Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Peter Vassiliou > Rezensionen

Beiträge von Peter Vassiliou
Top-Rezensenten Rang: 1.039.141

Peter Vassiliou "petvas" (Mannheim)

HTC One M9 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0.2) dunkelgrau
Wird angeboten von Turbado DE

5.0 von 5 Sternen Ein tolles SmartPhone, nah an der Perfektion, mit 2 Schwächen..., 4. April 2015
Das M9 ist ein sehr gutes SmartPhone, und ist eine gelungene Weiterentwicklung des M8. Viele Testberichte sind sehr hart mit HTC umgegangen, aus zwei Gründen: Die Kamera macht im Automatik-Modus keine gute Bilder, und die Leistung sollte nicht wesentlich als die vom M8 sein.
Ich habe das Gerät seit 5 Tagen und möchte meine Eindrücke beschreiben.
Ich habe auch ein iPhone 6 Plus und hatte auch das M8. Wie schlägt sich das M9?
Eigentlich ganz gut! Das Design ist top, die Verarbeitung sehr gut. Das M9 fühlt sich sehr gut in der Hand, besser wie das M8 und das iPhone. Ich habe mich für das Gunmetal Gray Modell entschieden und muss sagen, es sieht super aus.
So, jetzt zu den wesentlichen Punkten, die die meisten Leute auch interessieren:
Display: Es ist ähnlich wie beim M8, nur mit kühleren Farben, was meiner Meinung nach besser ist. Viele beklagen sich weil HTC kein QHD Display eingebaut hat, aber das M9 bietet ein sehr hoch auflösendes Display. Ich würde mir trotzdem ein besseres Display wünschen, wie bei Samsung S6 und beim iPhone 6. Das Display ist aber auf jeden Fall sehr gut.
Akkulaufzeit: Die ist ok, aber schlechter wie beim M8. Das liegt mehr am Prozessor und an Lolilop und nicht am HTC. Ich bin mir aber sicher, dass zukünftige Updates die Akkulaufzeit verbessern werden.
Geschwindigkeit: Das M9 ist trotz Drosselung ein sehr schnelles Gerät. Es wird manchmal sehr heiß. Ich habe sogar 48 Grad erreichen können..Im normalen Betrieb aber bleibt das Gerät meistens unter 40 Grad.
Sound: Die BoomSound Lautsprecher sind viel besser als beim M8. Tiefer und klarer. Ein wahrer Genuss.
Kamera: Die Standard Einstellungen sind leider nicht gut und das ist schade, weil die Kamera eigentlich sehr gut ist! Es gibt auf den XDA Foren ein Thread, das die optimalen Einstellungen beschreibt. Mit diesen neuen Einstellungen kann man sehr schöne Bilder machen, auch bei schlechten Lichtverhältnissen.
Software: Die neue Sense 7 Software ist sehr gut und schnell. Bietet viele Anpassungsmöglichkeiten und es macht Spaß neue Themes zu erstellen.

Alles in allem, ich bin sehr zufrieden damit, auch wenn die Akkulaufzeit schwächer geworden ist. Was am Ende des Tages wichtig ist, ist wie man sich fühlt wenn man das Gerät in der Hand hält. Seitdem ich es habe, habe ich mein iPhone nicht mehr angefasst und das sollte schon einiges sagen..
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2015 1:58 AM MEST

Trust 10 Port USB 2.0 Desktop Hub
Trust 10 Port USB 2.0 Desktop Hub

5.0 von 5 Sternen Super USB Hub, 9. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Trust 10 Port USB 2.0 Desktop Hub (Zubehör)
Dieses USB Hub funktioniert einwandfrei und ist nur zu empfehlen. Ich hatte früher eins von D-Link und hatte viele Probleme mit der Stromversorgung der einzelnen USB Anschlüsse. Dieses USB Hub hat keinerlei Probleme und kann nur empfohlen werden.

Panasonic SC-BTX77EG-K 2.1 Blu Ray Heimkinosystem schwarz
Panasonic SC-BTX77EG-K 2.1 Blu Ray Heimkinosystem schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Klangqualität für einen angemessen Preis., 9. Januar 2011
Das Panasonic Heimkinosystem bietet genau das was es verspricht. Gute Klangqualität, ein super Bild und jede Menge Anschlüsse für externe Geräte. Das einzige kleine Manko sind die Ladezeiten bei Bluray. Man müsste 30-40 Sekunden warten bis die Rohlinge erkannt und gelesen werden.
Was die Klangqualität anbetrifft, 2.1 ist nicht immer mit 5.1 zu vergleichen, bietet aber einen sehr guten Kompromiss, da man mit dem Kabelsalat oder mit drahtlosen Boxen bzw. Systemen nichts zu tun hat. Die Komplexität ist wesentlich geringer, und die Klangqualität ist wirklich sehr gut und zimmerfüllend. Man vermisst ein bisschen das Surrounderlebnis, aber die Qualität und die Tiefer der Klänge ist wirklich sehr gut. Wenn man keinen sehr großen Wert auf Surround Sound legt, dann kommt man mit diesem System sehr zurecht. Dolby True HD hört sich unglaublich klar und tief an. Ich habe gestern ein paar Filme geguckt und der Sound war wirklich sehr gut, auf jeden Fall viel besser als Stereo und das Virtual Surround hat sehr beeindruckend funktioniert.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet beim kalten Wetter, 7. Februar 2010
Diese Stiefel behalten keine Wärme und die Füße werden sofort sehr kalt...Ansonsten, beim warmen Wetter könnte ich mir vorstellen die zu tragen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2010 4:29 PM MEST

An Acoustic Night At The Theatre
An Acoustic Night At The Theatre

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Februar 2010
Within Temptation machen seit Jahren sehr gut Musik und dieses Album ist keine Ausnahme. Besonders "Utopia" hat mir sehr gut gefallen

PES 2008 - Pro Evolution Soccer
PES 2008 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen PES2008 ist immer noch das beste Fussballspiel!, 10. April 2008
Rezension bezieht sich auf: PES 2008 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
PES2008 ist der König. Es ist ein flüssiges Spiel mit der besten Ballphysik in einen Fussballspiel. PES2008 nutzt leider die Playstation 3 nicht 100% aus und es gibt ab und zu Verzögerungen im Spielverlauf. Ansonsten, dies ist das beste Fussballspiel. Vergessen Sie Fifa...