Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Tesla123 > Rezensionen

Beiträge von Tesla123
Top-Rezensenten Rang: 7.433.853

Tesla123

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Cooler Taschentuchspender, 4. August 2016
Ich habe diesen hochwertigen Taschentuchspender meiner Frau geschenkt. Sie ist begeistert.
Jetzt kommen noch ein paar Wörter, damit die Rezension genug Wörter hat.

Als Geschenk sehr weiterzuempfehlen, ansonsten etwas teuer.

Down To Earth (Rmst)
Down To Earth (Rmst)

5.0 von 5 Sternen Großartiges Rockalbum!, 4. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Down To Earth (Rmst) (Audio CD)
Das letzte super Rainbow Album.
Graham Bonnet und Ritchie Blackmore waren hier unschlagbar gut! :)

Beste Songs: Eyes of the World, No Time to lose & Lost in Hollywood
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2016 8:23 AM CET

Rising
Rising

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Meisterstück, 4. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Rising (Audio CD)
Eines der besten Rockalben überhaupt.

Mehr braucht man dazu gar nicht sagen. :)

Für die paar Kröten lohnt sich auch ein Blindkauf.

Afterlife
Afterlife
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen Kick-Ass Rock Album!, 4. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Afterlife (Audio CD)
Highly underrated and almost unknown album with awesome tracks!
Bonnet rocks and so does Bob Kulick!

Best Tracks: Breakin the Chains and We won't be forgotten!

Note: A second album will finally be released in Sep. :)

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Super Adventure!, 25. Juni 2012
Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten ist für mich neben Deponia das bisher beste Adventure von Daedalic. Das Spiel hat eine mitreißende, wendungsreiche Story. Die Hintergründe haben einen malerischen Touch und der Soundtrack sorgt für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Die Charaktere wirken lebendig und wurden gut synchronisiert. Die Spieldauer betrug bei mir über 15 Std. Da Daedalic das Spiel so entwickelt hat, dass auch DSA-Laien wie ich die Geschichte des Spiels problemlos verstehen können, kann ich Satinavs Ketten jedem Adventure-Fan weiterempfehlen.

Deponia
Deponia

5.0 von 5 Sternen Lucas Arts ist zurück!, 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Deponia (CD-ROM)
Nach Day of the Tentacle und the Sam & Max - Hit the road hat es Deponia geschafft mich endlich mal wieder so richtig zum lachen zu bringen. Das Spiel bringt mit seinen witzigen Charakteren und seinem Humor die goldene Zeit der Adventures endlich wieder zurück. Ich hoffe, dass Daedalic Deponia fortsetzen wird, da das Spiel hiefür noch jede Menge Potential bietet.

Edna bricht aus (Special Limited Edition)
Edna bricht aus (Special Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Adventure-Fans, 1. November 2011
Die Special Edition von Edna Bricht Aus hat mich durchweg begeistert. Ich habe die alte Version des Spiels zwar nicht gespielt, bin von dem Spiel aber sehr begeistert, insbesondere weil die Entwickler dem Spiel noch sehr viel gelungenes Bonusmaterial hinzugefügt haben. Besonders die Entwicklerekommentare haben mir sehr gefallen, da sie mich ein ums andere Mal zum lachen gebracht haben. Ich empfehle dieses Spiel gerne weiter und hoffe, dass Daedalic
so weiter machen wird.

Tale of a Hero
Tale of a Hero

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Fantasy-Abenteuer!, 15. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Tale of a Hero (Computerspiel)
Ich habe Tale of a Hero heute durchgespielt und kann das Spiel nur empfehlen. Die Geschichte ist wirklich sehr gut gelungen und bis zum Schluss spannend erzählt. Die Rätsel waren kniffelig, aber noch lösbar.

Hier mal in Kurzfassung, was mir besonders gefallen hat:

- Tolle Fantasy-Geschichte

- Sympathische und amüsante Charaktere

- Gelungene Synchronisation

- Schöne Spielhintergründe

- Knifflige Rätsel

- Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Was mir nicht so gut gefallen hat:

- Bewegunsabläufe von Olaf zu langsam

- Zu wenig Musik

ANKH: Die verlorenen Schätze
ANKH: Die verlorenen Schätze

5.0 von 5 Sternen Charmantes Wimmelbild-Spiel im alten Ägypten, 10. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: ANKH: Die verlorenen Schätze (Computerspiel)
Ankh ' Die verlorenen Schätze ist ein durchweg gelungenes Wimmelbildspiel.

Ich muss vorab erwähnen, dass ich eigentlich kein großer Fan von Wimmelbild-Spielen bin, doch da mich bereits im Laden die schöne Verpackung des Spiels angesprochen hatte, dachte ich mir, dass es mal einen Versuch wert wäre, einem Wimmelbild-Spiel eine Chance zu geben.

Ich wurde nicht enttäuscht! Im Gegenteil. Die rührende Story, um ein junges Mädchen, welches versucht, ihren todkranken Vater zu heilen hat mich von Anhieb mitgenommen.

Im Spiel erwarten Spieler verschiedene Schauplätze in 3D-Grafik, sowie schön animierte Zwischensequenzen im ägyptischen Stil. Sehr gut gefallen hat mir außerdem, dass Spielern zwei verschiedene Spielmodi (ein Relax-Modus für Einsteiger und ein Zeitmodus für Fortgeschrittene) angeboten werden. Die Objekte sind zwar meist gut versteckt, jedoch nicht unauffindbar. Sollte es dennoch mal nicht gelingen, das ein oder andere Objekt zu finden, bietet ein kleines Kreuz unten links im Bildschirm Abhilfe und umkreist das gesuchte Objekt. Nach bestandenen Levels, erwarten Spieler verschiedene Minipuzzle, welche zwar schnell zu lösen sind, jedoch für eine spaßige Abwechslung sorgen.

Alles in allem hat mir das Spiel sehr gut gefallen und ich kann es insbesondere Fans der Ankh-Reihe weiterempfehlen.

Machinarium (inkl. Samorost 2) - [PC/Mac]
Machinarium (inkl. Samorost 2) - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Einzigartiges Adventure, 4. November 2009
Ich habe das Spiel gleich nach dem Erscheinen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Es ist eins der ungewöhnlichsten und besten Adventures, das ich je gespielt habe.

Es gibt kein 2D-Adventure, das grafisch mit Machinarium vergleichbar wäre. Besonders überwältigend sind die handgezeichneten Hintergründe und Charaktere. Vor allem der Hauptcharakter Josef. Seine sympatisch tolpatschige Art macht ihn menschlich, wodurch man sich als Spieler schnell mit ihm identifizieren kann. Man hat nicht das Gefühl, als ein Roboter zu fungieren, sondern als ein Tolpatsch, der ein gutes Herz hat. Auch der grandiose Soundtrack passt perfekt zum Spiel und rundet das Thema sehr gekonnt ab. Rätselfreunde werden besonders viel Freude an den geschätzten zehn Stunden Spielzeit haben, denn die Aufgaben sind sehr intelligent und kurzweilig.

Abschließend lässt sich sagen, dass Adventure-Fans bei Machinarium voll und ganz auf ihre Kosten kommen und es sich wirklich lohnt, dieses Spiel zu kaufen. Als Extra findet man nämlich auch den "Vorgänger" von Machinarium, Samorost 2, und den Soundtrack auf einer Audio-CD. Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele aus dem Hause Daedalic und Amanita.