Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für hjm > Rezensionen

Beiträge von hjm
Top-Rezensenten Rang: 6.317.980

hjm "hjm"

Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom 28535000
Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom 28535000

5.0 von 5 Sternen super Teil !, 30. Juni 2016
Die Handbrause wurde wie von amazon gewohnt termingerecht und sehr schnell geliefert.
Beim Anschließen gab es überhaupt keine Problem: alter Duschkopf weg und neuer Duschkopf drauf (neuer Dichtungsring wird mitgeliefert).
Das beste ist der Duschstrahl: sehr weich und großflächig. Toll ist auch,daß man den Duschstrahl-Durchmesser individuell einstellen kann.
Fazit: EMPFEHLENSWERT !!!!

APA 11212 Silver-Outdoor' Langbürste
APA 11212 Silver-Outdoor' Langbürste

5.0 von 5 Sternen Super Bürste !, 23. August 2015
Liegt gut in der und ist sehr stabil. Die Bürsten selber sind robust und haben einen optimalen Reinigungseffekt - auch für sensible Oberflächen geeignet !
Würde ich jederzeit wieder kaufen !

Sony DSC-HX50 Digitalkamera (20,4 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD, WiFi) inkl. 24mm Sony G Weitwinkelobjektiv silber

1.0 von 5 Sternen Schade !, 6. Mai 2015
Leider kann ich für dieses Geld keinen entsprechenden Gegenwert finden ! Die Kamera ist durch zuviel " Schnickschnack " sehr benutzerunfreundlcih. Die Zoom-Funktion bei Videoaufnahmen ist phantastisch ( deshalb der 1 Stern ).
Alles andere ist Müll ! z.B.:
- Blitzlichtaufnahmen
- gute Bildauflösung nur bei Tageslicht
- Menüsteuerung (bedarf mehr als nur Geduld)
- die Bedienungsanleitung ist zwar in 16 (!) Sprachen aber keine wirkliche Hilfe
- für mal das "schnelle Foto" zu machen völlig ungeeignet
- keine Makrofunktion
ALLES IN ALLEM: No go !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2015 4:24 PM MEST

Plemo Premium Regenschirm, Automatik Taschenschirm Herren Schirm mit 94 cm Durchmesser schwarz
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Klasse Schirm !, 27. Dezember 2014
Ich hatte lange gesucht und gefunden. Dieser Schirm ist handlich, kompakt und äußerst stabil ( auch bei nördlichen Wetterbedingungen ! ) Fazit: empfehlenswert.

AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator
AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen AEG Tischventilator, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator (Werkzeug)
Sehr schnelle Lieferung. Der Zusammenbau des Ventilators ist kinder leicht und völlig problemlos.
Das Gerät läuft mit einem leisem Geräusch und ist dennoch sehr wirkungsstark !

c-enter Festplatten-Adapter IDE/SATA auf USB2.0 mit OneTouch Backup
c-enter Festplatten-Adapter IDE/SATA auf USB2.0 mit OneTouch Backup
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen GENIAL !!!, 9. Juni 2014
Um es kurz zu machen: Kinderleichte Installation und Handhabung. Funktioniert einwandfrei ! Ich kann es nur jedem als " Erste Hilfekasten " nahelegen, denn im Ernstfall kann man mit diesem Adapter eine unkomplizierte Festplattenauslesung durchführen.

Samsung UE32F6470 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Mit einem Wort: Empfehlenswert !, 1. Januar 2014
Ich habe lange recherchiert um ein TV-Gerät für meine Ansprüche mit einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis zu finden. Zugegeben habe ich während der Suche irgendwann resigniert, da das immensgroße Angebot keine individuellen Wünsche in jedem einzelenen Fall erfüllen kann. Dennoch bin ich bei diesem Gerät aufgrund der beschriebenen Rezessionen "hängengeblieben" und habe bestellt- ES WAR KEIN FEHLER !
Positiv:
1. Lieferung: exakt und termingenau
2. Verpackung: leicht und nicht überdimensioniert. Ohne überflüssiges Verpackungsmaterial.
3. Inhalt: Vollständig (mit 2 versch. Fernbedienungen incl. Batterien)
4. Aufbau: kinderleicht (Standfuß am Gerät festschrauben- mehr nicht).
5. Bild und Ton: nach individueller Einstellung am Gerät HERVORRAGEND !
Speziell hervorzuheben ist der tolle virtuelle 3D-Eindruck im normalen 2D-Modus !!!
6. USB-Option funktioniert einwandfrei
Negativ:
1. Das Handbuch ist unspezifiziert, mit einem Wort: MISERABEL,- nichts für Voll-Laien !
2. Die Kanal-Menübearbeitung (zum Beispiel Nummerzuordnung zu den einzelnen Kanälen) ist möglich, aber SEHR umständlich !

Die ganzen anderen Funktionen wie z.B. W-LAN, Bedienung über SMART-Fernbedienung etc.habe ich noch nicht ausprobiert.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden !

Mobilitii Premium Flip style Case Tasche Hülle für HTC ONE X / ONE XL plus Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Top !, 5. Mai 2013
Mein HTC One X+ passt perfekt in die Hülle.
Kamera, Netzkabelanschluss etc. sind frei und passgenau zugeschnitten.
Durch die aufklappbare Hülle kann das Handy z.B. bei einem Anruf sofort verwendet werden.Die Verarbeitung ist sehr gut und die Hülle sieht außerdem noch ansprechend edel aus.
Fazit: Sehr empfehlenswert !!!

yuba Elegant Case Ledertasche Leder Tasche in schwarz aus echtem Leder und neuem Verschlussmechanismus für HTC One X und One XL / One X + (plus)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar !, 28. April 2013
Die Tasche ist viel zu eng für das HTC One X+ !
Als ich das Handy zum ersten mal einsteckte, musste ich die Tasche fast aufschneiden um das Handy wieder heraus zu bekommen !
Ich kann nur abraten.

AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)
AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Toller Router !, 11. März 2013
Ich habe zum erstenmal eine Fritzbox. Im Vergleich zu meinem bisherigen Eumex IP 300 eine direkte Wohltat.
Die Installation ist kinderleicht und sogar der Anschluss eines Analogtelefons war entgegen aller Befürchtungen völlig problemlos.
Die Einstellungen können über das fritz.box-Menü leicht und selbsterklärend durchgeführt werden.
Kurzum: äußerst empfehlenswert !!