Profil für Reni > Rezensionen

Reise Know-How Landkarte Uruguay, Paraguay (1:1.200.000): world mapping project
von Reise Know-How Verlag Peter Rump
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Karte super, 19. August 2017
Diese Karte ist wirklich klasse. Sie ist sehr übersichtlich. Wie schon andere hier geschrieben haben ist das Material echt robust. Die Karte reißt nicht ein, wie unserer Stadtpläne, toll.

Digitale Kofferwaage,Yica Gepäckwaage Tragbare Hängewaage LCD-Anzeige mit Hintergrundbeleuchtung Tara-Funktion praktisch für Reisen Familienleben,50 kg Kapazität,Silber Schwarz
Wird angeboten von Yica

5.0 von 5 Sternen Tolle Waage, 19. August 2017
Hatte lange überlegt, ob man so eine Waage benötig. Diese ist wirklich sehr handlich, hat ein tolles, beleuchtetes Display. Ist für den Preis echt super. Kommt mit in den Koffer.

Bio Kokosöl nativ (0.4 Kg)
Bio Kokosöl nativ (0.4 Kg)
Wird angeboten von biorio Reformhaus Tonndorf

5.0 von 5 Sternen Kokosöl, 19. August 2017
Das ist habe ich jetzt schon zum zweiten Mal gekauft, da mein Mann darauf schwört. Er nimmt öfters mal ein Löffel zu sich. Ich benutze es auch gegen Mücken. Es riecht sehr schön nach Kokos. Tolles Produkt.

Intex Solar Abdeckung, blau, 549 cm
Intex Solar Abdeckung, blau, 549 cm
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Solar Plane, 19. August 2017
Diese Plane ist sehr schön verarbeitet. Die Folie hat einen ordentlichen Rand. Passt genau auf unseren Pool. Für den Preis wirklich toll.

KAISER Springform mit Rohrboden Ø 26 cm La Forme Plus perfekte Kairamic Antihaftbeschichtung schnitt- und kratzfester Emaille-Boden Auslaufschutz
Wird angeboten von Nautilus Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. Februar 2017
Die Kucheform von Kaiser ist toll. Sie ist robust und der Kuche geht leicht raus. ich wasche sie immer mit der Hand ab und das geht sehr einfach.

WMF Kent Besteck-Set 30-teilig für 6 Personen Cromargan protect Edelstahl rostfrei poliert extrem kratzbeständig eingesetzte Messerklinge spülmaschinengeeignet Kuchengabel

5.0 von 5 Sternen Super Besteck, 22. Februar 2017
WMF ist einfach klasse. Das Besteck liegt gut in der Hand, sieht edel aus und ist unser Alltagsbesteck geworden. Für diesen Preis TOP. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Genius 19102 Knoblauchschneider G5 4-tlg. Weiß
Genius 19102 Knoblauchschneider G5 4-tlg. Weiß
Wird angeboten von Dobmeier Haushaltswaren GmbH (alle Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Klasse Knoblauchschneider, 22. Februar 2017
Ich finde diesen Knoblauchschneider optisch 1A, Die beiden Schneidemesser sind auch gut, wobei das größere mir zu große Würfel macht. Zum reinigen kann man alles auseinander nehmen und unterm Wasserhahn schnell abspülen, manchmal bleiben kleine Reste im Gitter, dann muß man mit der Bürste ran, was etwas mühselig ist.

Russell Hobbs Classic 12051-56 Salz & Pfeffer Set Edelstahl
Russell Hobbs Classic 12051-56 Salz & Pfeffer Set Edelstahl
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Russel Hoobs, 22. Februar 2017
Hatte schon einmal Russell Hobbs Vorgängermodell, da ging dann leider der Schalter kaputt. Ich wollte dann eigentlich nur die Salzmühle, aber leider versendet Russel Hobbs nur Paarweise. SCHADE!
Ansonsten ist das Produkt gut und das Licht ist klasse.

2 Funflower Sprinklerblumen Rasensprenger rot und gelb
2 Funflower Sprinklerblumen Rasensprenger rot und gelb
Wird angeboten von NICK AND BEN

5.0 von 5 Sternen Springlerblumen, 22. Februar 2017
Sehen lustig aus, wenn sie so im Garten rumspritzen. Brauchen etwas Platz und der Druck muß stimmen, sonst bleiben sie fast auf der Stelle stehen. Ansonsten tolles Spielzeug für unseren Hund im Sommer! Man muß nur aufpassen das er nicht in die Blume beißt, da diese dann schnell kaput gehen.

3 Seitenbürsten 6-armig für iRobot Roomba 700er Serie von Hannets Nr. 7.0.0.3/6
3 Seitenbürsten 6-armig für iRobot Roomba 700er Serie von Hannets Nr. 7.0.0.3/6
Wird angeboten von Hannets

5.0 von 5 Sternen Super Bürsten, 22. Februar 2017
Passen super in unseren iRobot 780. Hatte vorher Bürsten mit 3 Armen, aber diese sind besser. Und Preis stimmt auch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4