Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für hman > Rezensionen

Beiträge von hman

hman

Quiko 077498 Ardap Fogger - Ungeziefer Vernebler für 2 Räume bis 30 m², 2 x 100 ml

5.0 von 5 Sternen top Produkt, 13. Juni 2016
Der Artikel kam eher wie erwartet.
Der Geruch ist nicht (so) abstoßend wie erwartet. Vielmehr riecht es sehr stark nach Zitrone.

LuYan 50s Vintage Rockabilly kurze Länge Petticoat Skirt, weiß, Größe 40, 50cm Länge Unterrock
Wird angeboten von LuyanBoutique

5.0 von 5 Sternen schöner Artikel, 9. März 2016
Der Petticoat entsprach den Angaben des Verkäufers (wichtig die Länge). Die Lieferung erfolgte auch im angegebenen Zeitraum. Der Stoff ist zwar steif, schafft demzufolge aber ein super Volumen. Leider sah er unter meinem Kleid nicht so gut aus, wie ohne. Deshalb ging der Artikel zwar zurück aber dennoch mit einer super Bewertung.

Yafex Damen Schwarz Hochzeit Leichtigkeit Unterkleid fuer Brautjungfernkleid M
Yafex Damen Schwarz Hochzeit Leichtigkeit Unterkleid fuer Brautjungfernkleid M
Wird angeboten von Yafex

5.0 von 5 Sternen ein Traum, 9. März 2016
Der Artikel wurde schnell geliefert. Farbe und Größe (incl. Länge) entsprachen den Angaben des Verkäufers.
Der "strechige" Bund formt eine gute Taille.
Vom "Volumen" stellt er ein gutes Mittelmaß dar (trägt an den richtigen Stellen auf aber wirkt nicht zu pummelig).

Damen Weiss Gr.M Vintage Rock Reifrock Unterrock Hochzeit Bauchtanz Rock Petticoat Laenge 55cm
Wird angeboten von IHAMI

5.0 von 5 Sternen guter Artikel, 9. März 2016
Der Unterrock wurde sehr schnell geliefert. Farbe und Größe waren entsprechend der Artikelbeschreibung.
Leider habe ich den Unterrock zurückschicken müssen, weil er für mein Kleid nicht optimal war.

Dresstells Rockabilly Kleid 1950er Retro Polka Dots Kurz Faltenrock Petticoat Cocktailkleid Black L
Wird angeboten von Dresstells

5.0 von 5 Sternen einfach spitze, 23. Februar 2016
Leider gab es keine Kundenbewertungen, deshalb habe ich das Kleid in 2 Größen bestellt, wovon 1 zurück ging.
Das Kleid hat einen höheren Stretchanteil, dadurch passt es wie angegossen. Auch das Darunterziehen eines Petticoats ist somit problemlos möglich. Außerdem fällt es auch ohne Petticoat super.
Nähte und (längerer) Reißverschluss sind gut verarbeitet.
Die Lieferung kam viel schneller als erwartet (Donnerstagabend bestellt->Lieferung Samstagfrüh) -dafür schon allein 5 Sterne!
Das Alles für den Preis... ich war positiv überrascht und kann es guten Gewissens weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2016 12:16 AM MEST

Fruit of the Loom Damen T-Shirt SS047M, Schwarz-Schwarz, 40
Fruit of the Loom Damen T-Shirt SS047M, Schwarz-Schwarz, 40
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen viel getragener Artikel, 22. Februar 2015
Ich trage den Artikel (in schwarz) sehr häufig und wasche ihn oft. Nach vielen Monaten kann ich sagen, dass die Farbe zwar etwas ausbleicht aber sonst keinerlei Mängel festzustellen sind -> Nähte/Verarbeitung super.
Für dieses Preis-Leistungsverhältnis würde ich auch mehr Sterne vergeben.

Privatglas Whiskeyglas (Bohemia) - Motiv: Geniesser - mit kostenloser Gravur des Vor & Nachnamens + Geburtsjahr
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen spitzen Artikel, 22. Februar 2015
Ich habe den Artikel bereits vor über 1 Jahr als Geschenk bestellt.
Das Glas sowie die Gravur ist trotz Spülen per Geschirrspüler noch super!!!

Shirt mit V-Ausschnitt im eleganten Design Einheitsgröße (32-38), schwarz
Shirt mit V-Ausschnitt im eleganten Design Einheitsgröße (32-38), schwarz
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen einfach spitze, 10. Dezember 2014
Das Shirt wurde nicht nur super schnell geliefert, sondern überzeugt außerdem durch seine gute Verarbeitung.
Dank des hohen Strechanteils passt es sich gut an den Körper an und trägt sich dennoch angenehm luftig.

Und Action!: Unterwegs mit der GoPro®-Kamera (Edition FotoHits)
Und Action!: Unterwegs mit der GoPro®-Kamera (Edition FotoHits)
von Georg Frömelt

5.0 von 5 Sternen benutzerfreundlich, 4. Dezember 2013
Das Buch ist für Einsteiger auf jeden Fall empfehlenswert!

Klar kann man auch durch Probieren irgendwann die gewünschte Bildeinstellung ect. heraus finden, nur ist dies meist zeit- u nervenaufreibend. Da das Preis-Leistungsverhältnis beim Buch stimmt, kann man seine GoPro-Zeit sinnvoller verwenden.

Das Buch ist durch die Bebilderung nahezu "idiotensicher", bietet Tipps und Erfahrunswerte. Auch der Text ist in verständlichem Deutsch und somit begreifbar ohne Vorkenntnisse und vorherige Tätigkeit in der Medienbranche.