Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Cube52 > Rezensionen

Beiträge von Cube52

Cube52 "HW"

Seite: 1 | 2
Cateye Fahrradklingel OH-1100, schwarz
Cateye Fahrradklingel OH-1100, schwarz
Wird angeboten von MBH-Shop

5.0 von 5 Sternen Es gibt keine bessere Klingel in dieser Preisklasse, 28. Mai 2016
Schon allein die Befestigung ist nicht zu toppen. Sehr leicht von einem an das andere Rad "montierbar". Der Klang ist sehr gut hörbar, und erschrickt auch nicht Andere. Benutze sie seit ein paar Monaten. Wenn man etwas negatives finden will, findet man was...

Layenberger - Low Carb One Protein KEKS Müsli 530g Dose Schoko Crunchy
Layenberger - Low Carb One Protein KEKS Müsli 530g Dose Schoko Crunchy
Wird angeboten von 180kmh - Sporternährung

1.0 von 5 Sternen Wirklich nicht empfehlenswert!!! Low Carb (ohne jeglichen Geschmack!), 21. Februar 2016
Dieses Müsli ist wirklich geschmacklich unter aller Kanone. Schmeckt nach absolut nichts. Habe es nach zwei Löffel entsorgt. Reine Pampe.Da ich alle möglichen Müsli schon probiert habe, war mir klar das es nicht süß ist. Aber von der Zusammenstellung hätte ich doch wesentlich mehr erwartet. Schoko löst sich nicht auf. Nur ein paar Stückchen drin... usw. Hauptsache die Werbung stimmt! Finger weg! Der Preis ist mir egal, wenn das Produkt ok ist.

CATEYE KLINGEL OH-1400 SCHWARZ OH-1400 FA003527914
CATEYE KLINGEL OH-1400 SCHWARZ OH-1400 FA003527914
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut hörbare Klingel, 8. September 2015
Endlich eine Klingel die wertig ist, und mit dem Drehrad auch am Lenker bei Erschütterung hält. Für den Preis klare Kaufempfehlung.

GONSO Herren Rad Trikot Domian, Fire, L, 19039
GONSO Herren Rad Trikot Domian, Fire, L, 19039

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität. Sehr angenehm zu tragen., 8. September 2015
Gerade in der sehr heißen Sommerzeit ein Supertrikot. Sehr gute Qualität wie ich es von Gonso gewohnt bin. Auch als Untertrikot sehr gut zu verwenden.

TaoTronics® 9W dimmbare Schreibtischlampe LED mit Schwanenhals, Touchfeld und 7 Helligkeitsstufen, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolle Schreibtischlampe, 8. September 2015
Habe aufgrund der Rezensionen anderer diese Lampe gekauft. Ich habe es nicht bereut. Eine sehr kleine und sehr schöne stylische Schreibtischlampe die super per leichtem "streicheln" des Bedienfeldes heller oder dunkler geschaltet werden kann. Klare Kaufempfehlung!

New York Englisch I, II und III - Englisch lernen für Anfänger und Fortgeschrittene (Audio Sprachkurs)
Wird angeboten von New York Institute

5.0 von 5 Sternen Es gibt für mich keinen besseren E-Kurs, 24. März 2015
Nach dem ich schon mehrere Kurse probiert habe, kann ich nur sagen, dieser Kurs ist mit Abstand der Beste. Warum? Nun man muss nicht Vokabeln bzw. Grammatik lernen, nein einfach zuhören und nachsprechen. Wer das mit Ausdauer macht lernt wirklich was. Vor allem die Umgangssprache. New York Institut bietet auf seiner Homepage diesen Kurs auch als PDF-Datei an. Für mich ist besonders wichtig, denn genau so wie die Sprecher es einem vorsagen kann man alles mit- oder nachlesen. So lernt man auch noch schreiben.

Proline Thermo-Neopren-Zehenwärmer, als Paar erhältlich
Proline Thermo-Neopren-Zehenwärmer, als Paar erhältlich
Wird angeboten von Prolineonline

2.0 von 5 Sternen Hält auch nicht warm, 22. Dezember 2014
Für's Radfahren habe ich mir für Temperaturen so um die 5-6°+ von diesen Zehenwärmern schon mehr versprochen. Gelinde gesagt, nicht einmal eine Stunde hat es gedauert bis ich wie immer kalte Zehen hatte, obwohl ich spezielle Wintersocken und auch Überschuhe angezogen hatte. Da sie atmungsaktiv sind, ist es eigentlich auch nicht verwunderlich. Also nur geeignet für's normale gehen.

Reincarnation on Stage (Live)
Reincarnation on Stage (Live)

5.0 von 5 Sternen Eloy for ever!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Reincarnation on Stage (Live) (Audio CD)
Ich kenne ELOY schon seit 1977, als ich das Konzert in Freiburg (Silent Cries and Mighty Echoes Tour) besuchte. Habe auch mittlerweile alle Alben in remasterter Version. Durch Zufall erfuhr ich, dass ein Konzert in Pratteln in der Schweiz stattfindet. Also fuhr ich mit meinem Sohn hin. Was dann an diesem Abend ELOY ablieferte war das Non Plus Ultra. 2 1/2 Stunden ohne Pause vom Feinsten. Super Show und super Sound. Ich übertreibe jetzt nicht, besser habe ich noch keine andere Band live gesehen bzw. gehört! Die Setlist war fast identisch mit der des jetzt erschienenen Live-Albums. Das Album (natürlich in TOP-Qualität) bringt mir nun das grandiose Konzert ins Wohnzimmer! Wer diese Art der Musik mag, muss zugreifen. Wunderbarer Querschnitt der besten Alben.

Dr. Best Zahnbürste Vibration Zwischenzahn, mittel, farblich sortiert
Dr. Best Zahnbürste Vibration Zwischenzahn, mittel, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Alternative zur elektrischen Zahnbürste, 19. Oktober 2011
Ich habe seid mehreren Monaten Vibrationszahnbürsten in Anwändung. Besonders für unterwegs eine sehr gute Alternative, da ich nicht meine globige Elektrobürste mitnehmen muss. Bei richtiger Anwändung kann man mit dem richtigen Druck das Zahnfleisch perfekt massieren. Zudem werden die Zahnzwischenräume ebenfalls sehr gründlich gereinigt. Was die Umwelt angeht, kann ich nicht nachvollziehen warum man diese Bürste als Schrott bezeichnet. Ich muss bei der elektrischen (Bürstenkopf oder Batterie)wie eine herkömmlichen Bürste, diese auch nach ca. 3 Monaten fachgerecht entsorgen. Wo ist da der Unterschied?

Rad.RoutenPlaner 7.0
Rad.RoutenPlaner 7.0

5.0 von 5 Sternen Version von RTP 7 TOP!, 22. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Rad.RoutenPlaner 7.0 (DVD-ROM)
Kann manche Rezesionen nicht nachvollziehen.Die Software ist auf Strassen ausgelegt (in der Version 7 werden auch Waldwege berücksichtigt). Man kann sein eigenes Profil erstellen usw.) Auf der Herstellerseite kann der Service-Pack 1 runtergeladen werden, so stimmen dann auch die Höhenmeter. Super einfache Bedienung. Touren können in kürzester Zeit erstellt werden. Es sind zu viele Features um sie zu erwähnen.Da viele Radwege entlang der Strassen, oder in deren Nähe verlaufen, hat man auf jeden Fall eine ziemliche genaue km-Angabe.Habe viele Strecken gefahren und dann kontrolliert. Kommt alles ziemlich genau hin.Habe mehrere Routenplaner schon ausprobiert, keiner ist besser. Kurzum: Ich empfehle ohne Wenn und Aber diesen Routenplaner. Der Routenplaner lässt sich auch als PKW-Fahrer nutzen. Ein Button ist dafür angelegt. Für den Umfang dieser Software ist der Preis für mich mehr als akzeptabel. Zudem sind viele Nachbarländer integriert, was will man mehr! Ich wohne in Südbaden. Sehr gute Tipps zu allem Möglichen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2010 7:25 PM MEST

Seite: 1 | 2