harris die Tage mit seinem zweiten Solo Album an den Start. Das Album behandelt natürlich auch die Themen, für die der GBZetter bekannt ist, Frau, Familie und das Nachtleben. Allerdings findet sich auch ein Track auf der Platte der sehr kontrovers diskutiert werden dürfte und zu keinem besseren Zeitpunkt hätte erscheinen können. Der Song heißt "Nur ein Augenblick" und darauf geht es um die Ausländer- und Integrationsdebatte. Der Song ist definitiv sehr clever gestaltet und bewegt sich abseits dessen was sonst so bisher aus der Deutschrapecke zu dem Thema kam. Die Gästeliste spricht ebenfalls für das Album: J-Luv, Muhabbet, She-Raw, Bintia, Hammer & Zirkel und naütlirch Sido, sowie Said, Voll-K und Kaled Ibrahim. Die Beats kommen bis auf eine Ausnahme von KD-Supier, der seine Arbeit mehr als gut macht. Alles in Allem konnte ich bisher noch keinen Track ausmachen, der mir weniger zusagt. Ein sehr gelungenes Solo das man gehört haben sollte.

Oral-B Professional Care WaterJet Munddusche
Oral-B Professional Care WaterJet Munddusche

4.0 von 5 Sternen Ausbaufähig aber dennoch ein gutes Produkt, 20. August 2010
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Um ehrlich zu sein hbe ich nie viel wert auf zusätzlichen Schnick Schnack bei der Mund Hygiene gelegt. Ich besitze eine normale elektrische Zahnbürste, das wars. Aber dieses Produkt hat mir tatsächlich eröffnet wie viel mehr man für seine Mundhygiene tun kann, und wie Problemlos. Das Gerät hilft vor allem das Zahnfleisch zu entlasten, was sehr angenehm ist da man im schlimmsten, bzw. besten Falle auch Zahnfleischbluten vermeidet. Außerdem werden Speisereste entfernt, was zu einem quasi zahnarztmäßigem Gefühl im Mund sorgt. So viel zu den postiven Seiten, zumindest die offensichtlichsten. Zu den verbesserungswürdigen: Als störend emfpinde ich vor allem die relativ kurze Laufzeit. Da vier verschiedene Köpfe beigelegt sind, sollte man annehmen, dass das Gerät für einen bis zu vierköpfigen Haushalt konzipiert ist. Eine knappe Viertelstunde reicht einem Vierpersonenhaushalt kaum aus, um der Reihe nach das Gerät zu benutzen. Zumindest in unserer Familie gestaltete sich die Mundraumhygiene damit nicht ganz unkompliziert. Auch das Kabel scheint mir verhältnismäßig kurz zu sein, man hat wenig Bewegungsspielraum mit dem Gerät. Zu der etwas auffälligen Lautstärke kann ich nichts sgane, da ich keine Vergleichsgeräte habe. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass da mehr drin gewesen wäre, vor allem für den nicht ganz einfachen Preis. Nichtsdestotrotz überwiegen die postivien Seiten und ich könnte mir durchaus vorstellen, auch die Nachfolgeprodukte aus dem Hause Braun/Oral B zum Thema Mundhygiene zu erweben.

Asphalt Massaka 2
Asphalt Massaka 2

5.0 von 5 Sternen Die erwartete Bombe, 12. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Asphalt Massaka 2 (Audio CD)
Sehr gutes Album. Farid Bang hat alles, was man als guter Rapper haben muss: Unterhaltsame Texte, eine gute Technik, coole Beats und vor allem eine große Schnauze. Asphalt Massaka 2 tritt in die Fußstapfen des Vorgängers, Gangster Rap dominiert zwar das Gesamtbild der CD aber es finden sich auch ernstere und ruhigere Songs auf dem Album. Die Beats sind allesamt sehr gelungen und tragen somit einen wesentlichen Teil zu der hohen Qualität der CD bei. Bei den Features erlebt man wenig Überraschungen, das German Dream Lager ist sehr zahlreich vertreten, ebenso sein Kumpel Al Gear, das ehemalige German Dream Mitglied Manuellsen, sowie Kollegah und die bis dato größte Schnauze Bass Sultan Hengzt, der aber seinen Titel an Farid übergeben hat. Alles in Allem ein sehr gutes Album, dieTracks unterhalten und es wird nie langweilig. Auch die ernsteren Tracks passen super rein.

Sexurlaub
Sexurlaub
Wird angeboten von beatillz mailorder

5.0 von 5 Sternen Weiß zu unterhalten., 13. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Sexurlaub (Audio CD)
Was soll ich sagen, eine einfach coole CD für den Sommer. Gute Beats, Mitgröhltexte, einfach Unterhaltung und sonst nichts. Im Grunde reicht ein Blick auf den Titel der CD und deren Interpreten umzu wissen, dass man hier weder Poesie auf höchstem Niveau noch einen anspruchsvollen Sound zu erwarten hat. Und das ist gut so, denn die CD hat auch an sich selbst nunmal keinen Anspruch gestellt, als zu unterhalten. Meiner Meinung nach tut sie das, da ich den Atzen Sound aus Berlin sehr gerne mag wenn ich einfach gute Stimmung haben will. Für den Flug nach Mallorca oder eine Grillparty daheim der ideale Soundtrack, Musik zum Rotwein schlürfen und Entspannungsbad nehmen eher nicht. Aber das wusste man ja auch schon vorher...

30 Rock - 1. Staffel [3 DVDs]
30 Rock - 1. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Tina Fey

5.0 von 5 Sternen Comedy vom Allerfeinsten, 24. September 2009
Rezension bezieht sich auf: 30 Rock - 1. Staffel [3 DVDs] (DVD)
30 Rock ist wohl eine der lustigsten Serien, die je im Fernsehen zu sehen war. Die Story ist schnell erzählt, Liz Lemon, gespielt von Tina Fey, ist Schöpferin einer Fernsehshow im Stile von Saturday Night Live, eine Show an der Tina Fey tatsächlich beteiligt war. Somit hat man das Gefühl, die fiktive "Girlie Show" um die sich alles in 30 Rock dreht, existiere wirklich. Der neue Boss von Liz Lemon, Jack Donaughy, wird gespielt von Alec Baldwin. Man hat das Gefühl, dass Alec Baldwin die Rolle auf den Leib geschrieben wurde. Jak Donaghy, der nicht nur der Boss von NBC East ist, sondern auch noch für die Mikrowellenabteilung bei GE zuständig ist, stellt nun so ziemlich alles und jeden um bei der Girlie Show. Hier kommt Tracy Jordan ins Spiel, ein afroamerikanischer Komiker im Stile von Chris Rock. Sämtliche Charaktere, ob nun Jack, Tracy, Liz oder der Page Kenneth, sind so detailliert gestaltet, dass man den Eindruck gewinnt, sie wären real existierenden Personen nachempfunden. Der Humor der Serie reicht von subtilen Anspielungen bis hin zu Slapstickelementen. Das Ergebnis ist eine großartige Serie die man definitiv nicht verpassen sollte.

The Right Way to Do Wrong
The Right Way to Do Wrong

5.0 von 5 Sternen Ganz großes Tennis, 29. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: The Right Way to Do Wrong (Audio CD)
Tolles Album. Bisher haben die Wahlberliner vor allem durch ihre unübertrefflichen Live Auftritte von sich Reden gemacht. Nun erscheint endlich ihr Debütalbum, The Right Way To Do Wrong. Wie bereits in der Beschreibung zu lesen ist, entstand das Album unter Anderem in Zusammenarbeit mit Gordon Raphael, der bereits für The Strokes gearbeitet hat. Das Album ist einfach super, es lässt sich sehr angenehm hören. Es gibt keinen Track den man überspringen müsste, sie sind alle sehr hörenswert. Nach diesem grandiosen Auftakt warte ich nun gespannt was von den Jungs noch kommt.

Das Geht Ab (Wir Feiern die Ganze Nacht)
Das Geht Ab (Wir Feiern die Ganze Nacht)

5.0 von 5 Sternen Geht ab. Und wie., 14. Juli 2009
Das geht ab ist die Partyhymne. Egal ob man sich auf eine auf Partynacht einstimmen, den Soundtrack zum "Vorglühen" oder seine eigene Fete in Schwung bringen möchte. "Das geht ab" liefert die ultimative Stimmung. Zusätzlich zu der Standard Version gibt es diverse Remixe und die aus den Fußballstadien bekannte "Wir holen die Meisterschaft" Version. Nicht zu vergessen das auf einschlägigen Portalen mit mehreren Millionen Clicks prämierte Video.

Zwiespalt (Schwarz)
Zwiespalt (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk., 10. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Zwiespalt (Schwarz) (Audio CD)
Der Rapper Basstard hat sich in der Berliner Untergrundszene definitiv einen Namen gemacht. Nun kommt der zweite Teil seiner Trilogie. Nach Teil eins, "Grau" kommt nun "Schwarz". Der Name ist Programm. Das Album ist sehr düster, die Stimmung kommt perfekt rüber. Auf den zwei CDs befinden sich insgesamt 28 Titel die sich definitiv allesamt hören lassen können. Basstard ist textlich extrem stark, aber auch seine Technik und die Beats wissen zu gefallen. Das ist deutscher Horrorcore vom allerfeinsten. Dieses Album ist einer meiner Anwärter auf das Album des Jahres 2009 und ich freue mich auch den dritten Teil. Auch die Features sollte man nicht vergessen denn auf dieser CD findet sich alles was Rang und Namen hat: Prinz Pi, Orgi, B-Tight, Tony D. um nur ein paar zu nennen. Ich mag dieses Album aber auch, weil man merkt, dass dieser Mann etwas zu sagen hat. Deshalb hat es das Album verdient, dass man ihm eine ehrliche Chance gibt und zuhört was Basstard alles zu erzählen hat.

Monster Monster
Monster Monster
Wird angeboten von Distributionz

5.0 von 5 Sternen Macht Lust aufs Album, 10. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Monster Monster (Audio CD)
Mich hat Basstard mit seinem letzten Album "Grau" schon überzeugt. Jetzt soll der zweite Teil der Trilogie erscheinen. Als Single gibt es "Monster Monster". Und diese Single stimmt mich sehr positiv dass auch das nächste Album großartig wird. Der Track ist Basstard wie man ihn kennt: Horrorcore auf höchstem Niveau. Düstere Atmosphäre, stimmungsvolle Texte, und sehr gute Beats die passen wie die vielzitierte Faust aufs Auge. Wer Basstard noch nicht kennt sollte sich definitiv mal diese Single besorgen und in Ruhe reinhören denn das ist etwas das man gehört haben sollte.

Asphalt Massaka
Asphalt Massaka
Wird angeboten von media_honey

5.0 von 5 Sternen So muss Gangsterrap sein., 10. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Asphalt Massaka (Audio CD)
So sieht die Zukunft des deutschen Gangsterraps aus: Coole Beats die alles zerpflücken, harte aber dennoch unterhaltsame Punchlines und ein guter Rapper. Als das bietet meiner Meinung nach dieses Album. Farid Bang, das neueste signing auf German Dream, hat auf seinem Debütwerk "Asphalt Massaka" all diese Dinge vertreten. Außerdem weiß man ja von seinem Labelboss Eko, dass er ein Händchen für Talente hat. Die Beats sind alle sehr cool, robust, Gangsterrap eben. Die Punchlines bleiben zu einem sehr großen Teil hängen. Auch die Features sind gut ausgewählt. Man sollte diesem Jungen eine Chance geben, denn in der Masse der Gangsterrapper ist es nicht ganz einfach die guten herauszufinden aber ich glaube Farid Bang kann man definitv dazuzählen. Ich freue mich auf das Album mit Kollegah, "Jung, Brutal, Gutaussehend".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6