Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Höhlenbär > Rezensionen

Beiträge von Höhlenbär
Top-Rezensenten Rang: 1.783.976

Höhlenbär

timtina® Profi Apfelschneider Spiralschneider Apfelschäler
timtina® Profi Apfelschneider Spiralschneider Apfelschäler
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

4.0 von 5 Sternen Praktischer Apfelschäler mit Verbesserungspotential im Detail, 17. März 2014
Ist schon unser 2. Apfelschäler von Rosenstein - aus unserem Haushalt nicht mehr weg zu denken.
Super Erfindeung, die den Apfelkonsum nachhaltig steigert!

Bei dieser Produktvariante gefällt uns die Anbringung des Rückstellhebels oberhalb der Antriebssschiene nicht, das war bei unserer ersten Maschine mit Anbringung am unteren Ende des tragenden Holms besser, weil ergonomischer gelöst.

Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Sigma Sport Fahrradcomputer BC 5.12, 05120
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 5.12, 05120

5.0 von 5 Sternen Guter Fahrradcomputer zum günstigen Preis, 17. März 2014
Macht alles was man von einem Fahrradcomputer erwartet. Installation problemlos - am besten das Video-Tutorial ansehen.

Geschwindigkeit wird immer angezeigt, im unteren Teil lassen sich Strecke, Uhrzeit und Fahrtzeit anzeigen.
Display (auch bei Sonneneinstrahlung) sehr gut lesbar.

Gerne wieder....

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

4.0 von 5 Sternen Klasse Teil!, 23. Oktober 2013
Super Headset zum günstien Preis. Genutzt mit Samsung S7710.

Gute Verbindungsqualität, auch bei lautem Umweltgeräusch
Lange Akkulaufzeit.

Ein Punkt Abzug wegen verzögerter Sprachübertragung.

Led Duschkopf Dusche Wellness - No Batterie Neuheit
Led Duschkopf Dusche Wellness - No Batterie Neuheit
Wird angeboten von Nickys-Geschenke

2.0 von 5 Sternen Netter OHO Effekt, ohne Leistung, 2. November 2009
Nette Idee, ein Duschkopf mit LED Beleuchtung in verschiedenen Farben, je nach Wassertemperatur!
Das funktioniert denn auch ganz schön und sorgt im ersten Augenblick für einen OHO Effekt. Leider jedoch nur im ersten Moment. Denn die Durchflussmenge ist bei diesem Duschkopf alles andere als zufriedenstellend. Offensichtlich nimmt die eingebaute Turbine zur Erzeugung des Stroms für die LEDŽs dem Duschkopf das, was ein richtiges Durchvergnügen ausmacht: einen ausreichend festen Strahl bzw. eine minimale Massagefunktion. Ich jedenfalls habe nach 5 Tagen wieder den alten Duschkopf montiert und den LED Duschkopf verschenkt. Denn ein nettes Geschenk für um die 10,- ist er dennoch.