Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17
Profil für Sylvia > Rezensionen

Beiträge von Sylvia

Sylvia (Berlin)

Seite: 1 | 2
Weider, Whey Coffee, 1er Pack (1x 908g)
Weider, Whey Coffee, 1er Pack (1x 908g)
Wird angeboten von KMT GmbH

5.0 von 5 Sternen Proteinreicher Muntermacher!, 5. September 2017
Ich war immer skeptisch gegenüber Kaffeepulvern, wurde aber positiv überrascht. Ob nun morgens mit warmer Milch und einem zusätzlichen Espresso als Muntermacher an kühlen Tagen oder als Eiskaffee wenns warm ist... mir schmeckts. Ich mixe den Shake im elektrischen Mixer und nicht im Handshaker, dadurch wird es meiner Meinung nach deutlich cremiger und schmeckt nicht mehr so pulvrig nach Chemiezusatz.

Fitnesshandschuhe »Thalia« der perfekte Trainingshandschuh für Workout Kraftsport Gewichtheben & Bodybuilding / Größen Small Medium Large / Hohe Tragekomfort und feinste Materialien / Farben: schwarz/pink M
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. Oktober 2016
Guter Handschuh, fällt groß aus. Habe relativ große Hände und dicke Finger, Größe M passt trotzdem perfekt. Nutze den Handschuh auch sehr gern für Sling/TRX-Training. Guter Griff und kein Abrutschen wegen Schwitzefingern.
Leider löst sich jetzt nach 2 Monaten schon eine Innenhandposterung etwas ab. Hoffentlich hält der Rest noch länger.

MARCO POLO Reiseführer Israel: Reisen mit Insider-Tipps. Inklusive kostenloser Touren-App & Update-Service
von Gerhard Heck

4.0 von 5 Sternen Gewohnt gut..., 11. Oktober 2016
Gewohnt guter Reiseführer von Marco Polo mit den wichtigsten Fakten zu Israel und seinen Sehenswürdigkeiten.
Punktabzug für die üblichen Sprachhilfen am Ende des Buches. Hier gibt es nur eine halbe Seite hebräisch (der Rest ist in englisch), wovon die hälfte aus halben Sätzen besteht ohne weitere Vokabelauswahl. Hätte mir hier mehr Schlagwörter wie Polizei, Notfall, Krankenhaus etc. gewünscht.

Heelys Flow 2015 / Navy/Yellow/Grey, Schuhgröße:38
Heelys Flow 2015 / Navy/Yellow/Grey, Schuhgröße:38
Wird angeboten von Warehouse One -Pro Sports-

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 2. Februar 2015
Prima Geschenk für einen Jungen. Der Schuh sah zwar schmal aus, passt aber gut. Das Kind rollt und ist glücklich.

Harry Potter Tasse - Collage Harry Potter
Harry Potter Tasse - Collage Harry Potter
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 2. Februar 2015
Die Tasse war ein Geschenk für einen Jungen, der Harry Potter neu entdeckt hat. Da es nicht mehr viele einfache Merchandising Artikel gibt, war ich froh über die Tasse. Sie war gut verarbeitet und das Kind glücklich.
Verarbeitung und Verpackung sehr gut.

Und wieder Carmel
Und wieder Carmel
von Hellen May

5.0 von 5 Sternen Und wieder Liebe?, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Und wieder Carmel (Taschenbuch)
Da bin ich wieder... zurück von meiner kleinen Reise ins sonnige Carmel in Kalifornien. Ich habe Anna kennengelernt. Angereist für die Hochzeit von Rita-Sue, die ihr damals keine Freundin war. Denn Anna war schon mal da und erzählt von ihrer ersten großen Liebe! Ein Auf und Ab der Gefühle, heute wie auch damals.

"Und wieder Carmel" ist eine schöne Story über eine junge Frau, die mit ihrer Vergangenheit nie wirklich abschließen konnte. Eine ganz wunderbar erzählte Liebesgeschichte im Damals und Heute. Ich bin völlig eingetaucht in diese andere Welt und habe mich mitreißen lassen, sogar hier und da ein Tränchen vergossen so mitgenommen war ich. Volle Punktzahl Hellen May, ich möchte mehr davon lesen!

Wer eine leichte Unterhaltung sucht, ein kurzweiliges Lesevergnügen, eine kleine schöne Liebesgeschichte, ist mit diesem Buch gut beraten. Absolut empfehlenswert!

Onkel Alwin und das Sams
Onkel Alwin und das Sams
von Paul Maar

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Onkel Alwin und das Sams (Gebundene Ausgabe)
Hatte das Buch als Geschenk gekauft und was soll ich sagen? Der kleine Leser (fast 10 Jahre) hat sich riesig gefreut und liest begeistert darin. Es ist schön einfach geschrieben und mit kleinen Bildchen, so dass es dem Leseanfänger auch leicht gemacht wird. Empfehlenswert!

Mustang Booty 1138-604-20, Damen Biker Boots, Grau (dunkelgrau 20), EU 43
Mustang Booty 1138-604-20, Damen Biker Boots, Grau (dunkelgrau 20), EU 43

5.0 von 5 Sternen wohlig warm, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1138-604 Damen Biker Boots (Schuhe)
Diese Boots sind ein Traum. Wohlig warm gefüttert und bequem vom ersten Tag an.
Trotz strammer Wadeln zwickt hier nichts. Leichter Einstieg durch seitlichen Reissverschluss.
Ein Hoch auf Mustang, dass sie immer wieder modische Frauenschuhe auch in großen Größen verkaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2014 1:01 AM MEST

Storm & Grace
Storm & Grace
Wird angeboten von Gute_Preise

5.0 von 5 Sternen Ganz toll!, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Storm & Grace (Audio CD)
Ich bin seit ihrem ersten Album Fan von Lisa Marie Presley. Diese CD ist anders als die anderen. Mit diesem Album hat sie mir eine neue Lieblings-CD beschert. Ich liebe dieses Album, die Songs, ihre Stimme... Alles. Ich bin absolut begeistert.

Blutige Schürze - Blutbad Kochschürze
Blutige Schürze - Blutbad Kochschürze
Wird angeboten von Pfiffig-Wohnen (Lifestyle, Trendartikel & Geschenke)

3.0 von 5 Sternen Nur für Deko..., 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Blutige Schürze - Blutbad Kochschürze
Hab die Schürze gekauft, weil ich ne originelle Schürze wollt, wenn ich mal mit Freunden koche zb. für ne Halloween-Party. Der Stoff ist aber sehr dünn und würde jede Flüssigkeit sofort durchlassen. Als Deko und Kostüm ist sie durchaus geeignet, als Schutz zum Kochen eher nicht.

Seite: 1 | 2