Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für C. Danielec > Rezensionen

Beiträge von C. Danielec

C. Danielec

Seite: 1 | 2
Highlights Schottland: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten
Highlights Schottland: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten
von Petra Woebke

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Buch das zum Träumen einlädt., 27. September 2015
Auch für mich als alten Schottlandreisenden, der unzählige Reise(ver)führer sein eigen nennt, ist dieses Buch eine wahre Bereicherung.
Nach dem bereits sehr gelungenen Buch über Südengland habe ich mir dieses Buch zugelegt und wurde nicht enttäuscht.
Zugegeben die Informationen sind nicht sehr umfassend, aber dies ist wohl auch nicht der Sinn dieses Buches. (Tipp: für jede Region in Schottland gibt es Reiseführer die mehr Informationen bieten)
Von mir auf jeden Fall eine uneingeschränkte Empfehlung!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nach viermal Aufladen defekt!, 22. Februar 2015
Leider brachte die Akkus bereits Nach viermal Aufladen keine Leistung mehr. Daher kann ich diese Akkus nicht empfehlen.
Die Anfangsflugzeit lag bei kanpp 6 Minuten. Also weniger als das Original

Intenso Memory Center 3 TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 32MB Cache, USB 3.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Totalausfall der Platte, 25. November 2013
Nach 3 Monaten sind zwei Platten innerhalb von wenigen Tagen (eine als Backup) komplett ausgefallen. Es sollten Minussterne eingeführt werden, diese Platten hätten es verdient .Hardwarefehler, nicht mehr formatierbar. Nicht mit diversen Tools wiederherstellbar
In beiden Gehäusen waren Seagateplatten verbaut... 3 Wochen Arbeit umsonst - Danke Intenso!

Scythe USB_1FS-2 USB Fußschalter mit 1 Tasten
Scythe USB_1FS-2 USB Fußschalter mit 1 Tasten
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 7. Januar 2013
Ich habe den Fussschalter an einem Fotobooth-system im Dauereinsatz. Auch nach mehreren hundert, teilweise von angetrunkenen Personen und damit sehr unsanften Tritten, funktioniert er tadellos. Was will man mehr!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2013 7:26 AM MEST

2x mumbi Displayschutzfolie für das iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 - (1x antireflektierend + 1x kristallklar)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 7. Januar 2013
Die Antireflex-folie konnte ich leider nicht testen, da ich bei der Anbringung einen Fehler gemacht hatte. Die "nomrale" Folie die glücklicherweise dabie ist, ist gut und schützt den Touchscreen wie gewünscht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein tolles Teil!, 5. Januar 2013
Ich habe lange gezögert, ob ich mir Apple TV oder etwas vergleichbares ins Haus holen sollte. Aber irgendwie hat es mich gepackt und ich habe den Kauf nicht bereut. Wenn man Apple-Geräte wie Ipad oder Iphone sein eigen nennt kann man Spiele ohne Probleme und ohne Kabel auf dem Fernseher spielen, wer braucht da noch eine Spielekonsole.Einfach Airplay aktivieren und los gehts!

Auch lassen sich Filme die auf dem Rechner sind nun einfach auf dem Fernseher schauen. Auch ohne lästige Verkabelung.

Klare Kaufempfehlung!

Tricks & Special Effects
Tricks & Special Effects
von Siegfried Becker
Wird angeboten von primatexxt

3.0 von 5 Sternen Ein Leitfaden zur Trickfotografie, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Tricks & Special Effects (Gebundene Ausgabe)
Dieser Leitfaden wurde für die analoge Fotografie geschríeben. Ich hatte mir hier mehr erhofft. Die Tricks sind für mich als Berufsfotograf eher langweilig und vielleicht eher was für den fortgeschrittenen Hobbyfotogarfen.

mumbi Funk Klingel - Türgong Türklingel kabellos - Design Edelstahl / alu / silber - 250 m Reichweite!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wenigstens, 16. März 2012
Ich hatte nun schon einige Funkklingeln. Leider war die Reichweite und somit die Zuverlässigkeit sehr gering.
Diese funktioniert nun schon seit einem Monat ohne Aussetzer. Ich werde mir noch eine für die oberen Etagen anschaffen.

Nintendo Wii / Wii U - Premium Remote XL +
Nintendo Wii / Wii U - Premium Remote XL +

1.0 von 5 Sternen Billig gekauft, doppelt gekauft, 30. Januar 2011
Diese Fernbedienung hat zwar einen guten Funktionsumfang und ist billig, aber sonst auch nichts. Billig ist hier wörtlich gemeint, sie taugt nämlich nichts. Präzision Fehlanzeige. Auch Kalibrierung half nicht. (na gut für wenige Sekunden schon). Spielspass kommt mit diesem Gerät nicht auf, höchstens Spielärger.

Fine Art Printing für Fotografen: Hochwertige Fotodrucke mit Inkjet-Druckern
Fine Art Printing für Fotografen: Hochwertige Fotodrucke mit Inkjet-Druckern
von Jürgen Gulbins

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich nützliches Buch, 1. Januar 2010
die zweite Auflage dieses Buches geht in sinnvoller Weise auf alle Aspekte des Fine-Art-Printings ein. Es richtet sich eben an jene Leser die ein Maximum aus ihren Drucken herausholen möchten und demenstprechendes Equipment besitzen. Drucker wie der Pixma 4500, 4600, 4700 und ähnliche Preisklassen werden garnicht erst angesprochen. Zwar kann man dieses Wissen auch auf diese Drucker anwenden, man wird aber niemals solch herausragende Ergebnisse wie bei den teureren Druckern erhalten. Dieses Buch richtet sich vornehmich an professionelle Fotografen und Foto- und Grafikdesigner die eben Drucker wie den Epson 2880, 3800,-> 8880/9000 und deren Pendanten der anderen Firmen besitzen. Für alle anderen geht dieses Buch, finde ich,zu weit.
Um ein Maximum aus den eigenen Drucken herauszuholen muss man oder besser sollte man einiges an Geld investieren: Ein Spyder Studio kit SR oder die etwas teurere Eye-One Variante sollte man sich zum Drucker dazuholen. Damit steigt der Preis für gute Drucke beträchtlich. Naturlich kann man auf Druckerkalibrierung verzichetn oder diese durch Internetdienstleister durchführen lassen, was den Preis etwas senkt, aber bei erster Variante braucht man dieses Buch nicht!

Seite: 1 | 2