Profil für Fabian L. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Canon 5PGBK Tintenpatrone schwarz
Canon 5PGBK Tintenpatrone schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein und günstig, 7. Oktober 2010
Wie zu erwarten sind die Patronen von Canon zwar kleiner als die Beispielsweise von HP oder Lexmark (nur um mal ein paar zu nennen), jedoch besitzen die Patronen von Canon den Vorteil, dass die Farben einzeln ausgetauscht werden können, wodurch nicht gleich die ganze Farbpatronen ausgetauscht werden muss, wenn ein Farbbereich leer ist und somit Kosten gespart werden.

Canon CLI-8C Tintenpatrone blau
Canon CLI-8C Tintenpatrone blau

5.0 von 5 Sternen Klein und günstig, 7. Oktober 2010

Gothic (Software Pyramide)
Gothic (Software Pyramide)

5.0 von 5 Sternen Alt, aber noch immer packend, 12. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Gothic (Software Pyramide) (Computerspiel)
Obwohl Gothic schon ziemlich lange auf dem Markt ist (meiner Schätzung nach 8 oder 9 Jahre), kann es immer noch mit Bbegeisterung gespielt werden und dank zahlreicher Texturpatches macht es optisch auch noch einges her, dafür das die Grafik ansich sehr veraltet ist. Ich konnte es ohne Probleme auf Windows XP und Vista (alle Service Packs eingeschloßen) installieren, keinerlei Problem, auch bei den Abstürzen war kein unterschied in der Häufigkeit zubemerken, wenn es denn dann mal abgestürtzt ist, was leider immer noch ab und zu vorkommt (durchschnittlich ca. alle 8 Stunden).

Fazit:
Unter Berücksichtigung des Alters und der damit verbundenen veralterten Garfik und Gameengine kann dieses Spiel durchaus volle 5 Sterne bekommen, da die Handlung jedesmal packend ist und man nur schwer wieder von los kommt!

Hama S-Video-Kabel vergoldet (getrennte Schirmung) 2m
Hama S-Video-Kabel vergoldet (getrennte Schirmung) 2m

5.0 von 5 Sternen Hama Qualität, 26. Oktober 2009
Wie viele Produkte von Hama: Gute Verarbeitung und einwandfreie Bildübertragung.
Preislich vielleicht für manchen ein bisschen überteuert, aber meiner Ansicht noch, komplett im Rahmen für diese Qualität.

Thomson KCV241 Cinch/S-Video-Adapter Buchse - Buchse
Thomson KCV241 Cinch/S-Video-Adapter Buchse - Buchse

4.0 von 5 Sternen Nur Stereochinch bewertet, 26. Oktober 2009
Ich nutze diesen Adapter lediglich als Stereochinchverlängerung um zwei entsprechende Kabel zu verbinden.
Steckkontakt sind stabil und solide.
Keine Probleme mit der Übertragung; 1a Tonqualität.

A 3-10 2 x Cinch Stecker auf 2 x Cinch Stecker 10m
A 3-10 2 x Cinch Stecker auf 2 x Cinch Stecker 10m

4.0 von 5 Sternen Gute Tonübertragung - Trotzdem ein billiger Eindruck, 26. Oktober 2009
Auf den ersten Blick macht dieses Kabel einen billig b'verarbeiteten Eindruck. Die Kabel wirken sehr dünn und schlecht isoliert.
Trotz diesem ersten schlechten Eindruck, muss ich sagen, dass ich von der Qualität der Übertragung im Hinblick auf die Verarbeitung positiv überrascht war.

Für diesen Preis bei dieser Länge darf man auch nicht mehr erwarten; eine absolut faires Preis/Leistungs-Verhältnis.

Adaptare 20006 TV-Out-Kabel (VGA, S-Video, Composite)
Adaptare 20006 TV-Out-Kabel (VGA, S-Video, Composite)
Wird angeboten von MW-Internet-Service

2.0 von 5 Sternen Funktioniert überhaupt nicht, 26. Oktober 2009
Bei diesm Adapter muss wohl hinzugesagt werden, dass man es nicht einfach an eine Grafikkarte anschließen kann und darüber einen Fernseher mit S-Videoanschluss verbindet. In diesem Fall, so auch bei mir (leider hatte ich vorher im Internet nicht genau genung nach geschaut), tauchen starke Bildstörung auf, die sich dadurch äußern, dass sehr schnell weiße "Linien" durchs Bild zucken.

Auch andersherum hatte dieser Adapter keinen Erfolg gezeit: Bei dem Versuch mit diesem Adapter einen Monitor mit VGA-Anschluss an einen SAT-Reciever anzuschließen gab dieser noch nicht mal ein Bild aus.

Es kann sein, dass es bei mir entweder im ersten Fall schlicht und einfach an der Grafikkarte lag und im zweiten Fall der Reciever dafür nicht ausgelegt war, deshalb geben ich noch zwei Sterne, da es sehr von den einzelnen Kompenten, die man damit verbindet, abhängig ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2012 10:10 AM MEST

HomeTheatre Verbindungskabel S-Video - S-Video, 15 m
HomeTheatre Verbindungskabel S-Video - S-Video, 15 m

5.0 von 5 Sternen Bei dieser Länge - Gute Bildqualität, 26. Oktober 2009
Man könnte erwarten, dass bei S-Videokabel, die mehr als 10m lang sind, irgendwelche Bildfehler bei der Übertragung auftauchen könnten. Dies war jedoch bei diesem sogar 15m langem S-Videokabel von Hama nicht der Fall. Bei der Übertragung rauchten auf meinem Fernseher keinerlei Störungen auf.

Das S-Videokabel von Hama hat eine gute und starke Isolierung; für diesen Preis und für diese Länge ist es ein durchaus gut verarbeitetes Produkt.

Hama Audio-Kabel 2 Cinch-Stecker, 3,5mm-Klinken-Stecker, Stereo, 2m
Hama Audio-Kabel 2 Cinch-Stecker, 3,5mm-Klinken-Stecker, Stereo, 2m

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, 26. Oktober 2009
Was lässt sich vieles zu einem Kabel sagen?

Es ist solide verarbeitet und macht keinen billigen Eindruck.
Die Übertragung ist mit diesem Kabel auch einwandfrei.

Für den Preis erhält man ein gutes Audiokabel.

Grüne Reihe. Materialien für den Sekundarbereich II - Ausgabe 2004: Zellbiologie: Schülerband
von Peter Gilbert

4.0 von 5 Sternen Insgesamt gut illustriert, 12. Oktober 2009
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Ein gutes Buch für die Schule.
Wir haben es in der Jahrgangsstufe 11 benutzt und konnten gut damit lernen. Leider hatte unsere Ausgabe in der Schule noch ein paar Fehler, die ich jedoch in meinem nachbestellten Examplar nicht wieder finden konnten; gut gemacht.
Weiterhin finden ich das Glossar hinten im Buch gut gelungen, um fragliche Begriffe schnell nachzuschauen.
Eine gute Ergänzung/Veranschaulichung zum Text sind die grafisch ausgereiften Darstellungen, die meistens die letzten Fragen lösen.

Seite: 1 | 2 | 3