Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17
Profil für Peter Pan > Rezensionen

Beiträge von Peter Pan

Peter Pan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
KERN Taschenwaage, CM 50-C2N
KERN Taschenwaage, CM 50-C2N
Wird angeboten von W. Wiemer GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr genau, 27. März 2017
Rezension bezieht sich auf: KERN Taschenwaage, CM 50-C2N (Werkzeug)
Um für etliche Backrezepte einige sehr leichte Hefemengen abmessen zu können (0,3g), benötige ich diese Waage. Und sie erfüllt genau diese Anforderung und war mir daher auch den Preis wert.

SheaGold Sheabutter kalt gepresst unraffiniert 500gr.
SheaGold Sheabutter kalt gepresst unraffiniert 500gr.
Wird angeboten von Afrikahandel

5.0 von 5 Sternen ungewöhnlicher aber dennoch angenehmer Duft, 27. März 2017
Anlass für den Kauf war meine trockene Haut, wobei ich leider immer wieder das Eincremen vergesse. Einer der Gründe war aber auch die etwas undefinierte Beschreibung einer Apothekencreme mit recht vielen Bestandteilen. Vor wenigen Tagen wurde ich aber wieder auf die Sheabutter aufmerksam, als sie im ARD Buffet mit einer Rezeptvorführung gezeigt wurde und mich auch wieder an die alten Hobbythekzeiten erinnerte. Und hier das Rezept.
65g Sheabutter - steinhart und geschmolzen im Wasserbad
10g Kokosöl - stand im Kühlschrank und auch hier half das Wasserbad (Kauf bei DM)
10g Mandelöl - Kauf in der Apo (Marke Spinnrad)
10g Olivenöl - aus dem Kühlschrank auch sehr fest - auf der Heizung kurz angeschmolzen

Der Geruch war unauffällig, ungewohnt aber nicht unangenehm. Die Sheabutter hat eine blassgelbe Farbe, was für die Kaltpressung bestätigen sollte. Dem Anschein nach also eine sehr gute Ware, die ich erneut kaufen werde. Mal sehen wie weit ich mit der ersten Salbe nach die o.g. Rezept komme und wie sich diese Salbe denn nun wirklich auf meiner Haut macht.

Da die harte Sheabutter sehr schnell auf der warmen Haut schmilzt, könnte ich sie rein theoretisch auch ohne Rezept verwenden

Doitwiser ® Konica Minolta Magicolor 4650 4650DN 4650EN 4650MF 4690MF 4695MF Kompatible Trommel Cyan - A0310GH (Seitenleistung: 30,000 Seiten)
Wird angeboten von Tonerbit by Doitwiser

5.0 von 5 Sternen Sehr gut aufbereitete Bildtrommel, 24. Februar 2017
Nach Einbau und folgender Kalibrierung ergab sich wunschgemäß ein optimaler Ausdruck. Preislich ist diese Bildtrommel kaum zu schlagen und hat meinen 4650EN wieder auf Vordermann gebracht. Die Verpackung war der lichtempfindlichen Bildtrommel sehr gut angepasst und ließ sich dank diverser zusätzlichen angebrachten Markierungsstreifen auch sehr gut für den Einbau entfernen. Dies gilt auch für die Gelbe Bildtrommel.

BROTECT AirGlass Glas Schutzfolie passend für Cowon Plenue D, Glasfolie, Schutzglas, Ultraleicht, Extrahart
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Passgenau für Cowon Plenue D, 28. Dezember 2016
Montage recht einfach und gut beschrieben. Minimale Blasen ließen sich gut entfernen. Funktion des Touchscreens ist nicht beeinträchigt. So ist es.

Everlast Timer, Yellow, 7011
Everlast Timer, Yellow, 7011
Wird angeboten von JAPAN AILE

5.0 von 5 Sternen Stabiler und solider Intervalltimer, 5. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Everlast Timer, Yellow, 7011 (Ausrüstung)
Nachdem dieser Timer bei mir schon länger ungenutzt herumlag, brachte mich eine neue Intervallmethode dazu, dieses Ding mal richtig in Betrieb zu nehmen. Die Anleitung ist leider nur auf Englisch und so dauerte es etwas, bis ich die eigentlich einfache Programmierung durchschaut hatte.
Das Display ist mit ca. 6 x 3,5 cm für mich groß genug und die Zahlen und Symbole sind sehr gut erkennbar. Der Batterietausch ist einfach durchzuführen; wobei beim schnellen Batteriewechsel auch die alten Einstellungen erhalten bleiben.

Mein derzeitiges Intervalltraining absolviere ich 3 x in der Woche mit folgenden Intervallen: 2 min Aufwärmen, 20 sec maximum Power . Dieser Satz wird dreimal wiederholt und mit einem Ausrollen von 3 Minuten abgeschlossen. Insgesamt also 10 Minuten. Da ich allerdings mit diesem Timer nur zwei verschiedene Zeiten einstellen kann, stelle ich das Training auf 4 Sätze ein und nutze die 4. Runde mit 2 min + 20 sec zum Ausrollen. Gefunden habe ich dieses Training hier:
heilpraxisnet .de/naturheilpraxis/sportwissenschaft-sekunden-training-bei-maximalkraft-mit-identischer-wirkung-wie-45-minuten-sport-2016042864583
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2016 7:33 AM CET

CR 2016 - Batterie 5 x CR2016 Li 90 mAh
CR 2016 - Batterie 5 x CR2016 Li 90 mAh
Wird angeboten von ewanto

4.0 von 5 Sternen Vier von fünf waren mit 3.264 Volt recht voll, 25. November 2016
Nur eine war mit 3,064 etwas schwach und wurde entsorgt. Verwendung in zwei Auto-Fernbedienungen und halten dort vermutlich wie bisher mehrere Jahre. Ob die zwei anderen verbliebenen Guten dann noch verwendbar sind, ist bei dem guten Preis für mich irrelavant. Angegebenes Enddatum 12-2020.

Bequeme Herren Schlaf-Hose KURZ | SleepPants AVIOR | Seamless - ohne störende Nähte, dreimal weicher als Baumwolle | Thermoregulierende und atmungsaktive Funktions-Nachtwäsche (DUNKELBLAU, M)
Wird angeboten von Third of Life

5.0 von 5 Sternen Gute Idee für einen guten Schlaf, 10. Februar 2016
In Verbindung mit dem Shirt eine sehr gute Lösung für einen gelungenen Schlaf. Von den Kosten zwar im Grenzbereich, aber dennoch seinen Preis wert.

SleepShirt AVIOR │ Herren Schlaf-Shirt │ KURZARM Oberteil│ Seamless - ohne störende Nähte │ dreimal weicher als Baumwolle │ Thermoregulierende und atmungsaktive Funktions-Nachtwäsche (Dunkelblau, L)
Wird angeboten von Third of Life

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragender SleepShirt, 10. Februar 2016
Durch die gute Passform liegt der Shorty sehr gut am Körper, bleibt immer trocken und bildet auch beim Drehen im Schlaf keine lästigen Falten. In Verbindung mit der passenden Hose eine optimale Lösung.

GMYLE (R) Windows 7 Vista XP Media Center PC MCE Fernbedienung und Infrarot-Empfänger für Haus, Premium und Ultimate Edition
Wird angeboten von megashop

5.0 von 5 Sternen QNAP TS-653a und HD-Station/KODI, 9. Januar 2016
Steuert alle Bereiche in KODI und ersetzt die nur minimal ausgestattete QNAP RM-IR002 Fernbedienung. Der TV ist über HDMI direkt an den TS-653a angeschlossen. Über ein 5m aktiv USB-Kabel (http://www.amazon.de/gp/product/B00DJ5DSWA?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00) ist der Infrarot-Sensor jetzt direkt beim TV untergebracht und kann so optimal mit den Signalen der Fernbedienung versorgt werden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2016 5:48 PM CET

Futurama Wandkalender 2016: 2016 Maskeraden-Spasskalender
Futurama Wandkalender 2016: 2016 Maskeraden-Spasskalender
von Matt Groening
  Kalender

1.0 von 5 Sternen Schlimmer gehts nimmer, 2. Dezember 2015
Lieblos zusammengeschusterter Kalender mit primitiven Portraitbildern der Futuramafiguren. Qualitätsabsturz ins Nirwana. Zudem haben es die Typen vom Verlag immer noch nicht geschnallt, dass in Deutschland die Woche üblicherweise mit dem Montag und nicht mit dem Sonntag anfängt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9