Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Killer Mauzi > Rezensionen

Beiträge von Killer Mauzi
Top-Rezensenten Rang: 7.353.845

Killer Mauzi (Berlin)

Seite: 1 | 2
Jedi Knight - Star Wars Gold
Jedi Knight - Star Wars Gold

5.0 von 5 Sternen Die Gold Edition?, 20. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Jedi Knight - Star Wars Gold (Computerspiel)
Interessant, das es von dem Game eine Gold Edition gibt. Das wußte ich gar nich. Ich hatte damals das Bundle zu Weihnachten geschenkt bekommen. Trotz meine etwas schlechten Englischkenntnisse, zocke ich das Game, dank High Res Mod, immer noch gerne. Ich kann dieses Game einfach nur weiterempfehlen. Ich werde mir wohl möglich die Gold Editon zusätzlich zulegen. Egal, ob ich das Game dann 2x habe. Alternativ, wirds im Netzwerk gezockt. Star Wars Jedi Knight rules.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2011 1:01 PM CET

Der Blade Runner [VHS]
Der Blade Runner [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Kult................, 4. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Blade Runner [VHS] (Videokassette)
Ich mag die die Original Urfassung auch lieber, als den Directors o. Final Cut. Was mir bei bedem fehlt, is der Offkomentar von Deckert. Weil man so Hintergrundinformation erhält, über dieses & jenes. Ich besitze sowohl diese Version, als VHS Version & auch die D.C. (S.E. bzw. C.E. als Limitierte Auflage v. 2001), F.C. & die Blade Runner - Ultimate Collectors Edition auf DVD. Die Blade Runner - Ultimate Collectors Edition, aber nur wegen der Urfassung mit Offkomentar. Hin & wieder läuft er noch über den VHS Player/ Recorder. Top Film, auch wenn schon in die Jahre gekommen. Die Quali is immer noch Top.

-------------------------------------------------------------------------

Allerdings nervt es mich allmälig, das Amazon Kundenrezessionen der DVD Fassung bzw. C.E. o. S.E. in die VHS Sektion verschiebt. Aber auch umgedreht. Hallo, gehts noch? Was sollen diese Irreführungen? Es geht um eine VHS & nich um eine DVD, bzw. umgedreht. Das führt nur zu Verwirrungen & is nich grad Kundenfreundlich.

Star Trek
Star Trek
Wird angeboten von Chris Soundtrack Corner

5.0 von 5 Sternen Mich persönlich..............., 21. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Star Trek (Audio CD)
hat der Soundtrack o. OST, positiv überrascht. Ich bin ein großer Fan von OST's und dieser hat mir sehr gefallen. Ich fand den Film schon ziemlich klasse. Ich bin beim Abspann des Film, wo die End Credits
(ca. 10 min.) laufen, sitzen geblieben. Das habe ich bisher, bei keinem Star Trek Film gemacht. Ich muß dazu sagen, das ich den OST nicht hier gekauft habe. Ich habe ihn geschenkt bekommen. Und was die Trailer Musik angeht, die gibts bei Youtube und dem passenden Link, der Creator des Trailer Tracks. Von meiner Warte, kann ich ihn wärmstens empfehlen. Ahja, ich bin ein Trekki und ich stehe allem offen gegenüber, was Star Trek Neues mit sich bringt. Auch bei dem für mich, unbekannten Komponisten.

"Live long and prosper."

Sapphire ATI Radeon HD3870 Grafikkarte (PCI-Express, 512MB GDDR3 Speicher, DVI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Klasse Grafikkarte, 18. März 2009
Sehr gute Karte, auch wenn in einigen Foren etwas anderes behauptet wird. Der Lüfter ist recht leise, ähnlich dem meiner Sapphire Radeon 1950 Pro (512 MB DDR 3). Wegen dem sich auch einige beklagt hatten. Obwohl die Grafikkarte einen PCIe 2.0 Anschluß hat, läuft sie wegen der Abwärtskompatibilität ebenso auf PCIe 1.1 Anschluß. Ich habe schon einen leichten Leistungsschub vermerken können. Wichtig ist, das selbst wenn der aktuellste Treiber (ATI Catalyst 9.2) auf dem PC läuft, dieser erst deinstalliert werden muß & anschließend neu drauf gespielt wird. Weil sonst die Karte nicht erkannt wird. Ich bin davon ausgegangen, das ähnlich wie bei nVidia ist. Alte Karte raus & neue rein, war aber nich so. Ferner sollte der HDMI-Treiber, zu finden auf der Treiber CD, mit installiert werden. Windows hat die Schnittsttelle gefunden & verlagt nach einem Treiber. Für meine zwecke, reicht die Karte vollkommen aus. Wäre die Sapphire HD 4870 günstiger gewesen, wäre es diese geworden. Ich hatte mich zu dem für die Singleslotvariante entschieden, weil sie mir bessser gefallen hat. Auch das Design spricht für sich. Warum Sapphire? Keine Ahnung, das kann ich nicht genau sagen. Vermutlich wegen dem Design & der Preis/ Leistung. Wie immer lieferte Amazon, recht flink. Konnte die Karte gestern, durch den DHL-Paketdienst, in Empfang nehmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2011 1:00 PM CET

Seite: 1 | 2