Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kathi Wilhelm > Rezensionen

Beiträge von Kathi Wilhelm
Top-Rezensenten Rang: 7.459.121

Kathi Wilhelm

Seite: 1 | 2 | 3
Star LED-Teelicht "T-Light", 2 Stück, flackernd inklusive Batterien, Timer Blisterpackung, 4 x 4 cm, weiß 068-05

5.0 von 5 Sternen prima für das Geld, 7. Dezember 2016
Ich hatte mir die billigen ausm Aldi gekauft und die waren sowas von häßlich und ohne Zeitschaltung. Die hier haben eine schöne kleine Flamme und man muss sie nicht immer wieder anfassen, denn sie gehen von alleine an und aus. Sehr schön.

Küchenprofi 1006738207 Porzellan Mörser, 7 cm, hoch
Küchenprofi 1006738207 Porzellan Mörser, 7 cm, hoch
Wird angeboten von kochform

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe., 7. Dezember 2016
Ein kleiner süßer Mörser, den ich benutze, wenn mein großer einfach zu groß ist. Er tut was er soll und ich würde ihn nicht mehr hergeben.

Frozen Haze
Frozen Haze

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 7. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Frozen Haze (MP3-Download)
Eine mir völlig unbekannte Gruppe wurde mir von einer Freundin empfohlen. Und ich muss sagen, sehr geil. Nachdem langsamen Intro kommt ein kurzer rockiger Teil, der wieder etwas langsamer wird und danach wieder rockig. Eine interessante Mischung. Die Sängerin hat eine Super-Stimme mit einem großen Tonumfang.

Gaudi-Leathers Damen Trachten Lederhose Kniebund mit Träger in Braun (Dunkelbraun 015), W41 (Herstellergröße: 48)

1.0 von 5 Sternen Materialfehler?, 7. August 2016
Die Hose sieht sehr gut aus und eigentlich auch schön verarbeitet. Man kann hinten am sog. Hohlkreuz enger stellen oder auch weiter machen. Die Knöpfe gehen schwer, aber es könnte sein, dass sich das noch bessert, was ich nicht beurteilen kann.
Die Hose wurde gestern pünktlich geliefert. Ich habe sie heute anprobiert und sie war nur am Po ein bißchen zu eng. Als ich mich mit hier hinsetzte fühlte sie sich auch noch bequem an. Leider ist mir dabei am Oberschenkel mitten im Material (also nicht an den Nähten) ein Riss aufgefallen und deshalb habe ich die Hose auch wieder zurück geschickt.

Tägliche Trainings
Tägliche Trainings

1.0 von 5 Sternen keine Empfehlung, 5. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Tägliche Trainings (App)
In dieser App wird keine Übung erklärt. Das Risiko etwas falsch zu machen ist gerade für Anfänger viel zu groß. Und nur um einen Trainingsplan zu bekommen braucht es keine App.

AlphaBetty Saga
AlphaBetty Saga

5.0 von 5 Sternen Schöner Zeitvertreib, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: AlphaBetty Saga (App)
Das Spiel gefällt mir sehr gut. Die Animation ist gut, die Musik kann man abstellen und man muss sich nicht unbedingt mit Facebook verbinden zum Spielen. Auch finde ich das Wörterbuch ganz normal für so ein Spiel. Gut ist, dass man ganz schnell die Sprache wechseln kann und so ein bisschen seinen Wortschatz testen kann. Ich bin mit den zur Verfügung stehenden Leben schon bis Level 23 gekommen und werde auf jeden Fall weiter spielen.

Philips Avent SCD610 Video Babyphone (Farbdisplay & Nachtsichtfunktion)
Philips Avent SCD610 Video Babyphone (Farbdisplay & Nachtsichtfunktion)

3.0 von 5 Sternen Dauerbild möglich, aber kein Dauerton, 4. Juni 2015
Wir haben dieses Babyphone mit Kamera gekauft, da meine Tochter nachts ab und zu epileptische Anfälle hat. Diese hörte man in unserem Babyfon, aber manchmal musste man dann doch feststellen, dass sie nur unruhig schläft. Aber dann war man schon in ihrem Zimmer und hat sie womöglich geweckt. Deshalb haben wir uns dieses hier mit der Kamera gekauft, damit wird erst nachschauen können, ob es wirklich ein Anfall ist.
Soweit so gut. Die Kamera kann man so einstellen, dass sie das Bild dauernd überträgt. Das geht zwar auf den Akku, aber der hält schon lange genug und wenn wir selber ins Bett gehen wird geladen.
Leider funktioniert das mit dem Ton nicht so gut. Das Babyfon überträgt nur solange auch Geräusche wahrgenommen werden. Ansonsten hört man nichts. Stellt man die Sensibilität auf ganz hoch, hört man sogar wenn ein Auto vorbei fährt. ABER: Was bringt es mir nachts, wenn ich selber schlafe und die Kamera nicht dauernd im Auge habe, wenn ich dauernd aufschrecke, weil ein Auto vorbei fährt? Und wenn meine Tochter ein Geräusch macht, stellt sich das Babyfon an. Ich höre ein Rauschen (je nachdem wie laut es eingestellt ist) und werde wach. Aber dann ist das Geräusch ja schon vorbei und man hört nichts.
Es ist vielleicht nur gut, bei kleinen Babys, die nachts schreien, aber dafür braucht man keine Kamera, da geht man doch eh immer gleich nachschauen.
Als Nur-Kamera recht gut mit schönem klaren Bild. Einziges Manko ist die Reichweite und wenn es nicht hell und nicht dunkel ist, kann man nichts erkennen.
Wir benutzen jetzt nur die Kamera und haben uns bei Ebay ein uraltes Babyfon gekauft, das den Ton noch dauernd überträgt.

Goat Story
Goat Story
DVD

1.0 von 5 Sternen Goat Story in Prag, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Goat Story (Amazon Video)
Ich habe diesen Film versucht zusammen mit meiner Tochter zu schauen. Wir sind beide große Zeichentrick-Fans und sehen uns oft gemeinsam Filme an.
Diesen Film haben wir noch nicht mal die Hälfte gesehen. Meine Tochter ist vor lauter Langeweile eingeschlafen und ich wusste bis dahin immer noch nicht um was es eigentlich in diesem Film geht und habe ihn dann aus gemacht.
Die Geschichte ist verworren, es gibt mehrere Hauptfiguren, die verschiedene Sachen in Prag erleben. Als Kind versteht man da den Zusammenhang noch schlechter als ein Erwachsener. Außerdem ist er für 12 doch auch schon recht düster und gruselig.
Die Zeichenart ist etwas übertrieben. Dicke Menschen sind extra dick, dünne extra dünn, aber das fand ich eigentlich noch ganz lustig anzusehen.
Vielleicht wird er ja nach der Hälfte noch besser, aber so lange konnte ich es mir nicht anschauen.

Thea
Thea
von Tess AuClaire

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Buch für alle Altersgruppen, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Thea (Taschenbuch)
Dieses Buch ist in leicht verständlicher englischer Sprache verfasst. Es handelt zwar von einem Teenager, aber ich trotzdem ich das schon lange nicht mehr bin sehr gefesselt von der Geschichte. Sie ist spannend und stellenweise so traurig, dass ich die Buchstaben nicht mehr sehen konnte. Es würde mich freuen wenn es von Thea noch mehr Geschichten geben wird.

Der Prinz der Wölfe
Der Prinz der Wölfe

5.0 von 5 Sternen Schöööön, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Prinz der Wölfe (Kindle Edition)
Wer schöne Liebesgeschichten gemischt mit ein bisschen Mythologie mag, wird dieses Buch mögen. Zwar hatte ich eher erwartet, dass die Handlung an der highschool spielt, aber so wie die Geschichte ist, hat sie mir sehr gut gefallen.

Seite: 1 | 2 | 3