Profil für Alana61 > Rezensionen

Alana61

Multifunktions Chefsessel ECHTES LEDER + EXTRADICKE POLSTERUNG
Multifunktions Chefsessel ECHTES LEDER + EXTRADICKE POLSTERUNG

5.0 von 5 Sternen Qualität zum günstigen Preis, 26. März 2011
Ich bin etliche Wochen in diversen Möbelhäusern umhergeirrt, um einen bequemen,günstigen, aber dennoch optisch ansprechenden Schreibtischstuhl zu finden.Da ich manchmal stundenlang daran arbeiten muss, sollte er wirklich bequem sein.
Kurz gesagt, ich habe keinen gefunden. Die meisten unter 200€ waren nicht aus Leder, zu bullig, zu niedrig (bin groß und habe einen höheren Schreibtisch), zu unbequem, oder schlichtweg erst in Wochen lieferbar.
Das hat mich frustriert und habe online nach einer Alternative gesucht. Bin dann auf diesen Stuhl gestoßen. War anfangs etwas skeptisch, wegen Preis und dann noch Lederanteile. Außerdem muss man ja eigentlich erst mal drin sitzen, um sagen zu können, wie es sich anfühlt.
Gut, ich habe mich dann entschlossen zu bestellen und habe es nicht bereut.
Die Lieferzeit war kurz und das Paket kam unversehrt an.
Ich wollte ( als Frau) zuerst meinen Sohn bitten, mir beim Aufbau zu helfen, da ich dachte, die Teile seien zu schwer. Aber war alles kein Problem. Sehr gut verpackt, alles an Schrauben und Imbusschlüssel dabei. Super einfach zusammen zu bauen.
Also keine halbe Stunde später stand er und sieht einfach edel aus.
Man sitzt super drin, auch nach Stunden noch und kann die Höhe wie auch die Lehne individuell einstellen.Auch eine Art Federposition, die die Lehne dynamisch per Rückendruck nach hinten befördert, ist enthalten.
Der Stuhl sieht sehr wertig aus und ist für diesen Preis in dieser Qualität sicherlich ein Schnäppchen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2011 5:59 PM MEST

mumbi iPhone 4 4S Zubehör SET: Staub Schutz Dock Stöpsel Wasserschutz + Headsetöffnungsschutz mit Sim Karten Nadel BLACK EDITION - Version 2.0

5.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör, 8. August 2010
Habe dieses Zubehör sehr schnell und ohne Probleme erhalten. Passt gut und erfüllt den Zweck vollkommen.Wer keine Hülle oder Bumper benutzt, schützt diese Ausgänge am Iphone damit sehr gut.