find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Tobi B. > Rezensionen

Beiträge von Tobi B.

Tobi B. (Schwabach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Crossy Road
Crossy Road

5.0 von 5 Sternen Macht absolut süchtig, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Crossy Road (App)
Man bekommt oft neue Spielfiguren, die das ganze auch etwas abwechslungsreich machen aber auch so ein absolutes Suchtspiel, bei dem man nicht selten anfangs "die letzte Runde" einläutet und dann nach dem Scheitern doch noch ein oder zwei Versuche mehr startet. Ein toller Zeitvertreib für Zwischendurch.

Wenko 3440113100 Wäschesammler Trio Beige - Wäschekorb, Fassungsvermögen 130 L, 100 % Polyester, 63 x 57 x 38 cm, beige

4.0 von 5 Sternen Stabil genug, 10. Januar 2016
Natürlich kann man hier kein Premium-Produkt erwarten, wenn man sorgsam damit umgeht ist die Stabilität aber vollkommen in Ordnung. Der Wäschesammler steht ja auch nur in der Ecke rum. Schön wäre noch gewesen, wenn man die einzelnen Fächer in einer Art Beutel mit Inhalt herausheben könnte, das würde das wöchentliche rumwühlen ersparen. Alles in allem erfüllt er aber absolut seinen Zweck und kann bedenkenlos gekauft werden, wenn einem die Optik zusagt.

Garcia Pescara Herren Kapuzenpullover Sweatshirt M Schwarz
Garcia Pescara Herren Kapuzenpullover Sweatshirt M Schwarz

4.0 von 5 Sternen Spontaner Kauf in den Blitzangeboten, 10. Januar 2016
Ich habe den Artikel zufällig unter den Blitzangeboten gesehen und kurzerhand zugeschlagen. Bereue diese Entscheidung nicht. Er ist gut verarbeitet, sehr warm und gefällt mir gut. Kann ich nur empfehlen.

ZAOSU Funktions Rucksack fürs Training im Schwimmen und Triathlon - 40 Liter, Farbe:blau
Wird angeboten von sportshop-triathlon

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Januar 2016
Ich bin nach einer schlechten Erfahrung mit einem arena-Rucksack auf diesen hier gekommen, da er preislich einfach überzeugender war. Und bisher bin ich auch sehr zufrieden damit. Er ist zwar wuchtig und breit, aber es geht dabei ja um den Platz und die Bequemlichkeit und um keinen Schönheitspreis. Ich kann für eine Einheit im Fitnessstudio problemlos normale Trainings- als auch Radklickschuhe darin verstauen und trotzdem bleibt genug Platz für alle Hygieneartikel, zwei Handtücher und zweierlei Trainingsklamotten. Trotzdem passt er gut in die vorhanden Spinde.

Qualitativ konnte ich noch keine Mängel feststellen, obwohl er mehrmals die Woche genutzt wird. Ich kann nur hoffen, dass es auch so bleibt.

Schön wäre vielleicht noch, wenn eine der beiden Außentaschen eine Getränkeflasche fassen könnte, so kann diese nur innerhalb des großen Hauptfachs transportiert werden. Minimaler Schönheitsfehler, ansonsten nichts zu bemängeln. Klare Kaufempfehlung.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt zu empfehlen, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Sind sehr zufrieden, haben jetzt für jeden TV im Haushalt einen. Schön ist, das man auch mit einem Konto auf mehreren Sticks gleichzeitig verschiedene Streams sehen kann und man kein extra höheres Paket benötigt wie beispielsweise bei Netflix. Ansonsten, der Stick ist nicht zu sehen und die Bedienung ist traumhaft, sowohl mittels der mitgelieferten Fernbedienung (ohne Sprachsuche) wie auch über die App.

Die einblendbaren Informationen zu den Schauspielern und der Musik in der aktuellen Szene sind Gold wert wenn man zu denen gehört, die bei neuen Charakteren schon öfter grübelnd vor dem TV gesessen waren und sich gefragt haben, woher sie diesen oder jenen Schauspieler kennen.

Alles in allem, rundum zufrieden.
P.S.: Wir haben unsere Sticks immer zu den Angebotszeiten für 30€ erworben, 40€ müssen also nicht unbedingt sein.

Inko X-Treme Whey & Crispy 24 x 50g Riegel Mix-Box
Inko X-Treme Whey & Crispy 24 x 50g Riegel Mix-Box
Wird angeboten von PROTEIN-BAR

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Januar 2016
Endlich mal Protein-Riegel, die sich im Mund nicht nach Gummi anfühlen. Wir sind sehr zufrieden damit, sowohl während als auch nach den Trainingseinheiten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2017 6:31 PM MEST

edding 3300 Permanentmarker (zur Beschriftung und Markierung von fast allen Oberflächen) - sortiert - 10er Systembox - nachfüllbarer, wasserfester und lichtbeständiger Marker - Strichbreite: 1 - 5mm

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, gutes Produkt, 25. Februar 2015
Entsprechen der Vorstellung eines funktionierenden Eddings. ;-)
Die Schale zum Halten der Stifte ist sehr praktisch und das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Sanduhr "Still" aus Glas, 30 Minuten
Sanduhr "Still" aus Glas, 30 Minuten
Wird angeboten von mituso

5.0 von 5 Sternen Schön, 25. Februar 2015
Nutze die Uhr für Lern- und Sporteinheiten und finde sie dafür sehr praktisch. Eine Sanduhr im Handy führt am Ende doch immer wieder zu Ablenkung, das ist hiermit jetzt vorbei. Schön und dekorativ finde ich sie auch, das ist aber natürlich Geschmackssache.

4 teiliges Set - bestehend aus je ein Paar Ofenhandschuhe/ Backhandschuhe und je einem Paar Topflappen " GRAU " Grillhandschuhe Baumwolle 100% - NEU

1.0 von 5 Sternen Qualität ungenügend, 25. Februar 2015
Bereits beim Auspacken standen Fäden und Schlaufen von den Nähten ab. Die Handschuhe gingen direkt wieder zurück, zum Einen sahen sie aufgrund der Nähte billig aus, zum Zweiten war das Vertrauen in die Langlebigkeit somit schon von Beginn an weg. Schade.

Morgenland Sultaninen, geölt - handverlesene Trockenfrüchte, 1er Pack (1 x 1 kg) - Bio

4.0 von 5 Sternen Gut, 25. Februar 2015
Wollte mal die Bestellung von Lebensmitteln über Amazon testen. Bin sehr zufrieden, Qualität ist gut und Preis sehr ansprechend (Produkt war im Amazon Blitzangebot zu bekommen).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7