find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Marie > Rezensionen

Beiträge von Marie

Marie (Edermünde)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Joyshare Micro USB auf USB OTG Adapter Kabel für Smartphones, Micro USB B male zu USB A female- Silber- 1 Stücke
Wird angeboten von Joyshare de

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 25. Februar 2017
Ich habe mir den Adapter gekauft, um Geräte wie z.B. Drucker, Controller oder USB Sticks mit meinem Tablet zu verwenden. Zwar muss man sich im klaren sein, dass energiebedürftigere Peripherie ohne separate Stromzufuhr mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren werden, aber abseits davon verrichtet der Adapter seine Arbeit wie vorgesehen und ohne Probleme. Ich mache mir nur etwas Sorgen, dass ich das kleine Teil irgendwo verlegen werde. ;)

L'Oreal Paris Foundation Infaillible Total Cover - 12 - Make-up
L'Oreal Paris Foundation Infaillible Total Cover - 12 - Make-up

4.0 von 5 Sternen Gute deckende Foundation mit kleinen Mängeln, 10. Januar 2017
Nachdem ich einiges gutes zur Total Cover Foundation von L'Oréal gehört habe, wollte ich mich auch einmal selbst von ihr überzeugen. Da ich generell, auch im Sommer, einen recht hellen Hautton habe, entschied ich mich für die hellste Nuance 12 Natural Rose. Beim ersten Ausprobieren war ich erst einmal geschockt wie dunkel der Farbton ausfällt, allerdings sieht die Foundation deutlich heller aus. Ich persönlich muss noch mit einem Aufheller ein wenig nachhelfen, aber das ist ja von Typ zu Typ unterschiedlich.
Was mir aufgefallen ist, ist das man unbedingt eine Base/Primer verwenden sollte, das macht das Ergebnis deutlich besser und natürlicher. Auch sollte man sich überlegen, ob man die Foundation nicht noch etwas verdünnt z.B. mit einer anderen, flüssigeren Foundation um die Anwendung etwas zu erleichtern.
Den einzigen zwei Negativpunkte die ich, neben der etwas mageren Farbpalette, anzuführen habe sind zum einen, dass die Total Cover Foundation trockene Stellen leicht betont was sie eher etwas für Leute mit normaler bis öliger Haut macht, und zu anderen, dass sie sich trotz Puder und Fixing-Spray in den Lachfalten (Mund/Wange Übergang) absetzt, zwar nur leicht aber dennoch sichtbar wenn man drauf achtet.
Das Gesamtergebnis ist alles in allem aber dennoch sehr Gut und auf jeden Fall spart man sich je nach Hauttyp ein wenig bis eine menge Concealer. Daher 4/5 Sterne von mir.

Dakine Damen Garden Rucksack, Jackalope, 53 x 42 x 54 cm, 20 Liter
Dakine Damen Garden Rucksack, Jackalope, 53 x 42 x 54 cm, 20 Liter

5.0 von 5 Sternen Sehr guter allzweck Rucksack, 24. Dezember 2016
Ich habe mir diesen Rucksack für Uni, Arbeit und für kleinere Einkäufe gekauft. Er bietet genügend Platz um alle wichtigen Dinge unterzubringen und die vielen Einzelfächer (je nach Sichtweise 5-6) machen das aufteilen und organisieren einfach. Auch Verarbeitung, Qualität und das Muster bzw. die Farbgebung gefallen mir sehr.
Was mich positiv überrascht hat ist, dass trotz der Angabe nach welcher der Rucksack lediglich Platz für max. 14" Laptops hat, mein 15,3" Laptop dennoch problemlos reinpasst.

Allerdings sollte jemand die Größenangaben im oberen Teil der Produktbeschreibung ändern. Diese sind eindeutig nicht korrekt.

NExpert deutsche QWERTZ Tastatur für Dell XPS L502 L502X Series DE Neu backlit Schwarz
Wird angeboten von Notebook-Tastatur-Expert - BlitzVersand per DPD - Preise inkl. MwSt.- günstig kaufen bei deutschem Fachhändler

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. September 2016
Mein Notebook hatte einen milderen Wasserschaden was zum Glück "nur" die Tastatur unbrauchbar machte.
Das Ersatzteil hier wurde super schnell geliefert, die Installation war einfach und es funktioniert einwandfrei. Top!

NS Novelties Renegade - Spaten - groß
NS Novelties Renegade - Spaten - groß
Wird angeboten von loverelia - schneller, diskreter Versand - auch an Packstationen

4.0 von 5 Sternen Gut aber gewöhnungsbedürftig, 15. März 2016
Ich hab schon länger Erfahrung mit Plugs und wollte jetzt mal einen mit größerer weite ausprobieren. Der "Spaten" hat eine ansprechende Größe und Form, wobei ich mir wünschen würde, dass er noch ein paar cm länger wär. Die Qualität und Verarbeitung scheinen gut zu sein, mir ist lediglich die, im Vergleich mit meinen bisherigen Spielzeugen, leicht spürbarere Kante aufgefallen, die vertikal um den Plug verläuft.

Mein einziger weiterer Kritikpunkt ist, dass ich manchmal das unangenehme Gefühl habe, der Plug könnte komplett in mir verschwinden, was offensichtlich nicht so schön wäre. Nun scheint aber die Anker-Basis, welche ein Kaufkriterium für mich war, trotz ihrer zierlichen Maße stabil genug zu sein, um den Druck standzuhalten. Deswegen ich vermute, dass meine "Angst" wohl eher irrational ist.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Definitv preiswert, 2. Oktober 2015
Die Geldbörse hinterlässt bei mir einen durchaus guten Eindruck. Die einzigen Dinge die ich zu bemängeln hätte sind zum einen, dass die Tasche mit einigem Karten und etwas Kleingeld schon recht prall gefüllt ist und das sie beim Auspacken bereits einige, leicht sichtbare Macken hatte. Allerdings wiegen die sonstige Verarbeitung, die vielseitigen Verstaumöglichkeiten und nicht zuletzt der relativ günstige Preis genannte Mankos aus meiner Sicht wieder auf.

Pjur - Analyse Me Comfort Water Glide 100 ml
Pjur - Analyse Me Comfort Water Glide 100 ml

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsgleitmittel, 18. März 2015
Wir haben lange nach einem guten Gleitmittel gesucht, das auch für den etwas anderen Spaß gedacht ist, sowie relativ lang anhaltend und nicht klebrig ist. Das war ehrlich gesagt nicht so leicht.
Nachdem wir lange mit Aquaglide und Just Glide recht gut gefahren sind, aber nice wirklich zufrieden waren, haben wir dann mal das Pjur ausprobiert, zuerst in der Silikonbasierten Variante. Allerdings hat die uns nicht ganz so gut gefallen, sie war einfach zu flüssig und es "flutschte" nicht richtig.
Die Wasserbasierte Version hingegen ist im Vergleich etwas dickflüssiger, aber annähernd genauso langlebig und zugleich gefühlt um einiges gleitfreudiger. Wir haben das Analyse Me jetzt schon mehrmals nachbestellt und sind immer noch sehr zufrieden.

Pjur Back Door Relaxing Anal Glide, Gleitmittel, 1 x 100 ml
Pjur Back Door Relaxing Anal Glide, Gleitmittel, 1 x 100 ml

3.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 12. August 2014
Wir haben bissher ausschließlich wasserbasierte Gleitmittel verwendet (zuletzt das "Pjur Analyse Me Comfort Water Glide") und wir wollten mal sehen, wie gut die umschwärmten silikon Gleitmittel sind.
Zuerst muss man sagen, ein großer Vorteil ist natürlich, dass das Gel nicht eintrocknet und auch nicht klebrig wird, selbst die bessten Wasserbasierten bekommen das nicht hin. Leider scheint aber die Gleitfähigkeit nicht so gut zu sein, wie es immer beworben wird. Das Gel ist ersteinmal dünnflüssiger als normale Anal-Gleitmittel und fühlt sich samtartig an. Sobald aber dort hinten etwas eingeführt wird, merke ich, dass dort spürpar mehr Widerstand ist. Es flutscht nicht so gut wie sonst, obwohl wir schon mehr verwendet haben, als wir es normalerweise tun.
Vielleicht haben wir auch nur etwas falsch gemacht und das Gleitmittel erfüllt ja auch im großen und ganzen durchaus seinen Zweck, aber ein wenig enttäuscht sind wir schon.

Maybelline New York Make-Up Nailpolish Color Show Nagellack Electric Yellow / Ultra glänzender Farblack in leuchtendem Gelb, 1 x 7 ml

3.0 von 5 Sternen Leider nicht deckend genug, 26. Juni 2014
Die Farbe an sich gefällt mir sehr und liegt ja auch seit letzten Herbst sehr im Trend, aber der Nagellack ist leider etwas zu durchsichtig, dass selbst nach zwei Schichten die Nägel eher ungepflegt als wie lackiert aussehen. Schade.

Eine Tüte voll Probleme: Liebesroman (Tütenbuch 1)
Eine Tüte voll Probleme: Liebesroman (Tütenbuch 1)

5.0 von 5 Sternen Achterbahn der Gefühle, 26. Juni 2014
Normalerweise lese ich ja mehr Fantasy- oder Historienromane, aber da mir "Eine Tüte voll Probleme" von der Prime Leihbiliothek her vorgeschlagen wurde, dachte ich 'da kanste ja mal ausprobieren' ;)
Wie man sich denken kann, habe ich da noch nicht allzuviel von dem Buch erwartet, aber das hat sich schnell geändert. Lexy wirkte von Anfang an wie ein ziemlich bodenständiger Charakter, mit dem ich mich sofort identifizieren konnte. Das sie kein allzu leichtes Leben hatte (wie schlimm es wirklich war merkt man ja erst später) macht sie noch zusätlich lebendiger, sympatischer und glaubhafter als Hauptfigur.
Was mir an dem Buch aber besonders gefallen hat war, dass es mich von den Gefühlen her vollkommen gepackt hat. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie oft ich während des lesens gelacht, geweint oder einfach nur gefreut habe, so, als würde ich in Lexys Haut stecken. Es war so intesiv, wie ich es bisher nur selten erlebt habe.
Und Constantin ist einfach nur der perfekte Mann, naja fast perfekt zumindest ;P. Das hat mich schon fast ein wenig neidisch gemacht.

Vielleicht liegt es auch nur an meiner Unerfahrenheit in dem Genre, aber "Eine Tüte voll Probleme" hat sich auf jeden Fall einen Platz unter meinen Lieblingsbüchern gesichert... ich wünschte nur, ich hätte noch weiter lesen können, als bis zum Ende ;D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4