Profil für TiMe Management > Rezensionen

Beiträge von TiMe Management
Top-Rezensenten Rang: 2.060.625

TiMe Management "TiMe" (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy Nexus i9250 Smartphone (11,8 cm (4,65 Zoll)  Touchscreen, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) titanium-silver
Samsung Galaxy Nexus i9250 Smartphone (11,8 cm (4,65 Zoll) Touchscreen, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) titanium-silver

5.0 von 5 Sternen Super Teil..., 8. Januar 2012
ich benutze Android nun schon seit einigen Jahren und bin immer wieder auf neue Geräte scharf und wollte natürlich auch das NExus ausprobieren. Normalerweise reicht es mir eine bis zwei Wochen damit rumzuspielen. Danach verkaufe ich es wieder. So war es schon bei Galaxy S, S2 oder anderen. Doch bei diesem Handy haben zwei Wochen nicht ganz gereicht. Es gab so viel neues. Das ende vom Lied, ich habe es verkauft und es nach einer Woche gleich wieder gekauft... sogar günstiger (: Nun werde ich es wohl mindestens bis zum RELEASE DATE vom S3 ende Februar behalten und mich an der Benutzerfreundlichkeit und der genialen Performance erfreuen.

Fazit: Kann man nur empfehlen!

Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition
Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition
Wird angeboten von kingdomMedia

5.0 von 5 Sternen Super Spiel., 17. November 2011
Endlich macht Need for Speed wieder Spaß und die Grafik ist dazu auch noch wirklich gut auch die Musik passt sehr gut.

SAMSUNG i9100 GALAXY S II TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN SCHWARZ + QUBITS MICROFIBER TISSUE

5.0 von 5 Sternen Super Schutz mit richtig gutem look., 24. Mai 2011
Schöner als auf dem Bild. Super pass genau und formschön. Für mich persönlich ist es nicht schwer die Tasten durch die Silikon-Hülle zu drücken. Klar man muss schon ein wenig doller drücken aber nicht so stark wie in anderern Rezessionen beschrieben. Also keinesfalls stöhrend.

Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen., 21. Mai 2011
Ich gebe den anderen 5Sterne gebern recht und würde sogar noch etwas ergänzen.

ich hatte vorher das sgs und habe mich immer darüber aufgeregt, dass ich mein Handy aus der Tasche nehmen muss, um ein Titel weiter zu machen. Das muss man nun nicht mehr 2 gekonnt kliks auf den headset Knopf und schon geht das Lied weiter (:

Seite: 1 | 2